Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2010, 10:17

[Einschätzung]Trever

Hallo Leute,

nach 5-6 Jahren age pause, hat mich die Lust wieder gepackt als ich gesehen hab, dass doch noch einige aktiv sind.

Hab damals ungefähr von 2001-2004/05 gespielt
Mein Ronerating war damals so um die 1800(wenn ich mich noch recht erinnere), bin jetzt natürlich grotten schlecht^^
Bin aber stark motiviert darin mich wieder zu verbessern und Spaß zu haben.
Multiplayer Erfahrung hab ich nur von damals(Zone, Ip, hab in der Liga[?] mitgespielt)
Hamachi, IGZ, Tunngle und was ich sonst noch hier gelesen habe, hab ich überhaupt keine Ahnung was das sein soll ?(

Hoffe, dass es klappt und sich einer erbarmt und mich einschätzt.

Meine Icq Nummer ist folgende: 626058975.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

2

18.06.2010, 10:22

hmm

welcome back^^

also mein rating ist 12xx, wir könnten einschätzungsspiele machen wenn du magst,

hast du GR (Gameranger)?
mein nick: pokerface
id: 476024 oder so ähnlich

aso, wann ich kann??? also ich denke ab 17 uhr, bis 15:15 uhr dauert das spiel ja, wer weiß wann ich dann zuhause ankomme^^

GL Germany

3

18.06.2010, 10:24

schnelle Antwort ;)

Keine Ahnung was das sein soll, hat es früher alles nicht gegeben :D
Wäre es für dich ein Problem wenn wir über IP spielen würden?

Andere Frage: Wo von den neuen Dingen, tummeln sich den die meisten deutschen Spieler rum? Dann würde ich mir das besorgen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trever« (18.06.2010, 10:24)


4

18.06.2010, 10:44

Hey !

Für die Leute die bei ihren routern nicht die für Age notwendigen ports freischalten können, gibt es Programme wie Hamachi, die diese Portproblematik umgehen können. Glaube Gameranger benutzt die gleiche Technologie...

Viele Spieler tummeln sich mittlerweile in "Voobly" - das ist im Endeffekt das gleiche wie die msn-zone von damals!

Wenn du im Masters mitspielen willst, musst du allerdings nur über ip spielen können (aber das weißt du ja eigentlich ohnehin schon :D). hamachi oder GR brauchst du also nicht. Nur wenn du mit Leuten spielen willst, die darauf angewiesen sind!
Heute Mittag nach dem Deutschlandspiel werd ich dich mal @ICQ adden. Ein Voobly Account schadet natürlich auch nicht. Viele Mastersspieler sind auch dort hin und wieder unterwegs!

gogo Germany :bounce: :bounce: :bounce:

5

18.06.2010, 10:52

schön das du wieder zu age gefunden hast.ich würde dir raten erstemal 3 wochen zu zocken bevor du ein einschätzungsspiel machst damit danach das rumgejammere nicht wieder anfängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (18.06.2010, 10:53)


6

18.06.2010, 13:24

Danke für eure Hilfe.

oke, werd ich mich mal über voobly schlauer machen :)

Also sollte ich erstmal wieder in Übung kommen?
Könnt ich auch machen.

Dann wäre es nett von euch, wenn ihr mich im icq adden könntet, denn ich hab momentan keinen einzigen age kontakt^^

7

18.06.2010, 17:45

Hat jemand Lust mir zu erkären wie ich über hamachi zocke?

Bin jetzt in nem aoe netzwerk beigetreten, und nun??

8

18.06.2010, 18:02

jetzt warteste bis jdm im chat eine ip schreibt dann kopierst du diese und öffnest age mit multiplayer tc ip und fügst diese ein<<<ganz normal.

9

18.06.2010, 18:06

ja hat gerade funktioniert, aber über ne stunde gedauert bis mich jmd angeschrieben hat^^

Nun hab ich mich eben gefreut ein game zu machen, dann hat der host die version 1.1a. Was ist das? Jedenfalls konnten wir nicht spielen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trever« (18.06.2010, 18:06)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

10

18.06.2010, 21:45

Zitat

Original von Trever
Dann wäre es nett von euch, wenn ihr mich im icq adden könntet, denn ich hab momentan keinen einzigen age kontakt^^



installier GR

da gibt es unbegrenzte spieler, nicht so wie in hamachi
nur verirr dich nicht in szenarien spielen^^

und die meisten spielen GA (greenarab) noobs
du kannst auch selber hosten und arab spielen, oder welche map du magst

aso, ist auch gut zum üben, und kannst auch viele freunde adden (bzw only 50^^)

11

19.06.2010, 01:22

oder dich mit poker für'n Game verabreden wenn du wieder einmal einen 1v1 Arena Erfolg nötig hast (y)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

19.06.2010, 09:09

Hallo Trever,

dein Problem klingt stark nach einem Patchproblem, d.h. dass ihr verschiedene Patches installiert habt.

Ladt dir am besten den 1.0e FINAL Patch runter und schalte ihn dann auf 1.0c um.


Fragen zu deiner Freischaltung kannst du gerne an _EA_Dúnedain oder mich stellen.

lg

13

19.06.2010, 10:50

ich stelle mich zur verfügung, heut abend im ts!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

14

01.07.2010, 22:05

Funktioniert es jetzt? Kann ggf. jemand helfen?

15

14.07.2010, 21:50

hab mal gegen ihn gespielt, aber er will erst wieder reinkommen, bis er sich freischalten lässt.

Ip funktioniert ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

16

26.07.2010, 14:25

So möget ihr spielen!

17

28.07.2010, 15:24

wo kann man dich sonst noch erreichen? hab kein icq!

sehe grade du hast msn , ich adde dich mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (28.07.2010, 15:25)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

18

10.08.2010, 21:08

Wie siehts aus?