Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2010, 20:49

Suche Film

Ich suche mal wieder nach dem Titel eines Films. Das lustige daran ist, dass ich nach genau diesem Film schon mal gesucht habe, meine ich zumindest. Aber den Titel habe ich wieder vergessen, den Thread finde ich nicht mehr.

Also: amerikanischer Thriller. Der Protagonist bemerkt bei seinem nachbarn seltsame Vorgänge. Daraufhin spioniert er diesen aus und findet heraus, dass dieser einen terroristischen Anschlag vorbereitet. Er will diesen verhinden und verschafft sich zutritt zu dem Hochhaus, welches die Terroristen in die Luft jagen wollen. Leider weiß er nicht, dass die Terroristen ihn benutzt haben, um die Bombe für den Anschlag ins Hochhaus zu bekommen.

Dürfte für die Profis wohl nicht allzu schwer sein. :)

2

17.06.2010, 20:55

nach den ersten zeilen dachte ich es ist disturbia ^^

3

17.06.2010, 20:59

Der Film, den ich suche, ist schon was älter. :)

5

17.06.2010, 21:05

Das ist er. Peinlicherweise habe ich ihn selbst im Vorfeld ergoogelt, den Inhalt überflogen und ihn nicht erkannt. ?( :rolleyes: Danke.