Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »El-Locko[DAoH]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

1

21.08.2003, 23:01

Spielnr.: 1065 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>GAF_lusche SenF_Woerni El-Locko[DAoH] <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1065" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.08.2003, 23:03

voll die mega scheiss map...mehr kann ich net sagen...aber wenigstens nette Mates gehabt^^


Holle

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.08.2003, 23:08

Nie wieder diese Map!

Erst senden wir unsere Transporter in die falsche Richtung und finden die Insel net.

Als ich danach mein erstes TC bauen wollte, merk ich dass ich genau zwischen Wörni und Lusche sitze.

Naja konnt ich gleich wieder abreissen.

Hab irgendwann mal nen Plätzchen gefunden, da waren auch die anderen schon Feudal.

Grush gabs auch irgendwie net, nur ein munteres "Alle beschießen meine Häfen"-Fest.


Wusst eigentlich schon nach den ersten 3 Mins dass das nix wird. :(

Marco

PS:@Woerni: Spielt wohl oft Es@Pilgrims bei SenF^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (21.08.2003, 23:09)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.08.2003, 23:11

War wirklich ne sch.... Map. Aber total zu euren Gunsten. An der Stelle an Locke und ich landeten war nur Wald und zwar das ganze Ufer entlang bis zu euch. Das war mehr als die Hälfte der Hauptinsel. Es gab ÜBERHAUPT keinen durchgang zum hinteren Kartenteil. Der freie Streifen am Ufer an dem wir bauten war so eng da bekam man nicht mal 2 TC´s nebeneinander hin. Dann waren noch unsere Startinseln. Wir drei hatten unsere Insel hinter Eure, so dass ihr da schon den Vorteil hattet vor uns aufs Festland zu kommen. Und zu guter Letzt baute Lusche, wie solls anders sein, sich genau zwischen Euch auf, Kilometer weit von uns entfernt. Aber Lusche Rox halt. :D :D :D . Naja, Locke und Ich mußten dann mehr oder weniger allein Grushen was auch noch ganz gut klappte und holten dann noch das Wasser. Als ich dann erster in Imp war kam das GG.


GG Mates, mal wieder ein feiner Abend. :)

5

21.08.2003, 23:19

boa war das beknackt :rolleyes:

erst festland ewigkeit net gefunden, dann da wo ich lande schweres getümmel--> gleich abgehaun :D 125245km entlang der küste gerannt und dann, wie sollte es anders sein, genau bei 2 der gegner aufgebaut :rolleyes:
naja konnte mich halten und holle schwer beschäftigen...was meine mates so rumgepingt haben weiss ich net, denn mein spielfeld war auf ca. 2-3 screens beschränkt :D

ne map zum abgwöhnen

6

21.08.2003, 23:34

das wir vorne waren is richtig
das ganze nützt nur nix, wenn marco und ich in eine richtung fahren und nur wasser finden ?(
dann hatte ich endlich nen plätzchen gefunden...und stellte fest, dass dort nur ein tc reingepasst hätte...also weiter...und weiter...und weiter...
genaugenommen nur einen meter kürzer als lusche...der ja dann neben uns siedelte ;)
das bisschen land was es so gab teilten dann holle und ich untereinander auf...und ab feudal hatte ich null platz mehr...
umsiedeln ging auch net und überhaupt war alles schei**e im quadrat^^

aber lustig wars dennoch :)

  • »El-Locko[DAoH]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

7

22.08.2003, 11:40

An der selben Stelle wie Yzer wollt ich auch erst landen, aber ich dachte mir das iss zu nah am Wasser, geh ich halt wo anders hin! Komm dann bei Woerni an und da will der Marco_Polo grad baun neben ihm, also ruff auf ihn und Villwar! Da muss er Geige einpacken und umsiedeln, hätt fast noch die Transe zerhaun können! Dann such ich ne schöne Stelle nich so nahm am Ufer und muss feststellen, so eine Stelle gibt es nich...also wieder zurück zu woerni und neben ihm gebaut! Naja und in Feudal haben wir euch erstmal die Startinseln gesnappt und dann die Ufer-TC's abgerissen! Fand das Game sehr lustig! :)
Schönes Spielchen! Ich spiel gern Wasser und LN find ich auch ne schöne Abwechslung! :D