Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2003, 22:58

Spielnr.: 1064 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>hl_Mad_Dog [AA]Odin Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1064" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.08.2003, 23:01

ging irgendwie so fix - nach gut 30min war das spiel vorbei.
hatte einen kleinen fehlstart: hab vergessen zu fischen...

ging dann aber doch noch.
thx m8s!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (21.08.2003, 23:01)


3

21.08.2003, 23:01

masters suckt einfach nur noch, ich freu mich 2 tage lang auf donnerstag spiele abend dann halbe stunde unausgewogenes geplaenkel, wo der spielausgang eh nicht zu beeinflussen war; congratz ich denke ich sollte nicht mehr so intensiv age spielen das suckt nur noch; ich werde mir was anderes suchen wenns so weitergeht; lance der immer seine standardmaps gewinnt und jedem anderen den rundensieg unmoeglichmacht weil er besser gelost wird dazu solche schrott maps wo das rating nicht zum koennen passt;
dennoch congratz und gn8:-(

4

21.08.2003, 23:11

nana marco hier wird nicht aufgehört hattest einfach blöde ecke erwischt kommt vor hast mir aber alle fischer gekillt kommen wieder bessere tage
im übrigen haben wir gewonnen nicht verloren

5

21.08.2003, 23:14

toll shit auch nohc falschpost wehe das ist bis freitag net behoben hab keine lust falsch ausgelost zu werden;
ich glaub bin einfach nur gefrustet im moment weil der funfaktor die letzten games weg war:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.08.2003, 23:20)