Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2010, 17:38

[Erledigt]BoonCrusher Freischaltung/Einschätzung

Hallo,

ich würde mich gern raten lassen/bei masters spielen
aok habe ich das erste mal vor vielen jahren gespielt
online und aoc spiele ich erst seit anfang 2010 und zwar
-zuerst mit gamespy arcade
-danach noch über hamachi
-und jetzt fast nur noch über tunngle

ein paar eher bessere spieler in tunngle haben mich auf das masters aufmerksam gemacht

icq: 491260246
skype: blablabladennisk

2

13.06.2010, 17:56

Hi Booncrusher, herzlich willkommen im Masters!


Lies bitte, falls du es noch nicht getan hast, diesen Thread durch.

Es wäre nett, wenn jemand aus dem Bereich 900-1100 mit ihm spielt zur Einschätzung.

Wir spielen hier übrigens nur über IP.

Also an alle Einschätzer: Bitte überprüfen, dass er über IP spielen kann. thx :P


Falls du noch Fragen hast kannst nC_eru oder mich kontaktieren.

mfg

€: eru 11 :evil:
Edit by nC_eru: grrr :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (13.06.2010, 17:59)


3

13.06.2010, 19:49

morgen nachmittag? bin dann im tunngle, einfach adden oder so..

4

13.06.2010, 21:08

spielen über IP scheint zu funktionieren

ich weiß nicht ob ich morgen überhaupt kann, aber ich werd wohl dazu kommen dich zu adden
dienstag nachmittag gehts auf jeden fall
danke, dass du dich bereit erklärst

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

13.06.2010, 23:01

joa, ich erklähr mich auch bereit :P
wär keine schlechte idee dir ma gameranger zu besorgen, da is der durchschnittsspieler einfach einiges besser als tunngle, da lernste mehr und macht auch mehr spass ^^
ps: hab ich heute mit dir gespielt? :/
ich war AEK ^^

6

13.06.2010, 23:04

gameranger hab ich aber da zock ich nur selten
heute z.b. 2 mal dieses pokemon rpg gespielt aber kein rm :D
danke für den hinweis

ps:ich denke nicht o_O

pss: wir sind direkte nachbarn auf ageofconquerors.net

7

13.06.2010, 23:13

hi booncrusher,

wir haben heute auch gespielt fällt mir eben auf. es war 2vs3 und ich war im 3er team und war eigentlich total schlecht. kannte die map nicht und hab eine mischung aus fisch- und boom gespielt und dann champs only. ich kann dein rating schlecht einschätzen, ich hab erst bei minute 30 kartografie entwickelt und gesehen dass euch einer meiner kollegen euch schon ziemlich zugesetzt hat. als meine champs in die wirtschaft kamen wars dann auch schon vorbei.

Ich kann dir nur soviel sagen, man sollte die eigene base nicht von gegnerischen Außenposten bebauen lassen^^

Ich würde auch gerne nochmal mit dir spielen, ich hab dich mal in icq geaddet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-dani-« (13.06.2010, 23:13)


Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

8

15.06.2010, 00:44

was is ageofconquerors.net? ^^
sorry, bin zu faul es im browser einzugeben^^

9

15.06.2010, 06:12

Browsergame von Age, wurde hier im Masters auch mal gezockt ^^

Hi BoonCrusher
Du kannst mich auch mal in ICQ adden, Nummer steht in meinem Profil
oder du schickst mir hier im Forum ne PN.
Hab zwar noch 1-2 Wochen viel zu tun, aber vielleicht geht es sich mal aus, dass wir spielen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (15.06.2010, 06:16)


10

19.06.2010, 14:41

ich hab jetzt einige spiele gegen falko(1,3k) gemacht auch wenn er nicht aus dem vorgegebenen ratingbereich stammt
ich hoffe einfach mal das geht klar

erst hab ich auf arab hoch verloren
dann auf inseln noch höher verloren
dann auf arena verloren
dann nochmal arena und es lief richtig gut aber dann hat sich falkos game aufgehängt
dann nochmal arab und weniger hoch verloren

gibts noch jemanden der aus dem 1000er bereich stammt und sich bereiterklären würde? :/


edit:
noch 2 sachen:
außerdem sagte er ich wäre etwa 1k wert :D

ich hab gegen jtaxidriver auf inseln gewonnen, allerdings kann taxi mich noch nicht raten. bin ich trotzdem jetzt gleichwertig mit taxi?
»BoonCrusher« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoonCrusher« (19.06.2010, 14:44)


11

19.06.2010, 15:07

hmm wiso sollte ich nicht aus dem Bereich 1300 stammen?

Naja denke 1000 passt, er muss nur noch bissl mehr Inseln üben. Und Arab flusehn.
Boom war ganz gut für nen 1000er. Vielliecht spielt doch nochmal jemand aus dem Bereich mit ihm.
gg^^

13

19.06.2010, 15:53

wie uncool :(
»BoonCrusher« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

19.06.2010, 16:36

Zitat

Original von _EA_Falko
hmm wiso sollte ich nicht aus dem Bereich 1300 stammen?


Lesen bildet!

15

19.06.2010, 17:04

ich würde sagen tiefer als 1000.

Zwar hast du den Grush gewonnen, aber du warst nicht agressiv genug und ich spielte grottenschlecht.

Würde morgen wenn du willst gegen dich nochmal spielen und dann können wir die spiele hier hochladen, da ich ja nicht bewerten darf^^

16

19.06.2010, 17:26

danke jane. Wusst ich wirklich nicht. Bin heut bissl neben der kappe
--> Erkältung

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

19.06.2010, 17:43

ok na dann :P Große Tüte Mitleid+ Gute Besserung :O

18

19.06.2010, 17:59

sehr nett von dir^^danke

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

19

19.06.2010, 19:57

Wenn er ein Rating unter 1000 bekommen soll sind die Spiele vs Falko leider nicht sehr aussagekräftig.

Es muss im übrigen nicht jemand gegen ihn gespielt haben um einzuschätzen, Rec gucken und bewerten reicht. Achtet bloß darauf auch das richtige und vor allem richtig zu bewerten! Von einem falschen Rating hat weder er noch die Einschätzer was(, denn es resultieren unfaire Spiele).


lg

20

19.06.2010, 20:01

ich hätte auch mal lust gegen dich zu spielen zwecks recs :)

heut abend vielleicht mal?

PS: Irgendwie wird eru auch schon zum spießer, schließt immer die schönsten threads ;(

21

19.06.2010, 20:57

Jo genau Eru - lass mal die Threads offen nach der Einschätzung! Dann sind auch Korrekturen oder weitere Meinungen zu dem thema einfacher^^

Du schließt zur Zeit viel zu schnell alle möglichen Threads :/

22

20.06.2010, 16:56

wenn du lust hast mit mir mal ein ründchen zu spielen, schreib mich in icq an, bin rating 900

23

20.06.2010, 17:40

hab dich doch schon geaddet, nur komm auch mal on und sei nicht "beschäftigt"^^
naja ich seh du bist gerade on also...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

24

20.06.2010, 18:17

Zitat

Original von [*HS*] Lui
ich hätte auch mal lust gegen dich zu spielen zwecks recs :)

heut abend vielleicht mal?

PS: Irgendwie wird eru auch schon zum spießer, schließt immer die schönsten threads ;(

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Jo genau Eru - lass mal die Threads offen nach der Einschätzung! Dann sind auch Korrekturen oder weitere Meinungen zu dem thema einfacher^^

Du schließt zur Zeit viel zu schnell alle möglichen Threads :/

Ich schließe die Threads nur, weil das Thema eh abgeschlossen ist und damit ich selber an diesem schönen roten Symbol erkenne, dass ich da nicht mehr gucken muss.
Wenn euch das nicht gefällt dann macht bitte einen eigenen Thread dazu mit einem sinnvollen Gegenvorschlag, aber nicht mehr hier spammen.

25

20.06.2010, 20:05

hab mit ihm arena gespielt, game ist im Anhang.
Ich darf noch nicht einschätzen mit meinen gigantischen 0 masters-spielen aber ein kurzes feedback gebe ich trotzdem.
Ich kann seine spielstärke nach dem spiel echt schwer einschätzen, aber auf jeden Fall ein Stück unter 900 (bin selbst 900). ritterzeit war ok, dann hat er meinen frühen angriff geblockt und wollte danach mit monks und mangen in mein lager. wärenddessen hab ich kurz geboomt und dann Forward Castle gespielt. In sein lager reinzukommen war nicht sehr schwer, auch kaum gegenwehr und als seine 5 monks vor meiner base durch eine mange umbekommen sind fiel es ihm schwer seine base zu verteidigen.

Am besten schaut sich jemand von euch das spiel mal an.

Noch ein tipp meinerseits, auf arena an einer stelle an der der Wall mit Wald unterbrochen ist zu hacken ist eine extrem schlechte idee auch wenn mir das gar nicht aufgefallen ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-dani-« (20.06.2010, 21:13)


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

20.06.2010, 20:34

Analysier besser erstmal deine eigene Spielweise :S Das war echt grausam. Wenn ich einschätzen dürfte, dann Booncrusher 900 und du auf die Trainingsbank ?(

27

20.06.2010, 21:10

ich weiß doch selbst wie katastrophal ich gespielt hab, ritterzeit übelst verkackt... aber das muss doch keiner wissen, ich hab ja BoonCrusher dennoch geschlagen mehr oder weniger ohne gegenwehr

die eigene spielweise analysieren? willst du nicht mir sagen was ich falsch gemacht habe, fände ich hilfreicher^^ aber bitte per PN nicht dass vom thema abgelenkt wird :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-dani-« (20.06.2010, 21:16)


28

20.06.2010, 21:10

neeeeeein dani was tust du mir da an? :(
nimm das runter, das ist bis aufs letzte peinlich und schlecht
ich empfehle jedem nicht seine zeit zu verschwenden und mir beim rumsucken zuzusehen

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

20.06.2010, 21:27

Zitat

Original von -dani-
ich weiß doch selbst wie katastrophal ich gespielt hab, ritterzeit übelst verkackt... aber das muss doch keiner wissen, ich hab ja BoonCrusher dennoch geschlagen mehr oder weniger ohne gegenwehr


Für mich ging aus dem Game nur hervor, dass Booncrusher gute Ansätze hat, Start war ok, Schafscouting war in Ansätzen da, in Castle versucht er Monkrush, die 2te Burg forward hat ihn dann eher gestresst als geholfen. Hätte er sie oben gebaut plus paar Einheiten, wärst du in 5 mins gg gewesen oder zumindest, raus aus seiner Base und das Game offen.

Daher hab ich einfach nicht verstanden, warum du das Game hier postest. War sozusagen Not gegen Elend ;)
Du fängst bei Minute 1 an zu scouten, übersiehst offensichtliche Schafe an der Mauer, kein schafscouting, in castle bauste 5 piken ohne irgendein up....du hast nur gewonnen, weil er zu früh aufgab. Also war mein Gedanke... wenn du 900 hast und ich das z.B. mit Manu (Hexe) vergleiche, dann bist du mit 900 zu hoch eingeschätzt. Aber wie gesagt, DU hast das Game gepostet ich hab nur meine Meinung gesagt.

30

20.06.2010, 22:29

ich habe wirklich kein problem mit Kritik Jane. Ganz im Gegenteil, ich höre gerne hin wenn man mir sagt was für ein kackboon ich bin und was ich doch alles falsch mache^^

das mit Not gegen Elend stimmt wohl, zumindest in dem spiel.

wir haben jetzt noch 2 games gespielt die von der Klasse ein bisschen höher waren (mal ausgenommen meine spielweise vom ersten der beiden die war noch schlechter als bei dem dass du dir angeschaut hast :P)

wir werden morgen noch einmal gegeneinander spielen, glaube wir können beide draus lernen