Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apollo

Fortgeschrittener

  • »Apollo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.06.2010, 22:03

SC2 Laucher für Beta-Pause

Gibt es einen Launcher mit dem man gefahrlos (ohne bestehende Dateien zu verändern) in der Beta-Pause Recs schauen kann und evtl. bestimmte BOs offline testen kann?
Ich würde gerne die Off-Phase nutzen um mit den weniger gespielten Völkern noch vertrauter zu werden.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

06.06.2010, 22:04

Kopiere einfach alle Dateien in einen externen Ordner und nutze eine dieser tausenden Anleitungen im Netz. Zur Rebeta dann einfach zurückkopieren.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.06.2010, 23:23

oha ...

... kann man mit so einem AI Launcher auch Replays gucken?

4

07.06.2010, 00:04

kannst die reps auch einfach auf die sc2 exe ziehen , dann starten die im offline mode ;)

5

07.06.2010, 09:40

Zitat

Original von MfG_Gothmog
kannst die reps auch einfach auf die sc2 exe ziehen , dann starten die im offline mode ;)


Bei mir und vielen anderen crasht das game aber so gut wie bei jedem Rep.

6

07.06.2010, 09:56

Ob es sooo spannend ist, sich in der Pause Reps mit alten Patchständen anzuschauen? Ihr werdet doch mal ein paar Wochen ohne SC2 auskommen können. ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.06.2010, 00:03

jetzt kam son patch und ich kann keine reps mehr schauen

kommt error, wenn ich sie ausm explorer aus starte :(