Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2010, 21:23


2

04.06.2010, 21:24

Die erste Stunde hats sogar Spaß gemacht, danach wurde es sehr bitchy :(

Vom ersten Game wollen wir gar nicht erst reden...

3

04.06.2010, 21:26

Danke Kryp für so nen bullshit!

Und Rook lern erstmal was gg ausgeschrieben bedeutet bevor du hier dir Dinge rausnimmst!!

4

04.06.2010, 21:28

erstes war gut ;O
ich fands spiel hat spaß gemacht und die map auch recht ausgeglichen.
etwas verkorkster start und dann nur schiffe und sponsoring nachdem meine champs landung etwas eingegangen ist gegen mangus und plänks^^

5

04.06.2010, 21:29

wo war denn das prob bei dem spiel ? ich war halt leider zu gut :(

6

04.06.2010, 21:30

lol, was hab ich damit zu tun das du verlierst und gleich depri bist? Hab ausversehen mapsize stat screensize geschrieben, bin nicht der erste der direkt beim start pausiert um von 800x600 auf höchste zu stellen. Aber wenn man den kürzeren zieht braucht man ja anscheinend gleich einen buhmann damit es einem gleich besser geht ne? Lachhaft sowas, ich hab nicht aufgegeben, man hätte ja auch es einfach checken können oder einfach warten bis ich die auflösung geändert hätte dann gäbe es auch gleich die korrektur.

7

04.06.2010, 21:33

Erste Map fair zweite nicht im geringsten. Wo war die map bitte normal?

8

04.06.2010, 21:34

Von meiner Seite aus war es ein gg - hab zwar nur Mist gespielt aber mates haben gerockt :)


Btw @Icey: Wie kommst du darauf mir zu unterstellen, dass ich deine Schafe delete ?? ?? Also 1. bin ich selbst einer der sich immer über solche Aktionen beschwert und dann angepisst ist, 2. bin ich für sowas doch viel zu langsam... konnte ja nichtmal meinen scout retten und 3. solltest du vllt mal aufpassen wohin dein TC schießt wenn mein scout an deinen Schafen vorbeireitet. Du hast dein Schaf nämlich SELBST erschossen!!! Aber erstmal andere anmachen :(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

04.06.2010, 21:35

Erste Map war Küste, war fair und wir waren sogar von Posis im Vorteil. Sekunde 0 macht Krypt Pause, schreibt "mapsize" und gibt auf (die Mapsize war richtig!). Das nächste mal, wenn sowas vorkommt, poste ich direkt win, denn wir haben neu gestartet, kam Archipel, wo ich so eine absolut unfaire Map hatte. Die Krönung waren dann CoolRooks Kommentare und dass (scheinbar) Lizzard die Schafe von Icey killt. Echt arm sowas, ich hoffe, ich habt kein "gg" erwartet.

10

04.06.2010, 21:37

lol eru, guck ma rec soltle ja da sein, ich hab nicht aufgegeben!!!! wtf habt ihr alle lernt mal besser zu gucken bevor ihr wen dumm anmacht....

11

04.06.2010, 21:41

Nur für mich noch: Warum war die 2. map unfair? Immerhin war ich mit 4 gegnern alleine auf der insel..

12

04.06.2010, 21:43

rofl???
wo war denn erste map fair??
hannes und kryp hatten beide kein wasser weil die küste nur an 3 seiten war?!?!?!!
ihr hattet alle wasser

fande 2. map deutlich fairer, eher fies für uns weil lizzy alleine mit 2 feinden auf ner insel war..

edit: lizzy war mit euch ALLEN auf einer insel
edit: erste map hätte zwar auch rook zum w gekonnt allerdings hatten wir nicht mal ein viertel des fisches den ihr hattet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (04.06.2010, 21:51)


13

04.06.2010, 21:46

Hallo ?? Was ihr schreibt... Die erste map war zu 100% unfair, wir hatten 0 Wasser ihr das gesamte, mapsize hat ehrlich gestimmt ? Aber ist ja wohl auch latte, macht ihr jetzt Terror das gerestarted wurde und ihr dne Wasservorteil nicht mehr hattet, das kann ja wohl nicht sein.

Beim zweiten Spiel hattet ihr auch heftigen Mapvorteil! Ihr wart alle zusammen auf einer Insel und Lizzy war bei euch und hatte nurnen Miniabschnitt. Am Ende waren wir outofwood vor euch obwohl wir sogar die Inseln hatten und Teile eurer Map!
Ihr habt nur deshalb verloren weil keine eurer Mitten fc ist, ich aber schon und ihr habt meinen Fisch nicht gekillt... Dadurch war meine Eco natürlich viel stärker, btw niemand schön gehalten auf seiner Seite !
Schafe vom Gegner zu killen ist legal und kein Grund sich zu beschweren (sofern es denn so war). Ich halte von "freundschaftlichen" Verhalten wenig, soll man dann auch den Scout nicht mehr killen wenn er ins Tc läuft ? etc.. Soll man sich überhaupt noch bekriegen ? Muss man halt auf der Seite zum Gegner hin als erstes scouten damit schafe nicht geklaut werden...

Und ewig nicht aufzugeben obwohl nur bei totaler Dummheit des Gegners eine Chance bestände und dann nicht mal "gg" schreiben find ich naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (04.06.2010, 21:48)


14

04.06.2010, 21:49

lol alles klar. lizz mag zwar auf ner insel sein aber kann easy einwallen und flushen nicht möglich weil er alles einsieht, gold wood liegen aber sehr günstig.

Ich kann nur seitlich docken, multani nur nach vorne so sind auf unserer Seite schon mal 3v2 in ungünstiger Position weil Muli und ich von außen kommen müssen ihr schön zusammen seit mit docks.
Eru hat ne total unfäire map. Da ist jede migrainsel fairer wie seine. Flex total hinten in der Ecke der kann auch nicht schnell genug helfen weil er ewig fahren muss. wer wasser hat gewinnt die map und wir hatten nicht den Hauch einer Chance den grush zu gewinnen.

Aber schon klar ihr hattet schlechtere map....***********


Wo steht denn geschrieben das wir gg schreiben müssen? Sag mal spinnst du jetzt? Wenn ein Team aufgibt is game rum und andere Team gewinnt so einfach ist das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (04.06.2010, 21:53)


15

04.06.2010, 21:54

naja für dich wäre es definitiv möglich gewesen auch vorne bei multi zu docken
ausserdem hatte eru genausone kack insel wie lizzy und ich war genauso in der ecke wie flex.. hab halt nach vorne hin gedockt
außerdem ists ja wohl logisch sich bei 1v4 einzuwallen?!?!?!? und seid wann stellt das n problem da zumal ihr ihm ja direkt die fischer gekillt habt weil ich nen etwas ecolastigeren aufbau gewählt hab..
ihr hattet die ersten 20 min deutlich mehr schiffe als ich, aber kommt nicht einmal zu mir.. rook hilft dann ab castle aus.
imo haben wir die map besser genutzt als ihr und das hat NICHTS mit der mapluck o.ä. zu tun..
und dann hier so rumzuschimpfen find ich n bissl überflüssig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (04.06.2010, 21:55)


16

04.06.2010, 22:00

hm, ist das schlimm wenn ich das benehmen hier lächerlich finde?

17

04.06.2010, 22:01

die guten haben gewonnen (Y)

18

04.06.2010, 22:02

Dark hat Recht  8)

19

04.06.2010, 22:02

Ahja du hast die map schon mal angeschaut ja? Hat mehr den Anschein krampfhaft euren heldenhaften Sieg zu rechtfertigen!

Ahja wenn ich docke hab ich schon die ganze Map erkundet, außerdem laufe ich sicher durch zig Wölfe in der Vorahnung wie komisch die map ist das ich neben Multani docken kann? Glaubst du eigentlich wirklich was du da von dir gibst?

Lizz Map ist ja wohl x mal fairer als die von eru. Eru hat ein langezogenes Stück land mit kaum wood und alles bis auf Gold beschießbar. Bei lizz ist erstmal gar nix beschießbar...Zumal die Ecke von Flex auch ungünstig ist weil Eru sofort ausm Spiel ist wenn er nen stärkeren als gegenüber hat.

Hat sicher nichts mit map zu tun das es so easy win war. Gegen so viel skill kann man wohl nur nach fadenscheinigen Argumenten suchen warum es so lief :stupid:

20

04.06.2010, 22:05

boah wie lame nach 30 min noch netma 2 seiten :S

21

04.06.2010, 22:07

geb mir Mühe :D

22

04.06.2010, 22:07

Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich fand das Spiel gut :)
»kOa_LiZZarD« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (04.06.2010, 22:08)


23

04.06.2010, 22:07

Zitat

Original von nC_Dal2k_
boah wie lame nach 30 min noch netma 2 seiten :S


spam nich alter_fisch :)

24

04.06.2010, 22:11

Das Spiel wurde noch gar nicht runtergeladen ?(

25

04.06.2010, 22:12

Zitat

Original von nC_Flex
Das Spiel wurde noch gar nicht runtergeladen ?(


k ich habs ma geladen, werds mir aber nicht anschaun :)

26

04.06.2010, 22:14

schon 0 download das geht ja weg wir warme semmeln

27

04.06.2010, 22:14

eric macht den trost-dl ;(

28

04.06.2010, 22:16

jo mach halt auch ma max. 1 DL schaut so erbärmlich aus :(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

04.06.2010, 22:46

Rox Thread, schön, dass wenigstens im Masters alles wie immer bleibt :D

btw wer waren jetzt die anderen 332 downloads?^^