Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.06.2010, 22:51

nuja ob die map jez fair war oder nit oder die erste fairer..
ich finde man sollte leute aus egal welchen gründen nicht so anfahren @ ice

PS: endlich seite2? :D

edit JUHUU erster on page 2:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (04.06.2010, 22:51)


32

04.06.2010, 23:27

Zitat

Original von CF_Icey
lol alles klar. lizz mag zwar auf ner insel sein aber kann easy einwallen und flushen nicht möglich weil er alles einsieht, gold wood liegen aber sehr günstig.

Ich kann nur seitlich docken, multani nur nach vorne so sind auf unserer Seite schon mal 3v2 in ungünstiger Position weil Muli und ich von außen kommen müssen ihr schön zusammen seit mit docks.
Eru hat ne total unfäire map. Da ist jede migrainsel fairer wie seine. Flex total hinten in der Ecke der kann auch nicht schnell genug helfen weil er ewig fahren muss. wer wasser hat gewinnt die map und wir hatten nicht den Hauch einer Chance den grush zu gewinnen.

Aber schon klar ihr hattet schlechtere map....***********


Wo steht denn geschrieben das wir gg schreiben müssen? Sag mal spinnst du jetzt? Wenn ein Team aufgibt is game rum und andere Team gewinnt so einfach ist das...


Ewig weiterspielen obwohls aus ist UND dann nicht gg sagen. Du weißt auch ganz genau wie das gemeint war. Du bist echt ein frecher Bastard. Bei mir hast du dir alle Symphatien verzockt.

33

04.06.2010, 23:56

habt ihr keine familie(frau kinder oä) die ihr schlagen könne wenn die agressionen mal mit euch durchgehen ?

34

05.06.2010, 00:00

Schon recht Rook, du nimmst dir dauernd Sachen raus (siehe endlose threats nc z.b.)und wenn mal wer was sagt ist er der Arsch. Du bist scheinbar unfehlbar...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

35

05.06.2010, 02:21

Hab zwar schon wieder die Hälfte vergessen, was geschrieben wurde, aber soviel habe ich noch im Sinn: die Map war vorher "unfair", wie ich schon schrieb, hätten wir einen leichten Vorteil, die zweite war deutlich unfairer, aber für uns. Krypton hatte Probleme mit der Auflösung (die sich im Spiel ändern lässt) und jemand hat aufgegeben. Ich fänds einleuchtend, wenn es Krypton wäre, jedenfalls war es einer aus dem Gegnerteam.
Es wurden sogar Vermutungen aufgestellt (von diversen Leuten, auch nicht aus dem Spiel), dass es Absicht war, weil euch die Map nicht gefiel. Ich schätze euch zumindest so ehrenhaft ein, dass ihr das nicht tun würdet.

Um das mal umzufassen: Der Vorteil auf unserer Seite wurde zu einem größeren Nachteil auf unserer Seite, weil jemand aus dem Gegnerteam ein Problem hatte, was sich im Spiel lösen lässt. Exakt dieses Problem hatte ich im Übrigen auch öfters gehabt und ohne Pause behoben, weil ich es als sehr scheiße allen anderen gegenüber finde, wenn man Sekunde 0 Pause macht.

Eure Vorteile: Ihr hattet Lizzi bei uns, euren Teamschwächsten glaube ich, der gegen einen unserer Teamstärksten stand. Lizzi könnte Land machen (kA was er im Endeffekt getan hat, irrelevant, denn die Chance bestand) und so einen unserer Teamstärksten auf Land zwingen, auch wenn es nur wallen ist. Der Vorteil der sich dadurch bietet es enorm: Wasser ist für uns viel schwieriger zu gewinnen und zusätzlich hatte ich nicht den optimalen Start, was bei uns schnell ein Rückschlag zur Folge hatte. So ein Rückschlag wäre ja nicht schlimm, aber meine Map ließ es nicht zu, sofern einmal Wasser kurz verloren war, an dem Platz zu bleiben. Ich musste schnell Castle gehen und auf das richtige Land fliehen um mich dort Minute 20 zu rebuilden, weil ich sonst komplett beschießbar wäre. Das hatte die weitere Folge, dass der Wikinger vorerst vom Wasser war, Multani war lange gegen 3 und kann das natürlich nicht ewig halten. Zwar konnte ich mich mittlerweile fangen und wieder auf Wasser gehen, jedoch viel zu spät, denn CoolRook, der vermutlich einen Fischboom hatte (den er ungestört machen konnte, da wir auf Wasser stark unterlegen waren) war gelandet und konnte gleich Multani und Icey beschäftigen.
Der Hammer war dann, dass ihr alle schreibt, dass ihr die Map toll findet. Mit der Feststellung vorhin heißt das indirekt: Ihr findet es toll, dass ihr durch einen von eurem Team provozierten nicht nötigen und angesprochenen Neustart einen starken Vorteil erreicht habt und zeigt keinerlei Einsicht. Dazu kommt noch die ironische Aussage von CoolRook, dass wir das noch gewinnen können.
Denk mal nach, wie verarscht man sich vorkommt, wenn man sich sowas nach diesem Geschehen anhören muss?

In dem Sinne, das war kein gg, das war einfach nur scheiße von eurem Team.

36

05.06.2010, 07:28

O M G dann lasst halt das Spiel umschreiben in win für euch! Mir ist das so scheiß egal wer die Punkte dafür bekommt. Ich wollte einfach nur spielen. Wenn es euch glücklicher macht, wenn ihr als Siegerteam dasteht, weil ihr euch betrogen fühlt dann bitte schön! Ist mir total egal ob ich Points bekomme oder verliere :) Mir hat es jedenfall Spaß gemacht auch wenn ich fast vernichtet wurde! (könnt gern meine points haben - dann komm ich mal von den 16xx weg! Bin völlig overrated nach meiner Pause)

Wobei ich immernoch nicht erkenne, inwieweit die map so ungemein unfair war, wie ihr es hier beschreibt. Zumindest von meiner Position her war es sehr bescheiden: Mit 4 Gegnern alleine auf ner Insel und direkt an meiner Küste war nochmal ne kleine Insel weshalb ich keinen Fisch hatte. Dann wurde ich gleich weggedoppelt, dass ich nichtmal genug food für vills hatte (2 min idle-TC)!

Den einzigen Nachteil den ich für euch noch sehe war dass Erus Insel auf der anderen Seite schmaler war! Aber allein darauf werdet ihr ja wohl kaum eine "unfaire" map stützen wollen. Denn sonst wäre jede map automatisch irgendwie unfair, die nicht spiegelbildlich aufgebaut ist! *g* Ihr wollt es ja nicht wirklich als Vorteil sehen, wenn ich alleine mit 4 Gegnern auf ner Insel sitze um sie auf "Land zu zwingen" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (05.06.2010, 07:29)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

37

05.06.2010, 09:31

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Es geht hier nicht um Win und auch war deine Position als Vorteil zu betrachten, auch wenn nicht gerade für dich...

38

05.06.2010, 09:47

Was beschwert ihr euch dann die ganze Zeit? :P Denn genauso kommt dein post rüber :)

Kann nicht verstehen warum einige hier das Spiel so bitterernst nehmen. Ich hab max gesuckt und kann drüber lachen :bounce: - liegt wohl am Sonnenschein :D :D

(smileypost ^^ )

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

05.06.2010, 10:00

für manche muss das Spiel eine Art Ausgleich sein für Unzufriedenheit im RL :D

40

05.06.2010, 12:16

naja wenigstens besser als Rommel's Ausgleich anzunehmen... :D

41

05.06.2010, 12:21

verdammt ich hab nun auf Rommel gehört :/ ist das nicht so toll lui?

42

05.06.2010, 12:23

doch doch, gewalt ist vereinzelt eine Lösung. nur nich übertreiben :D

43

05.06.2010, 12:52

glaub HS kann echt nur spammen X(

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

05.06.2010, 12:53

;(

46

05.06.2010, 13:16

Ich hab was von Spammen gehört

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

47

05.06.2010, 14:12

toll jeder hat doch gegrusth, wo liegt das problem

auf der map, kann es immer vorkommen, dass man wallen muss
und das es bei stärkeren spielern ein problem ist glaub ich kaum

das schaf deleten war echt unfair, sowas hab ich noch nie bei den pros gesehen
aber allgemein war es ein nachteil von lizzard, der 2 vils durch scout verloren hat, vlt auch mehr hab nicht aufgepasst

eru´s map war scheiße, aber was wichtig war, dass flex ihn einfach sterben lassen hat, flex flüchtet mit 30 galley vor 4 kriegsschiffen, die eru´s fischer und holzis gekillt hatten, wäre dort das zusammenspiel besser gewesen, wäre es sicher anders gelaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (05.06.2010, 14:13)


48

05.06.2010, 14:43

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Ich hab was von Spammen gehört

49

05.06.2010, 15:12

Zitat

Original von pokerface
das schaf deleten war echt unfair, sowas hab ich noch nie bei den pros gesehen

Zum letzten mal: Ich hab kein Schaf deleted !!!!!! Mein scout ist durchs TC geritten, die Schafe haben zu mir gewechselt und Icey hat es mit dem TC erschossen! Ist das so schwer zu begreifen? Die Pfeile vom TC sind zu unpräzise, sodass sie Schafe treffen können, wenn sie neben dem scout stehen...

50

05.06.2010, 15:39

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Ich fand das Spiel gut :)

Ich schließe mich an. Thx für das Rec :)

War IMHO ein unterhaltsames Spiel. Lustig war acuh der Choleriker-Anfall von Icey, der sein eigenes Schaf abschießt und dann voll abgeht :D

Was die Spots angeht, war der von Lizzard IMHO schlechter als der von eru. Lizzard ist tot, wenn auf seiner Seite entweder Wasser oder Land verloren geht. Eru kann zwar vom Wasser aus vertrieben werden, kann amber immerhin über Land evakuieren, und sein Team hatte eh die weit größere Insel.

Auf Erus/Krytons Seite hätte es auch deutlich anders ausgesehen, wenn Flex seine 1000 Schiffe mal konsequent eingesetzt hätte. Nachher stand dann halt eine von Krypton sehr schön gesetzte Burg im Weg.

Zum Spiel davor kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war. Ich bezweifle aber, dass jemand im Minute 1 absichtlich aufgibt, weil er nicht Küste spielen will.

Zitat

Original von pokerface
das schaf deleten war echt unfair, sowas hab ich noch nie bei den pros gesehen

Man kann Schafe nicht deleten. Das Schaf wurde von Iceys TC abgeschossen.

51

05.06.2010, 15:41

:love: Chevron :love:

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

05.06.2010, 15:43

wird wohl auf ne sperre hinauslaufen lizzard!

53

05.06.2010, 16:11

Zitat

Original von nC_eru
Der Hammer war dann, dass ihr alle schreibt, dass ihr die Map toll findet. Mit der Feststellung vorhin heißt das indirekt: Ihr findet es toll, dass ihr durch einen von eurem Team provozierten nicht nötigen und angesprochenen Neustart einen starken Vorteil erreicht habt und zeigt keinerlei Einsicht. Dazu kommt noch die ironische Aussage von CoolRook, dass wir das noch gewinnen können.
Denk mal nach, wie verarscht man sich vorkommt, wenn man sich sowas nach diesem Geschehen anhören muss?

In dem Sinne, das war kein gg, das war einfach nur scheiße von eurem Team.


OMG, ich glaubs ja nicht... Die Aussage "da ist alles noch drin" oder was ähnliches kam von mir, als es schon ca. 10 minuten oder mehr sicher gg war und sollte als Aufforderung zum Aufgeben verstanden werden und war auch in keiner Weise bösartig gemeint.... Was soll diese Zeitverschwendung, sowas haben früher irgendwelche weirdos in der msn gaming zone gemacht.

Und zu behaupten, die Küstenmap sei in irgendeiner Art "fair" gewesen und "fairer" als die zweite Map, ist einfach nur komplett lächerlich. Bei der Küstenmap hatte beide Mitten von uns keinen Fisch !! Und eure BEIDEN Mitten hatten RIESENFISCH. Als irgendjemand sagte mapgröße ist falsch war ich heilfroh, dass gerestarted werden musste, weil das wäre ein echt sinnloses Spiel geworden. Wenn wir den Vorteil gehabt hätten und jemand hätte nach Restart gefragt hätte ich sofort zugesagt. Es ist so lächerlich hier um Punkte zu spielen (bzw. die unbedingt abgreifen zu wollen), wie alt seid ihr eigentlich ? Kriegste da irgendwie Geld für Eru oder nen dicken Schwanz ?
Und wenn du behauptest Eru, dass wir einen krassen Mapvorteil hätten ist das einfach der größte Quatsch den ich je gehört habe. Lizzy hatte mit seinem Spot die totale Arschkarte gezogen und wir hatten massig weniger wood als ihr und traden konntet ihr auch viel viel besser, unser trade war ja überall von wasser aus angreifbar. Der einzige Schwachpunkt den ihr hattet war der von Wasser aus erreichbare Wood von Erus Halbinsel, da muss man dann halt gucken dass man da das Wasser hält ! (Den Vorteil konnten wir nur dadurch auskosten, dass ich castleschiffe hatte während ihr alle nur galleys hattet)
Gewonnen haben wir nur weil ich mit massig fischern fc bin und eine massiv bessere Eco hatte als ihr alle. Das hat uns bis Imp einen Vorteil gebracht, den ihr nicht rechtzeitig wieder wettmachen konntet, sonst hätten wir das 100 pro verloren, allein deshalb weil uns das wood ausgegangen wäre und lizzy einen Quadratmeter zum boomen hatte. Also hätte ich von dir auch nicht gedacht, dass du so einen Käse schreiben kannst.

Edit: Eben nochmal rec geguckt jetzt auch gesehn, dass flex mit 30 schiffen vor ungefähr 5 schiffen von mir geflüchtet ist, und eru in Panik alles evakuiert hat lol, das hatte ich noch gar nich gecheckt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (05.06.2010, 18:16)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

54

05.06.2010, 16:21

Dachte auch immer lizzard wäre ein fairer spieler ;(

55

05.06.2010, 16:47

Bin doch ein gaaaanz Lieber :) :bounce:





















:evil: :evil: :evil:


(und stimmt - Schafen deleten geht wirklich nicht. Eben mal getestet!^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (05.06.2010, 16:48)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

05.06.2010, 18:08

also wegen ein schaf sooon tererz zu machen ... hey du bist 17xx und manchma schreist rum, als würde man nem kleinen den Lutscha weg nehmen ... Auf der anderen Seite bist beim verbalen Austeilen ganz vorn dabei :D

Ich find, das bessere Teamwork hat gewonnen. Also bei der Map von Unfairer Verteilung zu sprechen und anderes halt ich doch für Schmarn. Ein klein wenig improvisieren darf scho sein :)

Super interessantes Game :)

LG Roddi

57

05.06.2010, 19:47

Zitat

Original von Niemand
Hab ausversehen mapsize stat screensize geschrieben, bin nicht der erste der direkt beim start pausiert um von 800x600 auf höchste zu stellen.


Zitat

Original von CoolRook
Bei der Küstenmap hatte beide Mitten von uns keinen Fisch !! Und eure BEIDEN Mitten hatten RIESENFISCH. Als irgendjemand sagte mapgröße ist falsch war ich heilfroh, dass gerestarted werden musste, weil das wäre ein echt sinnloses Spiel geworden.


=> CoolRook = Camper smurf detected?

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

58

05.06.2010, 20:35

kein "all resign"? :O
nja, hab mir die rec auch angeschaut, und ja, beide hatten gewisse nachteile, erus insel war beschissen, aber lizzard (bitte net böse sein) konnte man ja von minute 20 - minute 35 net zum spiel dazuzählen, da hat er bloss kläglich versagt gegen idle tc anzukämpfen und als alle castle waren hatte er noch galleys ohne das pfeileupp, kam dann castle als cool auch schon imp war. also du kannst echt net sagen, lizzard hat gestört oder "seine super map, die er ja hat" ausgenutzt.
ev war die map leicher vorteil für die einen, aber das gibts ja immer, und durch lizz's versagen ( :) ) sah das game eig. ganz fair aus :/
(jedenfalls in meinen noobigen augen ;) )

59

05.06.2010, 20:50

Zitat

Original von Lord Teddy
und durch lizz's versagen ( :) )

100% agree - Hab übelst gesuckt zu beginn! :D Kein Fisch, späte feudalzeit, kein micro... war schon froh, wenn genug food für nen vill da war.^^

60

05.06.2010, 21:18

Zitat

Original von [*HS*] Fred

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Ich hab was von Spammen gehört