You are not logged in.

• Login

toblu

Master

• "toblu" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, June 4th 2010, 5:59pm

internet-wetten

hi,
wollte bei dieser WM ein bisschen geld auf holland setzen
suche eine möglichkeit, wo ich einfach nur darauf tippen kann, dass sie weltmeister werden, sonst nix
kennt jemand nen guten anbieter, bei dem man das ohne großen aufwand machen kann und wenigstens ne quote von 1:10 oder so hat?

• Send private message

2

Friday, June 4th 2010, 6:02pm

1:10 bei 32 Teams als Holland?

3

Friday, June 4th 2010, 6:25pm

Bei Bwin haben sie eine 10er-Quote.

toblu

Master

• Send private message

4

Friday, June 4th 2010, 6:30pm

ja, aber kann ich da einfach nur auf den weltmeister tippen?
für mich sieht das so aus, als müsste man immer gleich auf verschiedene sachen wetten..

• Send private message

5

Friday, June 4th 2010, 6:34pm

Ohne es zu wissen, da steht aber Einzelwette.

6

Friday, June 4th 2010, 6:38pm

Quoted

Original von toblu
ja, aber kann ich da einfach nur auf den weltmeister tippen?
für mich sieht das so aus, als müsste man immer gleich auf verschiedene sachen wetten..

bei bwin kannst du den weltmeister tippen
niederlande 10.00

DS_duRdeN__

Intermediate

• Send private message

7

Friday, June 4th 2010, 7:03pm

Ich würde nie bei bwin wetten, immer bei betfair - da sind die Quoten besser.

Weltmeisterschaft 2010 Gesamtsieger Niederlande: 11,5:1

Invader

Master

• Send private message

8

Friday, June 4th 2010, 7:40pm

ich würde nie auf holland wetten :P

aber einzelwetten sind definitiv möglich.

• Send private message

9

Friday, June 4th 2010, 9:24pm

das könnte ja mal ne chance sein oO

10

Friday, June 4th 2010, 9:43pm

wette doch lieber gegen das masters :)

toblu

Master

• Send private message

12

Saturday, June 5th 2010, 1:23am

Quoted

Original von KoH_Citrus
wette doch lieber gegen das masters :)

also wenn hier 10 leute zu ner wette auf holland "5 € gegen 60 €" bereit sind, warum nicht? ;)

ADA_Juger_

Unregistered

13

Saturday, June 5th 2010, 1:41am

also wenn du nicht in BW wohnst, ist wohl bwin die beste wahl

sonst habe ich gute erfahrngen mit betway und cashpoint gemacht - ein- u. auszahlung sowie support sind dort 1a.

mfg

edit:

es gibt natürlich noch ganz nette boni.

meiner ansicht nach sehr zu empfehlen ist der von betfair:

Melden Sie sich dazu hier bei Betway an, zahlen Sie ein und spielen Sie Ihre erste Wette (Mindestquote 1.70) und Sie erhalten eine Gratiswette in gleicher Höhe des Einsatzes Ihrer ersten Wette (max. 50 Euro)!
Das heißt 50 Euro wetten und 50 Euro Gratiswette erhalten!

Bei Registrierung über einen betway-Link hier auf wettbasis.com bekommen Sie direkt nach Platzierung Ihrer ersten Wette noch eine weitere 5€ Gratis-Wette extra. Sie finden diese 5€ Freebet nach der Buchung Ihrer Einzahlung unter "Mein Konto" / "Meine Bonusse".

Weitere Details (z.B. Gratiswetten sind nur 30 Tage gültig, Sie erhalten nur den Gewinn der Gratiswetten nicht den Einsatz zurück!)
siehe Betway.

quelle:
http://www.wettbasis.com/promotions.html

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "ADA_Juger_" (Jun 5th 2010, 1:45am)

14

Saturday, June 5th 2010, 2:46am

so intuitiv wie ich gerade bin würde ich doch massig auf die usa wetten!
also zumindest bei den chancen die sie den leuten geben hat die usa die besten quoten

Invader

Master

• Send private message

15

Saturday, June 5th 2010, 8:51am

schweiz hatte glaub ich noch bessere quoten und halte ich für stärker als die usa dank hitzfeld, trotzdem wärs mir zu riskant ausser evtl kleiner einsatz.

16

Saturday, June 5th 2010, 9:36am

Seit Beton Otto mit den Griechen Europameister wurde halte ich alles für möglich ;) !

Occupation: Statistiker

• Send private message

17

Saturday, June 5th 2010, 9:57am

Quoted

Original von kesselchen

wie laecherlich, holland besser als frankreich deutschland und italien... :baaa:

18

Saturday, June 5th 2010, 10:05am

@Icedragon; das coole bei Betfair ist, dass du auch "layen" kannst, also du kannst sozusagen die Quote auch anbieten wenn du der Meinung bist, dass Holland zu "hoch" bewertet ist

19

Saturday, June 5th 2010, 11:26am

@juger: das ist betway; bei betfair gibts "nur" 20€ bei 20€ Einzahlung.. hab mich da jetzt mal angemeldet; wer 30€ für 30€ bei betfair will, dem stell ich gern per PN meinen Freundwerbdings zur Verfügung, der Haken an der Sache ist, dass ich dann auch 30€ krieg :D

20

Saturday, June 5th 2010, 11:27am

werden die quoten eigentlich schlechter wenn man etwas wartet noch?

Occupation: BRd

• Send private message

21

Saturday, June 5th 2010, 11:40am

jepp

ich wette bei tipico (bei uns im ort),hab dort ne membercard und kann ein/auszahlungen persönlich machen

bei onlinewetten gibt es ab 5 gew. spielen +5 %bonus auf die gewinnsumme ,bei 10spielen+10 %
-fehlt noch ein spiel zum gewinn,kann man den schein verkaufen an tipico(sie machen dann einen reduzierten gewinnvorschlag)

perfekt auch die tages-u. wochenlisten mit tabellen im überblick hier

This post has been edited 5 times, last edit by "E_Mielke" (Jun 5th 2010, 11:54am)

22

Saturday, June 5th 2010, 11:56am

Quoted

Original von E_Mielke
jepp

nope, das entscheidet der Markt, kann also in beide Richtungen gehen

• Send private message

23

Saturday, June 5th 2010, 12:02pm

Quoted

Original von kesselchen

Quoted

Original von E_Mielke
jepp

nope, das entscheidet der Markt, kann also in beide Richtungen gehen

kann es nur wenn holland in vorrunde vorm aus steht..kommen die ins viertel ..is die quote eh schon niedriger als 11,5...wetten?

• Send private message

24

Saturday, June 5th 2010, 12:03pm

Quoted

Original von kesselchen
@Icedragon; das coole bei Betfair ist, dass du auch "layen" kannst, also du kannst sozusagen die Quote auch anbieten wenn du der Meinung bist, dass Holland zu "hoch" bewertet ist

d.h. ich könnte da auch shorten? Interessant.

• Send private message

25

Saturday, June 5th 2010, 12:05pm

:D +leerverkäufe ^^

• Send private message

26

Saturday, June 5th 2010, 12:08pm

Also ich könnte jetzt Deutschland shorten und dann kurz vor Wettende Deutschland normal kaufen, d.h. ich kann in beide Richtungen wetten?

Nur doof, dass Deutschland kein testspiel mehr hat... welche Nationen haben den alles noch Testspiele? Und gibt es auch ausländische Wettanbieter, bei denen man shorten kann?

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jun 5th 2010, 12:09pm)

• Send private message

27

Saturday, June 5th 2010, 12:12pm

holland heute gegen ungarn

• Send private message

28

Saturday, June 5th 2010, 12:17pm

Ahhh, dann könnte nochmal Bewegung in Holland kommen... vielleicht auch in Deutschland, wenn Holland heute total abkackt, weil man dann die Ungarn stärker einschätzt. :D

Also je nachdem, ob man denkt dass Hollands quoten nach dem Ungarn-Spiel eher fallen oder steigen, sollte man davor long gehen und danach shorten oder umgekehrt (man will selber hohe Quoten haben und nur niedrige zahlen).

Jetzt ist die Frage, was für ein Sieg wird von Holland erwartet und werden sie besser oder schlechter sein... Spekulation über Spekulation. ^^

• Send private message

29

Saturday, June 5th 2010, 12:23pm

van persie macht heut ne bude ;)

Occupation: CH

• Send private message

30

Saturday, June 5th 2010, 12:50pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Ahhh, dann könnte nochmal Bewegung in Holland kommen... vielleicht auch in Deutschland, wenn Holland heute total abkackt, weil man dann die Ungarn stärker einschätzt. :D

Also je nachdem, ob man denkt dass Hollands quoten nach dem Ungarn-Spiel eher fallen oder steigen, sollte man davor long gehen und danach shorten oder umgekehrt (man will selber hohe Quoten haben und nur niedrige zahlen).

Jetzt ist die Frage, was für ein Sieg wird von Holland erwartet und werden sie besser oder schlechter sein... Spekulation über Spekulation. ^^

Ich halte das für einen Blödsinn. Diese Spekulationen machen doch nur Sinn, wenn du auf das spezifische Ereignis selbst nicht wetten kannst. Und hier kannst du deine Erwartung im Spiel zwischen NED-HUN sofort in "bare" Münze umwandeln, ohne dass noch 1000 zukünftige Ereignisse dazwischenfunken.