Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2010, 16:55

Suche ein Spiel

Hallo,

ich zocke derzeit recht viel Battlefield: Bad Company 2 im Online Modus. Macht echt wahnsinnig Spass, ist aber auch teilweise frustrierend.


Ich suche jetzt ein Neues Spiel. Allerdings will ich das entspannt spielen und von daher sollte es ein Singleplayer-Spiel sein.

Am liebsten wäre mir etwas wie Empire Earth, also RTS. Aber ein Shooter mit langer Kampagne wäre auch nett. Bin eigentlich für alles offen.
Was spielt ihr denn so im Single Player?

Hab auch ne PS3, aber finde da kaum gescheite Spiele. Vielleicht hat da noch jmd. Tipps für mich?

2

02.06.2010, 16:59

Red Dead Redemption

Ähnlich GTA aber im Wilden Westen.

Gibts für PS3 und X360
PC Version dauert wohl noch was.

Hammergeil.
http://www.gametrailers.com/game/red-dead-redemption/11275

3

02.06.2010, 17:21

ps3 = heavy rain, sehr geil und spannend.interaktives adventure, selten was innovativeres gespielt.

würd ich dir auch für 25 € verkaufen und zuschicken bzw. meinetwegen kannste es auch abholen...du wohnst doch in ffm oder nähe?

finde darksiders noch gut und hab ich aber noch nicht durch, der bessere devil may cry clon.



god of war 3...noch nicht wirklich angespielt...ps3 kaputt


für den pc geht momentan irgendwie garnix...spiele wieder d2 :D

4

02.06.2010, 17:27

Zitat

devil may cry clon.


Naja Clon ?
Iss eher nen Zelda mit mehr prügelei.

5

02.06.2010, 17:33

ja und was ist devil may cry? zelda ist halt nicht ps3 also keine referenz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (02.06.2010, 17:33)


6

02.06.2010, 17:43

Dragon hat recht .
god of war = combo driven button smasher brawler
darksiders = adventure
Darksiders is echt toll , halt n zelda in nem "reiferen" ambiente , mit viel elemten von soul reaver ( 1 )

7

02.06.2010, 17:52

gibts da recht und unrecht? ich finds genau so wie devil may cry.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

02.06.2010, 18:37

Darksiders ist klasse.

Ich spiel seit gestern Infamous. ist n Openworldgame. Man spielt nen kerl, der Superkräfte per Strom bekommt, die ganze Sstadt beklettern kann, aufträge erfüllen muss und so. Sielt sich bisher super und hat glaub ich auch hohe Wertungen bekommen.

9

02.06.2010, 18:40

Stimmt schon faith , is auch ansichtssache . Hab mich mal umgeschaut und nahezu alle journalisten sagen das gleiche wie ich , aber wenns sich für dich so anfühlt dann isses halt so ^^ Wohl so sinnlos wie die diskussion ob star wars nun sci-fi oder fantasy is ;)

@ Hummi : Infamous war gehyped , aber die wertungen warn nich so dolle . Fands aber auch ganz nett .

10

02.06.2010, 20:56

Wenn das Genre egal ist:

für die PS3:

RPG:
Dragon Quest Orgins
Fallout 3 (aber die Ungeschnittene Version aus AT )
Demon´s Souls (soll aber nen heftigen Schwierigkeitsgrad haben)

3d-Person-Aktion ala Indiana Jones :
Unchartet 1 und 2 ein Kumpel von mir ist jedenfalls absolut begeistert...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Shooter:
Bioshock 1+2

RTS:
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist das einzige RTS welches ich für die PS 3 kenne...

Jump n Run ähnliches Gedönse:
Little Big Planet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.06.2010, 20:59)


11

03.06.2010, 07:45

mass effect 2

12

03.06.2010, 08:42

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Red Dead Redemption


eins der besten spiele in letzer zeit

13

05.06.2010, 13:57

und das wird noch eine ganze weile das beste westernspiel überhaupt bleiben. lehne mich sogar aus dem fenster und behaupte dass es sogar das beste spiel des jahres werden könnte. god of war 3 war auch gut, aber kam vom flair nicht an rdr ran.

14

05.06.2010, 14:01

Zitat

Original von Kellox_Chombos
mass effect 2

15

05.06.2010, 18:23

splinter cell alle teile richtig geil

16

07.06.2010, 18:04

Gibts außer Little Big Planet eigentlich auch was gutes (PS3) für 2 Spieler? Also außer Sportsachen oder so... ist mit Freundin nicht so. ^^

17

07.06.2010, 18:21

Resident Evil 5 :D

18

07.06.2010, 21:54

Zitat

Original von Kurver
Gibts außer Little Big Planet eigentlich auch was gutes (PS3) für 2 Spieler? Also außer Sportsachen oder so... ist mit Freundin nicht so. ^^


Evtl. irgendwas ausm Playstation Network? Kenn mich jetzt nicht so mit dem PSN aus, da die 360 meine Hauptkonsole ist aber dort wird von dem Weibsvolk recht gerne so etwas wie Zuma, Worms oder Bomberman gespielt.

Und mit demnächst mit Playstation Move gibt es auch genug Zappel-Games womit die Weiber was anfangen können.

Angenehmer Nebeneffekt Sie nehmen nebenbei noch ab (falls erforderlich), und nerven nicht mehr mit irgendwelchen bekloppten Diäten aus irgendwelchen Frauenzeitungen...

19

13.06.2010, 13:51

Will jetzt nicht extra 'nen Thread aufmachen:
Ich such ein Flash-Game, im weitesten Sinne "Schiffe versenken als Strategiespiel ausgestaltet, wurde hier glaube irgendwann mal "gepostet.
Grafik sah aus wie mit Bleistift gezeichnet, man konnte verschiedene Schiffarten auf 4 verschiedenen Bahnen dem Computergegner entgegenschicken, der das Gleiche tut.

Kann mich schlecht erinnern, ist schon 'ne Weile her.

20

13.06.2010, 14:18

@Topic: Anno 1404... sehr entspannt :)