You are not logged in.

  • Login

Hummi

Sage

  • "Hummi" started this thread

Posts: 6,330

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

1

Wednesday, June 2nd 2010, 11:46am

Patch 14 - 02.06

Quoted


Balance Changes

* PROTOSS
o Archon
+ Build time decreased from 17 to 12.

* TERRAN
o Viking
+ Ground damage decreased from 14 to 12.

* ZERG
o Corruptor
+ Corruption energy cost decreased from 100 to 75.

o Infestor
+ Burrowed move speed increased from 1 to 2.
+ Peristalsis upgrade removed.

o Overlord/Overseer
+ Pneumatized Carapace cost increased from 50/50 to 100/100.

o Overseer
+ Infested Terran energy cost decreased from 125 to 100.

o Roach
+ Organic Carapace upgrade removed.
+ Tunneling Claws now also increases burrowed regeneration rate from 5 to 10.

o Ultralisk
+ Anabolic Synthesis upgrade removed.
+ Health increased from 450 to 500.
+ Speed increased from 2.25 to 2.9531.


Bug Fixes


* Map Publishing: the default Battle.net host now points to the correct server.
* Time Expiration notices that were added for testing of the Guest Pass functionality have been removed.
* Fixed a crash when trying to open an old replay by double-clicking it in Explorer.


najaaaa
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jun 2nd 2010, 11:47am)


T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

2

Wednesday, June 2nd 2010, 12:21pm

meine schönen vikings ;( jetzt muss ich mir unter umständen wieder ne neue strat vs zerg ausdenken :(

obwohl dank den erhöhten upgradekosten für die ovibeweglichkeit geben sie ja noch gute ziele ab. angriffsstärketechnisch sind die vikings jetzt gleich auf mit den hydras, nur dass sie proportional zum mehr leben auch mehr kosten.

3

Wednesday, June 2nd 2010, 12:45pm

Imo alles Änderungen in die richtige Richtung, obs reicht muss man sehen. Bin sehr zufrieden mit dem Patch :)

Posts: 4,093

Location: Innsbruck

Occupation: ITA

  • Send private message

4

Wednesday, June 2nd 2010, 4:06pm

bau nen tank dazu und die hydras losen^^

5

Wednesday, June 2nd 2010, 4:19pm

Quoted

Original von T1000


obwohl dank den erhöhten upgradekosten für die ovibeweglichkeit geben sie ja noch gute ziele ab. angriffsstärketechnisch sind die vikings jetzt gleich auf mit den hydras, nur dass sie proportional zum mehr leben auch mehr kosten.


Vikings sind ja auch eine Anti-Air Unit und keine Maingroundunit, die Funktion ist eig gedacht, um ma ein bisschen zu harrasen und im Fight notfalls zu unterstüzen, net wie im alten TvT den Maindmg raushzuhaun :rolleyes:

6

Thursday, June 3rd 2010, 4:02am

gefällt mir auch sehr gut, werd wohl verstärkt ultras auf metapolis bauen (dort kann man recht leicht merhere bases bekommen), cool das die endlich was am movement speed geändert haben und dann noch +50hp sauber.

wegen dem roach änderungen, man muss doch in der hatch erst borrow erforschen damit dieses eingrabens regeneration bei den roachen was bringt oder?