Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2010, 10:44

Sex and the City? warum ist keiner heiß

Warum wird eigentlich so ein Aufstand um die ätzend Sarah Jessica Parker gemacht?
Die ist mal überhaupt nicht heiß, aber so gar nicht! Ich selbst habe eine viel höhere akeptanz gegenüber attraktiven Frauen, wenn die dann im Fernseh nerven, kann ich die großzügig ignorieren.

Aber wenn die Alte dann auch noch aussieht wie ne Vogelscheuche und dann auch nur so ein Schrott macht, macht mich das fertig.

Was ich noch viel weniger verstehe, wieso immer über ihre Kleidung so ein Aufstand gemacht wird, das ganze macht sie auch mal gar nicht schöner, stattdessen sollte sie sich unauffällig kleiden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (28.05.2010, 10:45)


2

28.05.2010, 11:49

Frauenthema.

mir sind Gedankenanstrengungen dafür zu schade ?(

3

28.05.2010, 11:55

frauen sind halt richtig behindert im kopf. aber sie haben manchmal ganz brauchbare vaginas

4

28.05.2010, 12:14

Im dritten Post des Threads ist der objektiv mögliche Tiefstand des Niveaus bereits erreicht. Irgendwie langweilen die reichlich angestrengten Provokationsversuche Rommel's ziemlich, wirklich lustig fand ich sie nie. So ähnlich wie modernes Theater, wo sich die Darsteller in jeder zweiten Inszenierung die Klamotten vom Leib reissen. Beim ersten Mal noch provokant und Aufsehen erregend, in den folgenden nur noch nervig / langweilig.

Versuch's doch mal mit intelligentem Humor. Mag sein, Du kannst das.

5

28.05.2010, 12:22

Zitat

Sex and the City? warum ist keiner heiß


Mr. Big?!

6

28.05.2010, 12:43

he das ist wirklich meine meinung. ich freu mich immer sehr wenn die frauen den mund schließen und die beine öffnen. das ist nicht dein ding ich weiß, du bekundest ja öfters dass du den frauen so leidenschaftlich gerne zuhörst. ich würde mich da halt sehr langweilen. im übrigen haben frauen meistens 2 männer einen zum reden und einen zum vögeln. dass ist der beweis dass frauen es sexuell attraktiv finden wenn man ihnen nicht zuhört. vermutlich reden sie sogar öfters absichtlich großen mist um zu sehen wer so dumm ist und sie ernst nimmt um sich von dem dann ja kein kind mit idiotengenen einzufangen

7

28.05.2010, 12:48

Zitat

Original von disaster
Im dritten Post des Threads ist der objektiv mögliche Tiefstand des Niveaus bereits erreicht. Irgendwie langweilen die reichlich angestrengten Provokationsversuche Rommel's ziemlich, wirklich lustig fand ich sie nie. So ähnlich wie modernes Theater, wo sich die Darsteller in jeder zweiten Inszenierung die Klamotten vom Leib reissen. Beim ersten Mal noch provokant und Aufsehen erregend, in den folgenden nur noch nervig / langweilig.

Versuch's doch mal mit intelligentem Humor. Mag sein, Du kannst das.


+1

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

28.05.2010, 12:50

Zitat

Original von disaster
... So ähnlich wie modernes Theater, wo sich die Darsteller in jeder zweiten Inszenierung die Klamotten vom Leib reissen. Beim ersten Mal noch provokant und Aufsehen erregend, in den folgenden nur noch nervig / langweilig.


Besser noch; so wie der deutsche Film; Klamotten vom Leib reissen und mindestens eine lustiggemeinte Tanz- oder Singeinlage.
Ähnlich wie Rommel; kann weder singen noch tanzen und muss es uns ständig vorführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.05.2010, 12:51)


9

28.05.2010, 13:04

Zitat

Original von Rommel
frauen sind halt richtig behindert im kopf. aber sie haben manchmal ganz brauchbare vaginas


Rommel muss mal wieder ran, die Kilos im Sack werden immer mehr. Hat man manchmal so, kenn ich :D ;)

10

28.05.2010, 13:13

weiß garnicht was ihr habt, das ist doch durchaus korrekt was er schreibt... zumindest bei einigen frauen, da sollte man wirklich nicht zuhören, sonst wird man auch sehr bekloppt.
meistens sind das auch die frauen die sich solche filme ansehen...

11

28.05.2010, 13:42

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Sex and the City? warum ist keiner heiß


Mr. Big?!

wer ist das ? n1!!

12

28.05.2010, 13:43

RE: Sex and the City? warum ist keiner heiß

Zitat

Original von Feanor
Warum wird eigentlich so ein Aufstand um die ätzend Sarah Jessica Parker gemacht?


Gute Frage...

Ich vermute, die Serie hat halt die selbe Zielgruppe wie das Magnum-Eis:
Beruflich erfolgreiche, aber frustrierte weibliche Singels.

Sarah Jessica Parker löst keinen "Stutenbiss-Reflex" aus, und man kann sich mit ihr vielleicht leichter identifizieren.

13

28.05.2010, 13:46

finde satc gut, aber die dunkelhaarige ist am heißesten

14

28.05.2010, 13:47

find an denen so gar nix, am ehesten geht noch die Dunkelhaarige

15

28.05.2010, 13:51


also das Bild macht mir schon sehr Angst, ich denke auch, dass das ein Film ist den man sich eindeutig nicht in HD ansehen sollte. Das war schon beim ersten sehr sehr schlimm und die werden ja auch nicht jünger :/

16

28.05.2010, 14:20

Zitat

Original von disaster
Im dritten Post des Threads ist der objektiv mögliche Tiefstand des Niveaus bereits erreicht. Irgendwie langweilen die reichlich angestrengten Provokationsversuche Rommel's ziemlich, wirklich lustig fand ich sie nie. So ähnlich wie modernes Theater, wo sich die Darsteller in jeder zweiten Inszenierung die Klamotten vom Leib reissen. Beim ersten Mal noch provokant und Aufsehen erregend, in den folgenden nur noch nervig / langweilig.

Versuch's doch mal mit intelligentem Humor. Mag sein, Du kannst das.


+1


Zitat

Original von Rommel
he das ist wirklich meine meinung. ich freu mich immer sehr wenn die frauen den mund schließen und die beine öffnen. das ist nicht dein ding ich weiß, du bekundest ja öfters dass du den frauen so leidenschaftlich gerne zuhörst. ich würde mich da halt sehr langweilen. im übrigen haben frauen meistens 2 männer einen zum reden und einen zum vögeln. dass ist der beweis dass frauen es sexuell attraktiv finden wenn man ihnen nicht zuhört. vermutlich reden sie sogar öfters absichtlich großen mist um zu sehen wer so dumm ist und sie ernst nimmt um sich von dem dann ja kein kind mit idiotengenen einzufangen


+1

17

28.05.2010, 15:14

Zitat

Original von Rommel
vermutlich reden sie sogar öfters absichtlich großen mist um zu sehen wer so dumm ist und sie ernst nimmt um sich von dem dann ja kein kind mit idiotengenen einzufangen


Letztlich unterstellst Du Frauen dann doch eine höhere Intelligenz. Gleichzeitig lieferst Du Dir selbst eine mögliche Erklärung, weshalb Frauen Dich lieber zutexten, statt ranzulassen. Würde mir zu denken geben. ?(

Ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen, solltest Du mich eingangs dieses Posts gemeint haben.

18

28.05.2010, 15:21

Ich steh auf die rothaarige fretchenvisage ... keine ahnung wieso , aber ich find wohl frauen heiß,die aussehen wie tiere die gern an ärschen schnüffeln .

edit : k.a. was ihr hier rommel so runterputzt . Natürlich darf man nich alle in eine schublade stecken , aber unrecht hat er nich . Das betrifft nicht nur frauen .
Ich hab letztens auch die kotze gekriegt als ich mit ner freundin essen war und wir dann zu mir wollten ( ... ) aber von nem "kumpel" von ihr vollgelabert wurden ...
" fitness studio , autos , chrom , motorrad , reparatur , spoiler , 160 sachen " Nur son proletengesülze ohne dabei wirklich ahnung zu haben , ne halbe stunde lang . Da hab ich dann irgendwann auch aggressionen gekriegt , weil solche typen einfach unfähig sind sich normal zu unterhalten . Ich red auch nich den ganzen tag ( v.a. mit frauen ) über "fußball , tore , transfers , gitarrensaitenstärken , neues lied , kuhle band , habn tolles solo gerissen bei welchem mein schwanz gleich 10 cm angewachsen is auf unglaubliche 58 cm "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.05.2010, 15:25)


20

28.05.2010, 15:38

Mal unabhängig vom einleitenden Satz zu Deinen Vorlieben (interessant, was es so alles gibt, hast Du mal ein pic?), steht es wohl ausser Frage, dass der Spruch "Dum fickt gut" seine Berechtigung hat, insbesondere wenn dum den Schnabel hält. Natürlich gilt dies für Männlein wie Weiblein gleichermaßen.

Da es aber auch unter den intelligenteren Vertretern paarungsbereite und -talentierte Geschöpfe gibt, sehe ich keine Notwendigkeit, mich der Problematik, durch dummes Gelaber im Vorfeld abgeturnt zu werden, überhaupt erst auszusetzen. Dümlich prollige "Kumpels" wird man natürlich rechtzeitig los, bzw. sind bei der Gelegenheit gar nicht erst am Start.

Fazit: Wer mit potentiellen Partnerinnen dahingehende Probleme hat, hat selbst eines (Mininum).

21

28.05.2010, 15:40

isses n rethorisches stilmittel das du "dum" mit einem m schreibst ?

bild brauchs wahrscheinlich keins , da viele sicher wissen was ich meine ... phantasie vorrausgesetzt *hust*

22

28.05.2010, 15:44

Zitat

Original von disaster

Ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen, solltest Du mich eingangs dieses Posts gemeint haben.

ich meine mich zu erinnern dass du hier mal verkündet hast, dass dir deine frau im katalog gesucht hast, weil du im rl keine findest, dass du sehr sensibel bist und gut zuhörst wie alle menschen deiner umgebung dir bestätigen und dass du um ne frau rumzukriegen ihr den ganzen tag zuhörst was sie so erzählt. ich will das jetzt hier auf keinen fall verurteilen, aber wenn man wissen will wie man mit tusen umgehen soll ist man bei dir glaub ich falsch beraten. rangelassen werden sollte keine prämie für zuhördienstleistungen sein. kann allerdings auch sein dass du das wirklich richtig spannend findest was die frauen so erzählen. das ist dann allerdings erst recht ein grund zur sorge

23

28.05.2010, 15:46

Zitat

Original von van Leuween
isses n rethorisches stilmittel das du "dum" mit einem m schreibst ?


das ist in der tat ein im masters anerkanntes stilmittel

wundert mich, dass du das mit 03er anmeldedatum nicht kennst ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (28.05.2010, 15:48)


24

28.05.2010, 15:48

mir fehlt premium hier, ich denke er wäre auf rommels seite, auf der guten alten chauvi seite :)
MfG

25

28.05.2010, 15:49

Zitat

Original von T1000

Zitat

Original von van Leuween
isses n rethorisches stilmittel das du "dum" mit einem m schreibst ?


das ist in der tat ein im masters anerkanntes stilmittel

ich würde eigentlich sagen, dass es im masters die korrekte schreibweise ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (28.05.2010, 15:50)


26

28.05.2010, 15:57

Zitat

Original von GWC_Blackbird

27

28.05.2010, 16:00

und warum wird "dummes gelaber" dann mit doppel m geschrieben?

28

28.05.2010, 16:02

weil es was völlig anderes meint!
"du bist dum!" ist halt sone art eigenname(satz)

29

28.05.2010, 16:08

Zitat

Original von Seraph
mir fehlt premium hier, ich denke er wäre auf rommels seite, auf der guten alten chauvi seite :)
MfG


Zumindest würde er sich nicht so einen Stuss aus den Fingern saugen:

Zitat

Original von Rommel
ich meine mich zu erinnern dass du hier mal verkündet hast, dass dir deine frau im katalog gesucht hast, weil du im rl keine findest, dass du sehr sensibel bist und gut zuhörst wie alle menschen deiner umgebung dir bestätigen und dass du um ne frau rumzukriegen ihr den ganzen tag zuhörst was sie so erzählt. ich will das jetzt hier auf keinen fall verurteilen, aber wenn man wissen will wie man mit tusen umgehen soll ist man bei dir glaub ich falsch beraten. rangelassen werden sollte keine prämie für zuhördienstleistungen sein. kann allerdings auch sein dass du das wirklich richtig spannend findest was die frauen so erzählen. das ist dann allerdings erst recht ein grund zur sorge


Da schlafen mir beim lesen schon die Füße ein. Wie verzweifelt muss erst der Autor sein?

30

28.05.2010, 16:11

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Seraph
mir fehlt premium hier, ich denke er wäre auf rommels seite, auf der guten alten chauvi seite :)
MfG


Zumindest würde er sich nicht so einen Stuss aus den Fingern saugen:

Zitat

Original von Rommel
ich meine mich zu erinnern dass du hier mal verkündet hast, dass dir deine frau im katalog gesucht hast, weil du im rl keine findest, dass du sehr sensibel bist und gut zuhörst wie alle menschen deiner umgebung dir bestätigen und dass du um ne frau rumzukriegen ihr den ganzen tag zuhörst was sie so erzählt. ich will das jetzt hier auf keinen fall verurteilen, aber wenn man wissen will wie man mit tusen umgehen soll ist man bei dir glaub ich falsch beraten. rangelassen werden sollte keine prämie für zuhördienstleistungen sein. kann allerdings auch sein dass du das wirklich richtig spannend findest was die frauen so erzählen. das ist dann allerdings erst recht ein grund zur sorge


Da schlafen mir beim lesen schon die Füße ein. Wie verzweifelt muss erst der Autor sein?


ich weiß grad nicht, wer besser dran ist ;(