Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2003, 21:11

Spielnr.: 1060 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>Yzerdam Ritter_Bertram_RdT OoK_PS <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1060" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

BBC_Die_Hard

unregistriert

2

21.08.2003, 21:14

GG mates

3

21.08.2003, 21:15

grats an euch.
war nicht viel zu holen...einfach kein platz mehr bei uns.
hat dennoch fun gemacht.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.08.2003, 21:57

Zitat

war nicht viel zu holen...einfach kein platz mehr bei uns.
hat dennoch fun gemacht.


@ Mates

Ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören.....ok ich lass es. :P

Super spiel!

Der Grush war schnell gewonnen, dann gings über Land. Es gab mitte Castle mal eine prenzlige Phase in der das Spiel schnell hätte kippen können, aber zum Glück konnten wir unsere Burgen fertig bauen und somit die markanten Punkte abdecken. Dann hab ich noch ein Castle an Bertrams Base gesetzt und ganz hinten an Yzers`, da war dann schon wenig Platz. Als dann 2 von uns Imp waren und bei den Gegnern erst einer kam auch schon das GG.

Sauber gespielt. Wo war eigendlich Mutant?  8)


@ Bertram

Ich hab mir eben mal das Rec angesehen. Dein Start war ziemlich....mal was Neues :D . Gebracht hat er Dir nix, obwohl Ich zwischenzeitlich selber gedacht hab dass der nicht schlecht ist. Insgesamt bist aber Eco mässig ziemlich Hinterher. Du hattest als Ich Feudal ankam 10 Dorfis weniger als ich. Ich denke ich werd doch lieber den guten alten Aufbau spielen. :)

Die Magen auf unserer Seite denk ich waren der Winner.

5

21.08.2003, 22:14

Stimmt Woerni, das mit dem Start. Man ist zwar früher Freudal - und meine Feudalzeit war schlecht für diesen Start - aber das bringt einem nicht viel auf dieser Karte. Zumindest wenn die Gegner gleich alle rüber zur Hauptinsel gehen. Da fahren meine Gallys erst mal ins Leere und dann kommen auch schon die Gallys der Gegner ?( . Aber Versuch war's mal wert. Vieleicht hätte es mehr Erfolg gebracht, wenn ein Team komplett so startet. Aber das geht wohl nicht so aus dem Stehgreif.
Ausserdem so neu ist dieser Anfang auch wieder nicht. Gab's alles schon mal ;) .

Natürlich trotzdem Thx an meine Mates und Grats an die Sieger.

Cu Bertram.

AH_Mutant

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.08.2003, 12:06

Sorry Mates, aber irgend wie war das für mich ein verkacktes Spiel. Erst weit laufen auf der Haupinsel um Holz zu finden dadurch später UP und dann diese Ritter in meiner Base. Naja, Dank des sehr starken Spiels von euch gings ja dann doch gut.
Hab mich etwas kacke angestellt, ?(

BBC_Die_Hard

unregistriert

7

22.08.2003, 14:32

Hat sich echt ausgezahlt das ich früher viel Nomade gespielt hab. Hatte echt guten Start (kann der eine oder andere nochwas lernen) 8) :D Es stand aber echt knapp für uns in Ritter wenn Woerni seine Castel net gebaut hätte wären wir alle Untergegangen :respekt:


PS:Nochmal GG :)