Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.08.2003, 20:54

Spielnr.: 1057 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>CID_MrBurns _Wanderer_Life [YaC] Crash <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1057" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.08.2003, 20:55

kurz und bündig^^

grats :)

3

21.08.2003, 20:56

Und auch noch rec vergessen :rolleyes:

4

21.08.2003, 20:57

super ich bin so blöd als ich gegner dorfie landen sehe nix zu tun als sie rumstehen dann nochmal so blöd mich nicht zu verteidiegen und dorfie war als die ultimative stategie im masters anzuerkennen....

tja ich bin halt einfach nur zu blöd dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (21.08.2003, 20:58)


5

21.08.2003, 20:57

:)

naja das mit black war nich so dolle

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.08.2003, 20:58

Habe nicht viel mitbekommen, rec ist auch keins da, aber irgendwer hat villfight mit life gehabt, und der nach 3 minuten aufgegeben. Ich finde Villfight doof, aber ich finde es auch blöd, so schnell aufzugeben. Aber ich habe das rec nicht gesehen, insofern bleibt alles SPekulation.

Eigentlich schade, denn unser Team war auf jeden Fall auch stark genug, um ein "normales SPiel" zu gewinnen.

7

21.08.2003, 21:00

yup sorry an mein team das ich keinerlei bereitschaft besitze ein villifight game mitzumachen bisher... werde drüber nachdenken ob es nicht sinnvoller ist einfach alle assozialen taktiken aus dem hut zu ziehen und einfach nach dem motto "der sieg is das einzige was zählt" in zukunft zu spielen

8

21.08.2003, 21:08

imo gehört villfight einfach zum spiel

ich find trush oder goten genauso lame

9

21.08.2003, 21:16

nächstes mal gebe ich auf wenn du mich in feudal angreifst, ich finde das is genau das gleiche und du kannst es sicher nicht mit "asuzialen" taktik vergleichen. is ebend dein fehler gewesen nichts zu machen. geh doch wieder ins boot.  8)

naja, ganz im ernst, ich glaube auch nicht das ihr im real 3v3 gewonnen hättet. btw

10

21.08.2003, 21:22

1. ich hab nicht angegriffen

2. ich hab nicht mich verteidigt

3. ich hab gewarnt

4. ist dann noch der zweite dazugekommen

5. okay villfight is standard und eine ganz normale taktik in games......

und zum thema geh doch wieder boot yup mein tc hatte ja auch erst 30%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (21.08.2003, 21:23)


11

21.08.2003, 21:27

Raider falls dus nicht weißt: nur noobs machen villfight, ich hätt auch sofort aufgeben. Spiel mal in der Zone LN, mach villfight oder kill dem Gegner die sheeps, glaub dann biste schnell ganz alleine im Game weil sogar deine Mates aufgeben.......und mit skill hat das nichts zu tun, aber wer nur zockt um zu gewinnen, die pkt einzustreichen und dem dabei einer abgeht ist im mom total arm :respekt:

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.08.2003, 21:42

recht lustig in dem Zusammenhang: Ich habe das Faith erzählt, und der meinte, er hätte schon mal seine Dorfis gegen Life verloren, weil der einquartiert hat. Das ist zwar was anderes, aber ist schon die Frage, wo man die Grenze zieht.

Ich finde allerdings Villfight auch lame, und denke, dass auch raider evt. den Spas daran zumindest im Masters verloren hat.

13

21.08.2003, 21:45

faith war ausversehen da ich dachte das schon zweite ladung dorfis unterwegs sind ^^ da stand tc schon lange imho was anderes

aber wie gesagt okay ich akzeptiere das wir mit no rules zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (21.08.2003, 21:47)


14

21.08.2003, 21:55

naja man muss halt vor dem spiel bei sowas festlegen oder nicht

finde "no villfights" total rookie style wie bfer die nur explored spielen können... und ln is eh ne gay map genau so wie michi und alle anderen custom maps

will hier nicht raider verteidigen oda so is einfach meine meinung zu dem thema

15

22.08.2003, 12:03

ich find villfights lustig, auch wenn ich meistens verlier dabei :)

16

22.08.2003, 13:47

rofl kartoffel^^

der vaile hat sogar mitgefickt^^ da war nich nur ich.

und ich weiß noch. als ich rated gespielt habe, (ich hab auch paar mal ln) nimmt er atze. und attackt mich in dark beim bauen. sicherlich fande ich das zu dem zeitpunkt kacke, gehöhrt aber einfach dazu.

und black, das du wiedr was sagst vonwegen"noobstrat" is mir sowas von egal.

und das meine mates aufgeben, davon träumst du, ich spiel ja auch nich bei EA. zum glück...

17

22.08.2003, 14:39

jo dich würden wir gar nicht nehmen, sone typen denen es nur um sieg und punkte geht brauchen wir nicht :D

18

22.08.2003, 15:24

jo fand das auch total scheisse! Denn das spiel war eigentlich schon nach 3 min zuende und wegen sowas muss ich mich erst garnicht einloggen! Also bitte tut mir den gefallen und spielt fair! thx
und wenn dorfi kampf ist kann ja mal einer mit dem team reden dann helfen wir ja auch und nicht im nachhin sagen ihr hättet helfen können! (wenn soll man das den wissen ohne das der betroffene mit mit redet!!)
also merke dir mal das das spiel vom team play ABHÄNGIG ist! (zunmindest bei masters!)
hf