Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2003, 20:48

Spielnr.: 1056 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>Imp_Fox_ Imp_Goten Invader <br >vs.<br > CULT_Le

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1056" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.08.2003, 20:49

start total verhauen, bei gotens insel gelandet... dann versucht bei shark noch was zu machen doch derwar schon mitte und hatt dort gold abgebaut.. = LOST wegen 2v3 wegen mir sorry!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

21.08.2003, 20:57

war eher 1vs3 :D hab start versaut dauernd housed dann merk ich hab ja garkein gold in der nähe geh also wieder auf anfangsinsel zurück wo invader schon fleißig am gold hackt ^^ fox kam anscheinend nich feudal und ich kontn anfangs kaum galleys baun also grush, invader kam wohl garnicht auf hauptinsel und fox war zwischen 2 gegnern :evil:

4

21.08.2003, 20:59

0 Food auf der Mittelinsel gehabt weil ich mein TC 1 Screen von Fox auf der einen und nen halben Screen von Shark auf der anderen Seite entfernt hatte, dann recht spät Feudal aber konnt Fox gut tushen :)

5

21.08.2003, 21:01

gg, hätte gedacht ich hab eher n 6er im lotto als das ding zu gewinnen

@invader: das ding mit den vills hat dir mehr zeit gekostet als mir :P

6

21.08.2003, 21:04

LOL, das lief wohl bei keinem so richtig cremig. Ich denke, der start ist wie bei Nomad und ich hab genug wood fürs TC und bau gleich mal eine Mühle, dann also auch noch ein LC auf der Hauptinsel, gut das celts so schnell hacken, so war ich nur ca. 1-2 peons zurück.

Dafür aber schönen Spot gefunden, Tiefseefisch gehabt und als erster Feudal. Dann auf beiden Seiten Gegner, aber zum Glück haben sich Cortez und Shark um Fox kümmern können :D GG, Mates.

7

21.08.2003, 21:57

könnt ihr´s mal bitte uploaden, will mal schauen wie´s eigentlich gespielt wird!!^^

8

21.08.2003, 22:05

Zitat

LOL, das lief wohl bei keinem so richtig cremig.


X(