Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

21.05.2010, 21:35

Naja lief irgendwie dumm, kam zwar bei kommodus schnell rein aber gegen mojo irgendwie nicht weiter, hatte immer goldmangel irgendwie. Robin ist dann wohl vs 2 gestorben irgendwie , habs net so genau mitbekommen...

Und @pokerface : Du entscheidest bestimmt nicht wann das gegnerteam aufzugeben hat, so ne arrogante Art kann ich mal garnicht ab, das bezieht sich auch auf den prechat ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (21.05.2010, 21:37)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

21.05.2010, 21:35

starkes spiel von mojo, hat robinh in castle gestresst, sodass er in imp gegen mich im nachteil war

sky hat komo gekillt, aber immernoch gut gerebuildet

gegner gibt erst auf, nachdem ich gg geschrieben habe
und blawas gibt gar nicht auf, so bin ich raus

@blawas, hier ist nicht tunngle bis man zum letzten vil kämpfen muss, man verliert nicht die ehre, wenn man vorher aufgibt :evil:

4

21.05.2010, 21:43

ich denke sein GG war nicht sooo ernst gemeint. ich war mir zu dem zeitpunkt auch sicher das wir es hatten. ;)
da robinh mit punkten und in den zeiten weit vorne lag, hab ich mich entschlossen bei ihm etwas zu stressen. es war nicht viel, aber hat wohl doch genug gestört um poker etwas zeit zu verschaffen :D. die glanztat meinerseits. gerockt hat er auf seiner seite alleine. blawas etwas spät und immer hinten dran. konnte so als mitte etwas rüber zu poker das für ihn nötige kannonenfutter als kaverlerie rüber schicken. auf meiner seite mit kommo halten. hammer taktisch gut gespielt :). sky sehr stark und sicher genauso gut wie ich, oder stärker dann. hat aber gereicht :) GG

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

21.05.2010, 21:46

sry sky, wenn ich arrogant rüber kam

war eine anspielung auf robinh eig., weil ich mich gut mit ihm verstehe, hat nix mit dir zu tuen

6

21.05.2010, 21:47

poker :love: gg mein schüler:)

7

21.05.2010, 21:54

Zitat

Original von pokerface
sry sky, wenn ich arrogant rüber kam

war eine anspielung auf robinh eig., weil ich mich gut mit ihm verstehe, hat nix mit dir zu tuen

kk ich war halt lange weg und kenn eure intimen Geschichten nicht so ;)