Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.05.2010, 23:21

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.05.2010, 23:22

war zu spät up hat zu spät Husaren ups drauf

-> war gut gespielt von wander joe die burgen push aktion in meiner base gab mir den rest :S

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

16.05.2010, 23:22

kA wie wir verloren haben^^

dumm war dass ich nicht richtig gewallt habe, so konnte robinh mich immer raiden, damn, sonst hätte ich eine viel stärkere castlearmee gehabt

sry mates

4

16.05.2010, 23:27

ohne teamplay gewonnen.:D aber bär das war einfach nur lächerlich :/ civ wegnehmen und dann keine ahnung haben ist scheiße.

6

16.05.2010, 23:34

oh wie schlecht muss ich spain spielen :D
@bär :respekt:

7

16.05.2010, 23:34

hast du mir deshalb den 2ten goldspot weggenommen ?

8

16.05.2010, 23:39

Zitat

Original von _EA_Bär
hast du mir deshalb den 2ten goldspot weggenommen ?

lol nein, weil poker in der mitte ne burg stehen hatte konnte ich da nich hacken. musste erstmal burg killen ^^

9

17.05.2010, 21:21

Zitat

Original von _RobinH_
ohne teamplay gewonnen.:D aber bär das war einfach nur lächerlich :/ civ wegnehmen und dann keine ahnung haben ist scheiße.

frag mal multani wie spain spielen geht