Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

14.05.2010, 21:32

2

14.05.2010, 21:36

Lord_Laggy und dann kommo der net grusht, auf land in imp vs 3. mich umbenennen in FwB bitte. ätzendes game.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

3

14.05.2010, 21:37

ich spiel so planlos, aber wir haben trotzdem gewonnen

lasst euch von meinem most points nicht täuschen, dank sylver konnten wir bullfight seine mittelandung öfters killen

ratte hat auch super gespielt, sein lieblingsmap

€mist, map war völkerwanderung :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (14.05.2010, 21:41)

4

14.05.2010, 21:43

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
Lord_Laggy und dann kommo der net grusht, auf land in imp vs 3. mich umbenennen in FwB bitte. ätzendes game.

Niemals, fwb hätte das locker geschafft. :D

5

15.05.2010, 10:23

einige aus meinem team haben die map das erstemal gespielt. :respekt:

aber deswegen sind wir ja auch in keller. :D

6

15.05.2010, 10:33

Zitat

Karte: Arabien
:bounce:

pokerface

Meister

• Nachricht senden

7

15.05.2010, 14:01

Zitat

Original von pokerface
€mist, map war völkerwanderung :O

danke fairas, dass du es erwähnt hast

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

15.05.2010, 14:52

wie war das bei Teddy und Sylver? Wir können nicht Hosten, wir haben die Map nicht :P

Zum Spiel kann man nur sagen, hat ganz gut gepasst, war aussen und konnte 3 Leute aus Wasser ein wenig beschäftigen während Teddy gegen Bull einging aber glaub mit der Hilfe von Poker, da gut lange halten konnte ,bis Poker auf Land gegangen ist genau wie Sylver.

Na ja, jedenfalls Boomen die hübsch alle in der Mitte, Teddy war bisslen pisst das seine Insel weg war :P aber ich wurde dann gut gepushed von Mojo und als ich dann Imp war, konnten wir schön einfach durchlaufen und die 10k castles wegtrebben :)

Btw. Briten auf Migra sind echt most roxx :)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

15.05.2010, 15:48

Zitat

Original von Tocha
wie war das bei Teddy und Sylver? Wir können nicht Hosten, wir haben die Map nicht :P

Zum Spiel kann man nur sagen, hat ganz gut gepasst, war aussen und konnte 3 Leute aus Wasser ein wenig beschäftigen während Teddy gegen Bull einging aber glaub mit der Hilfe von Poker, da gut lange halten konnte ,bis Poker auf Land gegangen ist genau wie Sylver.

Na ja, jedenfalls Boomen die hübsch alle in der Mitte, Teddy war bisslen pisst das seine Insel weg war :P aber ich wurde dann gut gepushed von Mojo und als ich dann Imp war, konnten wir schön einfach durchlaufen und die 10k castles wegtrebben :)

Btw. Briten auf Migra sind echt most roxx :)

ich hab nie gesagt, ich hab die map net!!! das war nur sylver!!!

und dass meine insel wegg war war net so schlimm, hat einfach meinen boom zimlich eingeschränkt und wollte bloss informieren ^^
ps: bull... warum attest du meine insel so doll? wenn du weiter zu poker gegangen wärst hättest du viel mehr schaden gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (15.05.2010, 15:49)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

15.05.2010, 15:58

gut, dann hab ich das falsch verstanden, weil du dann auch ingame noch meintest ob da keine säue seien iwi so :)

hat doch perfekt geklappt =)

11

15.05.2010, 17:15

bin für Kommo beim Grush eingesprungen und habs dann verpennt rechtzeitig auf die hauptinsel zu gehen -> Holzprobleme. Später kamen dann Goldprobleme dazu..

Des nächste Mal wirds besser.

P.S Sylver und ich hatten die Map "nicht" :D

12

15.05.2010, 17:24

gibts auch nicht im singleplayer, da die KI nicht auf andere Inseln übersiedelt und deshalb wurden maps wie Migra, Kratersee in singleplayer gesperrt und sind nur im Multiplayer verfügbar ausser man ist so schlau und schaut mal bei dem Kartenthread nach dann kann man sie überall spielen....

13

15.05.2010, 17:48

Zitat

Original von _EA_TeuTonic
gibts auch nicht im singleplayer, da die KI nicht auf andere Inseln übersiedelt und deshalb wurden maps wie Migra, Kratersee in singleplayer gesperrt und sind nur im Multiplayer verfügbar ausser man ist so schlau und schaut mal bei dem Kartenthread nach dann kann man sie überall spielen....

das wurde uns dann gestern in ner lustigen TS runde auch gesagt =)

14

15.05.2010, 18:24

sowas muss ich doch nicht wissen, spiele migra eh nicht so gern..

15

15.05.2010, 22:38

@teddy klar hatte ich die idee das ich zu poker fahre um fischer zu killen aber in feudal kamen ja schon die ersten schiffe von ihm und ich wollte nicht das ich und taxi unsere fischer verlieren deswegen bin ich bei dir gewesen.gelandet bei dir bin ich woh ich gesehen habe das es auf der mittelinsel stress gibt um evtl noch paar ressen abzubauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (15.05.2010, 22:38)