Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (14.05.2010, 21:41)
Zitat
Original von pokerface
€mist, map war völkerwanderung![]()

aber ich wurde dann gut gepushed von Mojo und als ich dann Imp war, konnten wir schön einfach durchlaufen und die 10k castles wegtrebben 
Zitat
Original von Tocha
wie war das bei Teddy und Sylver? Wir können nicht Hosten, wir haben die Map nicht
Zum Spiel kann man nur sagen, hat ganz gut gepasst, war aussen und konnte 3 Leute aus Wasser ein wenig beschäftigen während Teddy gegen Bull einging aber glaub mit der Hilfe von Poker, da gut lange halten konnte ,bis Poker auf Land gegangen ist genau wie Sylver.
Na ja, jedenfalls Boomen die hübsch alle in der Mitte, Teddy war bisslen pisst das seine Insel weg waraber ich wurde dann gut gepushed von Mojo und als ich dann Imp war, konnten wir schön einfach durchlaufen und die 10k castles wegtrebben
Btw. Briten auf Migra sind echt most roxx![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (15.05.2010, 15:49)

Zitat
Original von _EA_TeuTonic
gibts auch nicht im singleplayer, da die KI nicht auf andere Inseln übersiedelt und deshalb wurden maps wie Migra, Kratersee in singleplayer gesperrt und sind nur im Multiplayer verfügbar ausser man ist so schlau und schaut mal bei dem Kartenthread nach dann kann man sie überall spielen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (15.05.2010, 22:38)