Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2003, 12:54

Dumme Menschen bei dummen Sendungen

http://www.unmoralische.de/quizshow.htm

Antares, der den Joker braucht :D

2

21.08.2003, 13:03

lol, ist das geil :D :

Zitat

Sender:
RTL II

Show:
Big Brother - Das Quiz

Frage:
Welcher der Bewohner ist Vater von 6 Kindern?

Antwort:
Anrufer: Ooh, ääähh.........Steffi?
Moderatorin:Na, wer von den Bewohnern ist denn alt genug, um V a t e r von 6 Kindern zu sein?
Anrufer: Steffi.

3

21.08.2003, 13:07

paßt nicht ganz, aber da wir grad bei dummen menschen sind:

Kopenhagen.(AP) - Gleich vier Fahrzeuge hat ein Däne beim beharrlichen Versuch, einen zugefrorenen Fjord zu überqueren, im Wasser versenkt. Das Drama ereignete sich, als der Mann den zugefrorenen Fjord mit seinem Auto am Montag im Augustenfjord auf der Insel Als überqueren wollte, brach das Eis und der Wagen sank ein. Der Fahrer konnte sich retten und lieh sich einen Geländewagen, um sein Auto aus dem Wasser zu holen. Doch auch dieser brach ein. Daraufhin borgte der Däne sich von einem Bauernhof einen Traktor, fuhr aufs Eis - und es kam, wie es kommen mußte: Fahrzeug Nummer drei war erfolgreich versenkt. Auch einem weiteren Traktor war das gleiche nasse Schicksal beschert. Mit Hilfe von Rettungsmannschaften gelang es schließlich in siebenstündiger Arbeit, alle vier Fahrzeuge mit Lastkraftwagen aus dem Wasser zu ziehen.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (21.08.2003, 13:32)

4

21.08.2003, 13:26

Lassen sich die Moderatoren eigentlich vor Sendebeginn die Gesichtsmuskulatur betäuben?

Da hauen die Otto-Normalos dermassen herbe Bolzen raus und der Moderator bleibt dennoch ruhig und lächelt nur ein bisschen...

Meiner einer würde vor lauter lachen sich auf dem Boden winden wegen Bauchschmerzen :D

5

21.08.2003, 13:45

Die page hat es sogar in den SPIEGEL geschafft.

Bei 9live sollen ja diese Fragen und dämlichen antworten an der Tagesordnung sein. Empfange den Sender nicht, verpasse nichts, aber finde es faszinierend das Nichtwissende sich für Quizshows melden.

dafür: :bounce:

6

21.08.2003, 13:53

Muhahahaha *Tränen lach*

Mein Favorit:

Sender:
RTL

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Wenn die Intelligenz einer Person mit 'Bohnenstroh' verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?

Antwort:
Kandidat Alexander: Klug.

7

21.08.2003, 13:59

disaster du bist klug wie bohnenstroh :D

9 live is aber noch um einiges besser^^
8 zahlen zusammen zählen und nach 70 anrufern immer noch keine richtige antwort ^^

8

21.08.2003, 14:05

Bei 9 live habe ich eh den Eindruck,
dass die Kandidaten vorher gecastet werden,
soviele Idioten darf es im Durchschnitt einfach nicht geben :rolleyes: :D

9

21.08.2003, 14:11

ich hab eher drauf getippt das die tel nr die sie einblenden um eine ziffer falsch ist und nur alle die so doof sind und sich verwählen die richtige nr wählen :D

das muss gefakt sein