Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2010, 02:27

arma..

warst du das grade? :D
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

12.05.2010, 02:32

ist er kläglich eingegangen? ?(

3

12.05.2010, 02:40

wär lustig wenn ers war :D

naja kläglich eingegangen möchte ich nicht sagen. meine ersten linge hat er zerrisssen und dann oben in meiner main einen hübschen drop gemacht mit 2 medivacs den ich leider etwas zu spät erst abwehren konnte. meine exe lief aber schon zu gut und somit konnte ich noch 2 übereilte go's auf sie abwehren. die main flukturierte dann auch wieder und mit 2 zusätzlichen exen und ner neuen einheitenmischung aus roaches+hydras konnte er dann nichts mehr machen. hab seine exe gekickt und dann immer schön nachgezogen :)
gg
MfG

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.05.2013, 16:07

was los 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf