Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2002, 21:04

Spielnr: 48, I.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>mue_leon, CID_Pete_Burn, harzer_knaller<br>gewinnen ge

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/ror_show_erg.php?game_id=48" width="600" height="300" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2002, 21:11

Spielnr: 48, I.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>mue_leon, CID_Pete_Burn, harzer_knaller<br>gewinnen ge

Jetzt weiß ich wieder was an RoR gesuckt hat: Inseln&#33;<br>Hab&#39; nach etwas mehr als 25 Minuten (als Leon schon fast weg von der See war) mein letztes Boot gebaut, weil das Holz alle war und dann kam die ultimative Ratlosigkeit :-(( Als ich dann aufgab und die Map angeschaut hab&#39; hatte Marinero auch kein Holz mehr und alle der Gegner noch genug Wald---&#62;no chance.<br>Schlechte Startspots kann man meist noch irgendwie kompensieren, aber auf Inseln kaum und kein Holz ist ganz schlecht^^<br>dennoch-&gt;gg&#33;

3

12.06.2002, 21:21

Spielnr: 48, I.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>mue_leon, CID_Pete_Burn, harzer_knaller<br>gewinnen ge

Naja nix zu machen :-)<br>Hatte Probs am Start, Hanni auch, so verloren wir erst Hannibals Häfen an Harzer, ihn allein hätte ich sicher irgendwie noch geschafft (war Bronze, er Tool) aber dann kam Pete dazu und auch meine Fronthäfen gingen verloren. Musste auf der Inselrückseite neubauen, bis ich dann wieder große Flotte hatte war Hanni komplett hinüber und Icke ging das Holz aus. Hab dann noch etwas alleine weitergespielt und bin mit meiner Flotte (und sicher einem 2:1 Killverhältnis in den letzten Schlachten) heldenhaft untergegangen. Wenn das Holz alle ist wirds mit dem Schiffsneubau in der Tat echt schwierig. :-)