Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.05.2010, 12:42

fußballforum

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 12:54)


2

09.05.2010, 12:48

Als Fußballfan bin ich mir selbst nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Dann könnte man eventuell noch Politikthreads ausgliedern, Witz-Threads, etc und alles wäre schön geordnet, aber hätte das wirklich eine praktischen Nutzen?
Meiner Erfahrung nach führt eine Ausgliederung dazu, dass sich 2-3 Spezialisten unterhalten und der Rest entweder im R&T Threads dazu eröffnet, weil man nicht mitbekommen hat, dass es ein neues Forum dazu gibt, oder sich ganz aus der Diskussion verabschiedet.

3

09.05.2010, 12:48

also wenn dann würd ichs einfach hier oben reinpacken in den Allgemeinen bereich da es sonst ja nicht in einen anderen Forumsteil passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (09.05.2010, 12:50)


4

09.05.2010, 13:08

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Meiner Erfahrung nach führt eine Ausgliederung dazu, dass sich 2-3 Spezialisten unterhalten und der Rest entweder im R&T Threads dazu eröffnet, weil man nicht mitbekommen hat, dass es ein neues Forum dazu gibt, oder sich ganz aus der Diskussion verabschiedet.

So ist es. Das R&T-Forum ist nicht mehr so stark frequentiert, dass wir die möglichen Themen weiter zersplittern sollten.

Ich bin dagegen.

5

09.05.2010, 13:43

Find ich gut. Muss ich die Scheiße nicht mehr lesen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

09.05.2010, 14:03

Gibt's dann auch ein Extraforum für Kollegah und andere exotische Gestalten?

7

09.05.2010, 14:05

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 12:54)


9

09.05.2010, 14:33

Zitat

Original von Juzam
Gibt's dann auch ein Extraforum für Kollegah und andere exotische Gestalten?


Oh wow.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

09.05.2010, 14:41

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von Juzam
Gibt's dann auch ein Extraforum für Kollegah und andere exotische Gestalten?


Oh wow.


Na ja, dann müsste ich die Scheiße auch nicht mehr lesen.

12

09.05.2010, 14:46

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von Juzam
Gibt's dann auch ein Extraforum für Kollegah und andere exotische Gestalten?


Oh wow.


Na ja, dann müsste ich die Scheiße auch nicht mehr lesen.


Die Frage ist nur, wie oft man mit welcher Scheiße konfrontiert wird.

13

09.05.2010, 17:06

das grad etwas mehr Threads rumfliegen liegt doch nur am Saisonende (Wette, Tippspiel etc.)

lassen wie's ist

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

09.05.2010, 17:09

Zitat

Original von Snaile
Find ich gut. Muss ich die Scheiße nicht mehr lesen.

15

14.05.2010, 16:40

Zitat

Original von [AA]Hawk
das grad etwas mehr Threads rumfliegen liegt doch nur am Saisonende (Wette, Tippspiel etc.)

lassen wie's ist

ist quark, im fußball ist andauernd was.
ob das WM/EM/CL/EL oder sonst was ist...inkl. die ganzen wett-, tipp- und diskutierthreads.
denke da würde sich ein eigenes unterforum schon lohnen, definitiv. könnte man ja auch ins R&T eingliedern, sodass es quasi oben gleich sichtbar wäre über den stickies, und sich die fußballfreunde nicht zu sehr durchklicken müssten.
wäre echt ne brauchbare sache.
MfG

16

14.05.2010, 16:50

blödsinn, das sind vielleicht insgesamt 15-20 threads über das ganze jahr. deswegen braucht sicher keiner ein unterforum.
und überhaupt, unterforen sind scheisse, grad in so einer eher kleinerer community. die meisten fussballthreads sind mittlerweile klar gekennzeichnet als solche und deshalb kann man sie meiden.
trotzdem find ichs viel toller, wenn man sich per zufall mal in threads verirrt (sei es aus langeweile odr einfach so) und dann doch etwas interessantes drin vorfindet.

17

14.05.2010, 17:32

naja es kommt die Fussball WM und ich hab keine Lust, dass es dann einen großen Thread gibt wo man nix mehr findet (siehe Buli Thread);
auf der anderen Seite werden die nicht Fussball Fans maulen wenn für jedes Spiel ein eigener Thread aufgemacht wird zuzüglich etwaigen Wettthreads, ein Deutschland Thread (und etwaige andere deutschsprachige Nationen die sich qualifiziert haben, Namibia oder so...), ein allemeiner WM Thread und was weiss ich noch alles

18

14.05.2010, 17:42

Zitat

Original von Snaile
Find ich gut. Muss ich die Scheiße nicht mehr lesen.

Ansonsten musst du?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

19

14.05.2010, 17:44

Threadtitel reicht iwie scho ^^.

20

14.05.2010, 18:33

Zitat

Original von kesselchen
naja es kommt die Fussball WM und ich hab keine Lust, dass es dann einen großen Thread gibt wo man nix mehr findet (siehe Buli Thread);
auf der anderen Seite werden die nicht Fussball Fans maulen wenn für jedes Spiel ein eigener Thread aufgemacht wird zuzüglich etwaigen Wettthreads, ein Deutschland Thread (und etwaige andere deutschsprachige Nationen die sich qualifiziert haben, Namibia oder so...), ein allemeiner WM Thread und was weiss ich noch alles


die 6 wochen wirst auch du überleben.

21

14.05.2010, 19:28

Von 30 Threas auf Seite 1 im R&5 sind gerade mal 5 über Fussball. Soooo viel vor allem weil sie ja auch kaum erkenntlich sind.

In welchen Threads passiert denn groß was? An manchen Tagen werden vielleicht 4-5 Threads genutzt + Fussball.

Viel wichtiger wärs die Namensänderungscheiße zu unterbinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.05.2010, 19:29)


22

14.05.2010, 19:30

Zitat

Original von kOa_Master
die 6 wochen wirst auch du überleben.


uh, ja, dachte auch eher an ein temporäres unterforum

23

14.05.2010, 21:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Viel wichtiger wärs die Namensänderungscheiße zu unterbinden.

In der Tat.

24

15.05.2010, 07:47

Das einzige was mich im Ratsch und Tratsch stört sind die Politik Threads. :rolleyes:

25

18.05.2010, 15:40

fänd ich nicht gut