Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

20.05.2010, 23:50

Ist ja gut, wir haben's verstanden^^ Hauptsache sind unsere Spieler keine Pussies die wie italienische Fussballspieler einfach hinfallen :P

212

21.05.2010, 09:01

Zitat

Original von _EA_TeuTonic
trozdem hat man wohl letzte WM gesehen das das Deutsche Eishockey nicht mehr so Erfolgreich ist. [...]
das man vs Frankreich, Dänemark und gegen Österreich verliert war wohl mehr als nur Zufall. [...]
wenn du jetzt die 3 teams siehst die Deutschland geschlagen haben dann sieht man doch das Deutschland leider doch nicht mehr das Eishockey spielt was es einmal gespielt hatte. Da fragt man sich nur wieso andere Teams besser sind? [...]

würde mich mal interessieren, wie du diese aussage heute beurteilst. ich will dich damit nicht blosstellen oder so.
meiner meinung nach ist das erreichen des halbfinals einfach ein ausreisser nach oben, der zufallsbedingt mal passieren kann, insbesondere bei einer wm, wo den top teams die besten spieler fehlen (hauptsächlich kanada und usa, die dieses wm-turnier mehrheitlich nicht die bohne interessiert, weil da grad die playoffs laufen)
ich denke für europäer hat die wm noch einen etwas höheren stellenwert, siehe ovechkin.

213

21.05.2010, 09:32

Zitat

Hauptsache sind unsere Spieler keine Pussies die wie italienische Fussballspieler einfach hinfallen


Und wer soll das gewesen sein ?
Sag am besten noch Ehrhoff.
http://bazonline.ch/sport/hockey/Schweiz…/story/15717964

Ansonnsten kannst du nur den kleinen dicken Kreuzer gemeint haben und da geb ich dir recht der fällt immer so um :D

Schlägerrei.
Wer da noch sagt Marcel Goc hat angefangen dem kann ich net helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ

Und hier das Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=wEadvvFLIXU

214

21.05.2010, 09:38

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Schlägerrei.
Wer da noch sagt Marcel Goc hat angefangen dem kann ich net helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ

Marcel Goc hat angefangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (21.05.2010, 09:39)


215

21.05.2010, 09:43

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Schlägerrei.
Wer da noch sagt Marcel Goc hat angefangen dem kann ich net helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ

sorry aber das sieht für mich nach nem ganz normalen Bulli aus. Und danach rennt der einfach auf den Schweizer los. Kann jetzt nicht sehen, dass der irgendwas gemacht hat. Der Schweizer dreht doch sofort ab!? Seh da wirklich nix, was der Schweizer gemacht haben soll...

216

21.05.2010, 09:49

Hmm
hab mir die Szene am Bulli jetzt 10 mal angeschaut und muss dir recht geben ich weiss net warum der Kommentator sagt die Schweizer 25 hätte nachgeschlagen ich seh das da nicht.
M. Goc fährt ihn an die Bande und dann gehts da los kA warum wieso weshalb vielleicht hat er ihn beleidigt oder so kein Plan.
Die 6 die dann an der Deutschen Bande austickt kommt ja von der Bank der stand nicht aufm Eis und dreht dann durch.
Als er dann auf den Torwarttrainer losging hatter wohl bissl was abbekommen.

Naja lustig allemal sowas kommt oft vor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (21.05.2010, 09:51)


217

21.05.2010, 09:51

hat der goc doch gestern gesagt... spielende und der schweizer dödel will danach noch den puck abziehen... deshalb geht er dahin

218

21.05.2010, 09:53

Ja das hat er gesagt nachm Spiel.
Das sieht man auch an der Bande er dreht sich um und will noch abziehen.
Goc drückt ihn an die Bande und aufeinmal gings los.

Ich denke da war einfach viel frust bei aber das ist im Eishockey normal und macht den Sport auch zusätzlich sehenswert :D

219

21.05.2010, 11:02

Die Trainer haben nichts auf dem Spielfeld zu suchen, der eine von den Trainer greift den schweizer Spieler mit der Nummer 6 an, wenn er dann eine zurück kassiert ist er selbst Schuld.

Auslöser der ganzen Aktion war nun mal Goc.

Am Unglaublichsten ist es jedoch, was der Kommentator für Scheisse von sich gibt...

221

21.05.2010, 11:25

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Die Trainer haben nichts auf dem Spielfeld zu suchen, der eine von den Trainer greift den schweizer Spieler mit der Nummer 6 an, wenn er dann eine zurück kassiert ist er selbst Schuld.

Auslöser der ganzen Aktion war nun mal Goc.

Am Unglaublichsten ist es jedoch, was der Kommentator für Scheisse von sich gibt...


was laberst du denn für ne scheisse?

das spiel ist vorbei... die deutschen drehen ab zum jubeln und die schweizer ratte will den puck da noch reinzimmern? goc sieht das und versucht das zu verhindern... hast du ne ahnung was so ein puck anrichten kann? erst recht, wenn man denkt das spiel ist vorbei und dann kommt so ein teil angeflogen... GANZ klar geht das vom schweizer aus

keiner der trainer ist auf dem spielfeld... die versuchen den schweizer zu beruhigen... der torwarttrainer hält die nr. 6 am arm und redet auf ihn ein und schiebt ihn weg... höfer geht zwar etwas energischer zur sache, aber kein schlag oder sonstwas... darauf dreht die 6 richtig durch...

schaus dir nochmal ohne nationalbrille an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (21.05.2010, 11:26)


222

21.05.2010, 11:29

hmmmm habs auch mehrfach angesehen, also er fährt zwar in die richtung des schweizers aber auf ihn drauf geht er tatsächlich erst NACHDEM der schweizer geschlagen hat - hab meine meinung jetzt nach dem 10ten mal anschauen geändert, vorher hätt ich auch gesagt das war geplant oder so, aber overall würd ich jetzt sagen der schweizer is wegen des schussversuchs selbst schuld :)

alles in allem auf jedenfall sehr schwer zu sagen wer da jetzt angefangen hat/schuld war - aber solang nen schweizer eine drauf bekommt kanns ja nicht so schlecht gewesen sein ;)

223

21.05.2010, 11:41

hm ok, den schussversuch hatte ich vorher übersehen. das ist natürlich nicht sooo eine feine aktion. aber deshalb so auszuticken? die isn ddoch alle gepolstert bis zum geht nich mehr. die schmeißen sich ja sogar in die schüsse rein...

224

21.05.2010, 11:52

Zitat

Original von fast_boozo
das spiel ist vorbei... die deutschen drehen ab zum jubeln und die schweizer ratte will den puck da noch reinzimmern?

Naja, "reinzimmern" ist wohl bisschen übertieben. Er zieht zwar aus und fängt mit der Schußbewegung an, aber zieht die nicht durch, sondern nimmt die Kraft (nach der Sirene) raus und dann wird es eher ein Paß.

Antares, der dem Schweizer da keine böse Absicht unterstellt

225

21.05.2010, 11:53

Keiner der Trainer hat irgendwas auf dem Spielfeld zu suchen, auch nicht mit den Händen. Der deutsche Trainer oder Betreuer oder was auch immer hält die Nummer 6 sogar noch fest, als er am wegfahren war Richtung eigene Bande. Einreden oder beruhigen ist was anderes und kann er bei den eigenen Spielern machen...

Das mit dem Schussversuch ist wohl oberlächerlich. :P Hast du schon mal Hockey gespielt?
Ausserdem wenn ja eh schon fertig ist, wieso sollte er dann da noch drauf gehen?^^ Btw geht er vor dem Schuss/Pass-versuch drauf los.

Vielleicht schaust du es selbst mal ohne Nationalbrille an?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (21.05.2010, 11:55)


226

21.05.2010, 11:58

Alles halb so wild, ich versteh die Diskussionen hier nicht...

War halt schon ein extrem scharfer Schuss, den er da noch abgegeben hat, was?! :P

227

21.05.2010, 11:59

ich glaub dem deutschen spieler gehts da eher ums prinzip + die möglichkeit sich zu prügeln ^^

228

21.05.2010, 12:04

Weder der harmlose Check von Goc, noch der "Schussversuch" der gar keiner war, noch der darauf folgende der Schlag von Monnet fand ich schlimm. Der einzige Idiot ist der Typ, der den Schweizer da an der Bande festhält, obwohl er wegfahren will. Ich würde in dieser Situation auch zuschlagen.

Aber wie gesagt, alles halb so wild. Das ist Eishockey...Die Spieler hier sind doch keine Pussies. Die haben das heute alle schon wieder vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (21.05.2010, 12:05)


229

21.05.2010, 12:12

So siehts aus.

man sieht halt dass ihr anscheinend alle nicht gewohnt seid eishockey zu schauen.

Das passiert gerade bei so wichtigen Spielen regelmäßig. DAs kann man halt ned mit Fusball oder sowas vergleichen, bei dem sowas alle Jubeljahre mal vorkommt.

finds obergeil, dass es Deutschland mal wieder soweit geschafft hat. fertig aus.

230

21.05.2010, 14:18

so ein blödsinn...

ich guck regelmässig eishockey... er holt aus... nach der sirene... goc geht drauf los um es zu verhindern... punkt

wer da was anderes sieht, dem kann ich auch nicht helfen.

und wer nicht versteht, dass es was anderes ist, ob der puck in eine traube spieler geht, die sich drauf konzentrieren oder in eine traube spieler, die am feiern sind und nicht mit nem puck rechnen, der hat nun absolut null ahnung...

sowas gehört sich nicht und wird verhindert... auch wenn er den schuss nicht durchzieht... beim ausholen sieht es so aus als ob und nur darauf reagiert goc

und nen trainer angreifen ist wohl das letzte... hat er wohl selbst erfahren..soweit ich das gesehen habe, war die 6 der einzige bluter...

231

21.05.2010, 14:51

Zitat

Original von fast_boozo
und nen trainer angreifen ist wohl das letzte... hat er wohl selbst erfahren..soweit ich das gesehen habe, war die 6 der einzige bluter...


Du hast das falsch geschrieben, es sollte heissen: "Dass Trainer Spieler angreifen ist wohl das Letzte."

Schlägereien zwischen Spielern gab es schon immer im Hockey und gehört auch dazu, aber das Trainer sich einmischen, hab ich bis jetzt noch nie gesehen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (21.05.2010, 14:55)


232

21.05.2010, 14:56

Ahja, weil der 6er ja so unschuldig war? Greift nen deutschen Spieler ohne Grund an (Youtube Video 0:27), der dann später auf dem Boden liegt. Dann wird er von den Trainern festgehalten... mimimi

233

21.05.2010, 15:00

Lern lesen Kuver, sagt keiner, dass er unschuldig ist. Er gewinnt fight und fährt weg. Deswegen haben Trainer trotzdem nichts da zu suchen.

234

21.05.2010, 16:03

wenn man genau sieht. hat die 6 von schweiz irgendein verhauen. Dann fuhr er weg. danach hielten 2 leute von der bank ihn fest(ohne ihn zu verprügeln).Als die 3 person kam rastete der schweizer aus . also was willst du stefan. wie scheiße ist das denn leute was auf die fresse zu hauen die keine mundschutz haben. echt traurig. du schlägst auch nicht paar klassenkamaraden nur weil die dich festhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (21.05.2010, 16:05)


235

21.05.2010, 16:08

ach ja die schweizer lernen es nie. erst kriegen sie beim fussball von den türken was auf die fresse, und nun von den Deutschen beim Eishockey.

vielleicht sollte man die Fraune aus der schweiz kämpfen lassen :P :P :P :P :D :D :D :D

236

21.05.2010, 16:30

Er hat den Trainer nicht geschlagen, sondern auch nur gehalten Sharky. 11

Und nein ich würde keine Klassenkameraden schlagen, die mich festhalten. Es waren aber auch keine Klassenkameraden/Mitspieler.

Naja 1v1 hat der Deutsche ja schön auf die Fresse bekommen. :bounce:

Dafür dass der Schweizer dann 2v6 deutsche verliert, muss ich euch ein grosses Lob aussprechen. Der Trainer zieht im Helm ab und die anderen schlagen ihm ins Gesicht.
Tolle Leistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (21.05.2010, 16:37)


237

21.05.2010, 17:16

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Er hat den Trainer nicht geschlagen, sondern auch nur gehalten Sharky. 11

Und nein ich würde keine Klassenkameraden schlagen, die mich festhalten. Es waren aber auch keine Klassenkameraden/Mitspieler.

Naja 1v1 hat der Deutsche ja schön auf die Fresse bekommen. :bounce:

Dafür dass der Schweizer dann 2v6 deutsche verliert, muss ich euch ein grosses Lob aussprechen. Der Trainer zieht im Helm ab und die anderen schlagen ihm ins Gesicht.
Tolle Leistung.


ich muss nen anderes spiel gesehen haben... soviel dünnschiss auf einen haufen hab ich lange nicht gesehen... und ich hab irische wölfe...

achja eins noch... scheisssssss verlieeerer

238

21.05.2010, 17:17

Am besten schaust es dir nochmals an. Ton am besten abschalten.
http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ

€: Ach ja fast vergessen. Mach am besten Screenshot von der Szene/dem Teil, wo ich nicht Recht habe. Ansonsten einfach die Klappe halten und nicht zu viel reininterpretieren. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (21.05.2010, 17:25)


239

21.05.2010, 18:09

Schlägerein passieren im Eishockey halt oft und den schuldigen zu finden ist doch recht schwer da es vorher schon einige provokante Aktion gegeben hat im Normalfall.

240

21.05.2010, 18:18

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Am besten schaust es dir nochmals an. Ton am besten abschalten.
http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ

€: Ach ja fast vergessen. Mach am besten Screenshot von der Szene/dem Teil, wo ich nicht Recht habe. Ansonsten einfach die Klappe halten und nicht zu viel reininterpretieren. Danke


wenn du es schon nicht im video siehst ist nen screenshot für dich wohl genauso schweizgefärbt... danke, aber die arbeit mach ich mir nicht...