Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

23.05.2010, 22:54

Sie haben es sich absolut verdient. Nach den Niederlagen gegen die Schweiz und Norwegen mussten sie gegen Schweden und Kanada gewinnen um sich überhaupt für das Viertelfinale zu qualifizieren und haben von da an einfach in jedem Spiel alles gegeben. Ähnlich wie die Deutschen haben sie immer voll gefightet, aber haben halt mehr offensive Durchschlagskraft. Die Spiele waren alle sauspannend, vor allem gegen Finnland und Schweden. :)

362

23.05.2010, 22:57

ich find erstaunlich, dass die meisten Ergebnisse auch Fussball Ergebnisse sein könnten, zZ scheinen die offensiv Kräfte sich ned so durchsetzten zu können

363

23.05.2010, 22:59

Jo mit ein paar Ausnahmen war es schon so.

364

23.05.2010, 22:59

gegen schweden hatten sie in der gruppenphase schon gewonnen. das war das dritte spiel also vor den niederlage gegen uns.

hat sich schon oft gezeigt, dass teams, die bis zum ende um die playoffs fighten müssen, danach weiterhin gut spielen

365

23.05.2010, 23:05

Zitat

Original von Imp_eleven
gegen schweden hatten sie in der gruppenphase schon gewonnen. das war das dritte spiel also vor den niederlage gegen uns.



Ich sag auch nichts anderes.^^

Bester Verteidiger: Petteri Nummelin
Bester Stürmer: Pavel Datsyuk
Bester Goalie: Dennis Endras
MVP: Dennis Endras

366

23.05.2010, 23:07

aber da gings noch nicht ums ausscheiden^^

367

23.05.2010, 23:08

bitter für russland. nach der verkorksten olympiade wollten sie wenigstens den wm titel, und das mit aller macht, und dann kommen die alten kumpels und nehmen ihnen den titel weg.

368

23.05.2010, 23:14

naja immerhin sind sie wieder weltnummer 1 auch wenns ein schwacher trost ist^^

369

23.05.2010, 23:16

Zitat

Original von OLV_sid_meier
bitter für russland. nach der verkorksten olympiade wollten sie wenigstens den wm titel, und das mit aller macht, und dann kommen die alten kumpels und nehmen ihnen den titel weg.


Stimmt. Eines der wenigen Teams, wo wirklich alle brav erschienen sind. Wo war das bitte sonst noch der Fall? Vielleicht Deutschland^^

370

23.05.2010, 23:21

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
MVP: Dennis Endras


das wundert mich schon ein bisserl; finde eh, dass Torhüter Bewertungen immer etwas komisch sind;
ich wäre überrascht wenn sich Endras in den kommenden Jahren einen Stammplatz in einem NHL Team ergattert; ich merke mir aber diesen Post und krame ihn dann hervor wenn er es doch geschafft hat :)

mir haben Datsyuk und Malkin gut gefallen hab aber auch ned so viele Spiele von der anderen Turnierhälfte gesehen; jetzt eben ist mir noch Klepis aufgefallen

371

23.05.2010, 23:33

Hatte sicher noch ein bisschen Heimbonus bei der Auswahl. Aber ja, schauen wir mal was er so für Angebote aus der NHL bekommt und ob er sich da etablieren kann. Wird sicher nicht einfach irgendwo die Nr. 1 zu werden.

372

24.05.2010, 00:25

wenn man schweizer eishockey experten (gibts sowas?) glauben kann, stand endrass hinter einer grottigen b-wm mannschaft und hat trotzdem den besten save%.......

trotzdem denke ich, vokun(weltmeister & penaltysieger²) bester torwart und endrass mvp wäre auch machbar gewesen.....

373

24.05.2010, 00:34

wtf wer sagt das?
ich fänd vokun auch die bessere wahl aber endras hat schon stark gespielt

374

24.05.2010, 00:50

das sind aber komische Experten; gegen die Russen war Endras jeweils nicht im Kasten und da haben wir auch 2 mal äusserst! knapp verloren, recht ordentlich für ne grottige B-WM Mannschaft finde ich;
dafür war Endras gegen die Schweiz im Tor wo der Puck mindestens 4 mal an die Stange gegangen ist; aber gut, glauben wir mal den Experten und deren Statisktiken

Edit: ich sage im Übrigen auch, dass Endras gut gehalten hat aber den MVP finde ich übertrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (24.05.2010, 00:51)


375

29.04.2011, 17:09

nehmen wir den oder machen wir 'nen neuen?

auf jeden Fall: TOOOR!!! :bounce:
War doesn't decide who is right, only who is left.

376

29.04.2011, 18:38

2-0 gegen Russland!

GRANDIOS!

edit: Dieses Jahr können sogar die Ösis wieder mitreden

377

29.04.2011, 20:06

der erste Sieg im 38. Spiel bei einer WM :respekt: und Endras der erste Goalie der gegen SU/Russland zu Null spielt, krass
War doesn't decide who is right, only who is left.

378

29.04.2011, 20:14

Saugeile Sache. Megasieg für D.

Vorrunde sind Mannschaften wie Russland und Co allerdings meißtens erstmal schlagbar. das muss man auch noch hinzufügen.

379

29.04.2011, 21:08

in der Vorrunde sind Mannschaften wie Russland und Co allerdings meißtens erstmal schlagbar. das muss man auch noch hinzufügen.

Blödsinn, wieso sollen die in der Gruppenphase leichter zu schlagen sein.Jeder Sieg ist enorm wichtig um überhaupt in die Zwischenrunde zu kommen.

380

01.05.2011, 21:24

Zwischenstand 2:0 für Deutschland, ist ja Wahnsinn :D :D :D

mit vollen Punkten in die Hauptrunde, wär das geil ^^


3:0 kurz vor Ende 2. Drittel, unglaublich :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (01.05.2011, 21:30)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

381

01.05.2011, 21:30

in der Vorrunde sind Mannschaften wie Russland und Co allerdings meißtens erstmal schlagbar. das muss man auch noch hinzufügen.

Blödsinn, wieso sollen die in der Gruppenphase leichter zu schlagen sein.Jeder Sieg ist enorm wichtig um überhaupt in die Zwischenrunde zu kommen.
Denke er meint dass in vorrunde meist noch einige spieler bei den grossen teams fehlen.. weil die nhl ja keine pause einlegt.
Hab aber keine ahnung obs dieses jahr auch so ist :P
tuut tuut

382

01.05.2011, 21:37

einfach eisenhart was die heut wieder bringen. saugeil. so gut.

jo das meint ich wg großen teams. die brauchen ein bissl länger anlaufzeit. teilweise trainieren die mitm halnem kader. soll ja aber die deutsche leistung nich schmälern. das is einfach ultraeffektiv was die bisher veranstalten.

383

01.05.2011, 22:10

Russland hat afaik 18/23 KHL Spieler (statt 50/50 KHL/NHL) dieses Mal, aber wenn man sie schlägt, ist das immer eine sehr gute Leistung. Und dann noch gegen Slowakei gewinnen gleich im Anschluss, not too shabby...

384

01.05.2011, 22:11

meine Fresse, was sind das für Strafzeiten :/

ja leck mich 4:3; so unnötig...

385

01.05.2011, 22:16

Hab mal auf Slowakei - Deutschland umgeschaltet, ist spannender als Schweiz - Weissrussland ^

387

02.05.2011, 08:23

Kenne mich ja nicht wirklich aus in dem SPort und habe gestern nur zugällig reingezappt, aber jetzt bin
ich Feuer und Flamme ! Geilo Mat .... :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

388

04.05.2011, 10:50

Eishockey WM roxx immer. außer die letzten 2 Jahre wenn D so kacke spielt. dann bleibt eben nur noch den Großen zuzugucken. Kommt aber eben immer wieder vor, dass D gut mitspielt. Und so gut wie dieses Jahr wars echt noch nie seit dem ich schaue. Hab mir ernsthaft damals so vor 11 Jahren oder so Premiere geholt hauptsächlich um weiterhin Eishockey WM zu sehen, nachdem die Kirchgruppe sich die Rechte irgendwann vor den ÖRs abgeholt hatte.

389

05.05.2011, 16:57

Jetzt gegen Finnland , Tschechien und Dänemark und wir brauchen nur einen Punkt um wieter zu kommen ? habe ich das korrekt zusammen gefasst ?
Gegen Die Dänen geht doch was odeR?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

390

05.05.2011, 18:02

glaub nicht, dass 1 Punkt unter allen Umständen reicht; angenommen wir holen den gegen Dänemark (auch schlecht wäre 1 Punkt gegen Tschechien)

dann müsste die Slowakei alle 3 Spiele gewinnen; Russland/Finnland müssten 2 mal gewinnen und Tschechien nur gegen uns

oder? ^^