Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibts Cheats womit man alle Units steuert?
Seit wann kann man mit Cheats Units steuern. Eben ein Game gehabt wo man mir meine Einheiten gesteuert hat... wtf noch nie von solch einem cheat gehört die liefen immer dahin wo ich sie nicht haben wollte und das hatte nichts mit lagg zu tun oder dergleichen die worden schon fremdgesteuert...
Ja gibt es, hab davon irgendwo mal in nem forum gelesen. Der andere kann damit deine Units steuern...
ich kenns zwar net, aber denke das is net so n riesen problem, musst einfach die information ins nw schicken wie wenn du coopen würdest. is ja von age sozusagen "eingerichtet", dass ein anderer deine units steuern kann (vom coopen her)
wusste nicht das es für sowas auch cheats gibt/gab

dachte erstmal meine maus spinnt

das suckt ja sowas von