Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2010, 11:14

Vista Recovery klappt nicht?!

Hallo zusammen,

habe noch ein HP Notebook (Pavilion 3650) das ich verkauft habe. Dafür wollte ich es wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Bei Vista gab es natürlich keine DVD dabei und ich habe keine Disk gebrannt.

Da ich Vista nicht so geil fand hatte ich die Platte formatiert (die Recoverypartition habe ich natürlich unberührt gelassen) und Win 7 draufgespielt. Von Win 7 konnte ich natürlich den Recovery Manager den ich benötige um das System zurückzusetzten nicht starten. Darauf hin habe ich auf der Homepage von HP ein Tool geladen um über Win 7 auf diesen zuzugreifen. Hat auch geklappt und ich habe damit begonnen mein Notebook zurückzusetzen.

Nach gefühlten 100 Neustarts während der Installation kam ich dann auch mal zu dem Vergnügen einen hochgefahrenen PC zu haben. Allerdings startet jetzt dabei das Systemvorbereitungsprogramm 3.14 und möchte das ich entweder "Out-of-Box-Experience" oder den "Systemüberwachungsmodus" aktiviere (Was auch immer die beiden Alternativen sein sollen). Darauf hin habe ich die Möglichkeit auf einen Neusart, Herunterfahren und Beenden).

Nun mein Problem:
Egal welche Alternative ich auswähle, sobald ich den PC Neustarte bzw. Hochfahre fängt Windows wieder an irgendetwas zu installieren, startet ca. 2-3mal neu und ich komme danach wieder in Windows und habe erneut das Systemvorbereitungsprogramm. So kann ich mein Notebook ja schlecht verkaufen ..

Weiß da jmd was das sein könnte? Habe das Recovery auch schon 3mal durchgeführt - also tritt das Problem konstant auf. Google konnte mir leider auch nicht helfen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (01.05.2010, 11:14)