Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2010, 01:58

ein arena game

:/
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:
real sound makes no noise

2

30.04.2010, 12:03

Die meisten von euch werden sich natürlich den Stil versauen bei unseren Alt - Herren Abenden. Aber unser Comeback ist schon erstaunlich nachdem Yuci Trainos Base schon in castle halb wegradiert (2 Burgen) und Trainos von seinen forward Ressis abgeschnitten hatte! Auch BamBam (ja ihr lest richtig!) :D hatte nach seiner langen Pause große Schwierigkeiten ins game zu kommen und konnte Trainos kaum entlasten.

Naja, wenn ich Vollnoob nicht bis kurz vor Schluß vergessen hätte, meine 45 Handelskarren den Beschleunigungsbonus zu gönnen (und ich hab immer auf die Anzahl der Karren geschaut und mich gewundert warum kein Gold reinkam :rolleyes: ) , hätte ich auf meiner Seite mehr Druck entfallten können.

Gruß Vince

3

30.04.2010, 22:03

ah das zieh ich mir noch schnell rein =))

4

01.05.2010, 18:58

Zitat

Original von Achilles
ah das zieh ich mir noch schnell rein =))

+1

5

02.05.2010, 09:54

hoher unterhaltungswert! :respekt:

6

24.05.2010, 22:55

111

das eine team hat das handeln ganz vergessen, das andere hat das schnelligkeits up nicht entwickelt.

ähm, bis auf die orange base stand JEDE base über einen längeren zeitraum bzw. immer offen (tor einfach abgerissen, holzfäller schaffen eine bildschirmfläche platz ^^ ,...) => raiden

ansonen, gutes, spannendes spiel mit fairen teams