Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.04.2010, 23:08

2

28.04.2010, 23:11

man tut age spielen gut^^
gut das ich crush seine fischer erwischt hab, wär sonst übel geworden glaub ich gg

3

28.04.2010, 23:13

war auch der plan, dass das übel wird. als eru "achtung" schrieb ging ich von ein paar durchfahrenden galleys aus. wer kann denn ahnen, dass das ne komplette flotte ist. da waren meine 2 fires dann auch fürn arsch

4

28.04.2010, 23:18

Naja das mit dem Übergang in der Mitte war blöd sonst hätt ich snyper glaub in castle schon ziemlich am Arsch gehabt :(

5

29.04.2010, 09:37

Zitat

Original von CF_Icey
Naja das mit dem Übergang in der Mitte war blöd sonst hätt ich snyper glaub in castle schon ziemlich am Arsch gehabt :(

bitte? das glaubst doch wohl selbst nicht, dass du mit den paar eagles mich töten kannst? war zwar ziemlich chaos game bei uns, weil du dich ja irgendwie nicht entscheiden konntest was du machst :D
dafür hat dir bär anfang imp den arsch gerettet :P

6

29.04.2010, 12:52

Ahja superanalyse :D. Grush ging von dir ins Leere, dein Flush war grottig und wenn dir crush nicht 2x das leben rettet will ich mal sehen wie du ohne stone gold und miesem woodspot bis imp überleben willst...
Das du bei mir nochmal fuss fassen konntest liegt ja auch nur dran das am Anfang kts von crush bei mir waren weil ich das verpeilt hatte mit Mitte zuwallen.

7

29.04.2010, 15:30

Zitat

Original von CF_Icey
Ahja superanalyse :D. Grush ging von dir ins Leere, dein Flush war grottig und wenn dir crush nicht 2x das leben rettet will ich mal sehen wie du ohne stone gold und miesem woodspot bis imp überleben willst...
Das du bei mir nochmal fuss fassen konntest liegt ja auch nur dran das am Anfang kts von crush bei mir waren weil ich das verpeilt hatte mit Mitte zuwallen.

der "grush" war ok, konnte immerhin einige fischer killen auch von bär, der flush war in der tat völlig miserabel, hätte lieber schnell castlen sollen :D
kam aber kurz nach deiner atack castle, und mit den eagles kannst du wenig gegen meine kts machen ^^

aber wayne, chaos game hal :D