Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

1

28.04.2010, 18:27

Beta Keys für alle...

... die bei Amazon in den nächsten Tagen/Wochen vorbestellen. Bin mir grad nicht ganz sicher, bis 28. April oder 16. Mai oder so bekommt jeder Vorbesteller innerhalb von 4 Werktagen einen Key gemailed.

Habe zwar schon einen + auch schon vorbestellt, aber habe meine Vorbestellung grad mal storniert und neu aufgegeben um auch noch einen für nen Freund zu kriegen. Muss man nämlich machen, wer bereits vorbestellt hat bekomme keinen mehr, muss man noch mal neu machen.

Siehe hier: http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-…72471950&sr=8-1




P.S.: Will jetzt hier keine Werbung für die genannte Firma machen gell *g* Nur falls hier noch jemand gerne einen Key hätte... ;-)

2

28.04.2010, 18:32

wenn du pech hast, kannst du den key nicht benutzen, um die englische version bei blizzard runterzuladen und musst mit der verstümmelten deutschen version leben.


Nur so am rande.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.04.2010, 18:59

ich will sc2 einfach mal ausprobieren also bestell ich jetzt einfach sc2 und storniere? und dann hab ich nen key?

weitere erfahrungen damit?

5

28.04.2010, 19:14

Nicht uninteressant - das geshare geht mir langsam aufn Sack :P

Allerdings will ich in jedem Fall die englische Version (vom fertigen Spiel - bei der Beta is mir das egal). Außerdem ist der Preis verglichen mit Amazon uk verdammt hoch.

Btw Release 15. Juni?!! Ist zwar ausdrücklich nicht fix, aber trotzdem das erste mal, dass ich nen richtiges Releasedate lese

6

28.04.2010, 19:18

Zitat

Original von DAoH_Cane
Nicht uninteressant - das geshare geht mir langsam aufn Sack :P

Allerdings will ich in jedem Fall die englische Version (vom fertigen Spiel - bei der Beta is mir das egal). Außerdem ist der Preis verglichen mit Amazon uk verdammt hoch.

Btw Release 15. Juni?!! Ist zwar ausdrücklich nicht fix, aber trotzdem das erste mal, dass ich nen richtiges Releasedate lese



Wie gesagt, wenn du Pech hast...bis jetzt konnte man sich die Sprache online aussuchen, allerdings hatte auch noch kein Spiel durch psiklingen dreigeteilte menschen in HD.

7

28.04.2010, 19:29

Von der lächerlichen deutschen Zensur mal abgesehen gehts mir auch um ne Kampagne im "Originalton" und, dass die Units die (echten) englischen Namen haben. Ich mein bei AOE redet auch kein Mensch von Armbrustschützen oder Plänklern. Das sind halt einfach xbows und skirms.

Hab sogar die Beta auf Deutsch. Irgendwie nichts gesehen wo man das hätte aussuchen können, aber für die 2 Monate ist mir das auch ziemlich egal.

8

28.04.2010, 19:41

Mach Dir nicht ins Hemd. Wichtig ist, dass Du eine europäische Version hast. Welche Sprache ist absolut irrelevant. An die anderen kommst Du ohnehin per Download bei Blizzard oder Externen.

9

28.04.2010, 19:42

ich bin mal gespannt, was die ersten erfahrungsberichte wiedergeben... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass amazon so dumm ist.

was die sprache angeht. wenn man den betakey in seinem battle.net hinzufügt, kann man, wenn man in "manage game" geht bei "weitere optionen" einen anderssprachigen installer wählen.
gben wäre das dann entsprechend. wer jetzt schon weiß, dass er das original im englischen spielen will sollte sich schnell entscheiden... es unterscheiden sich nämlich die hotkeys von sprachversion zu sprachversion und die können nicht umgestellt werden !

10

28.04.2010, 19:44

klar können hotkeys umgestellt werden

und natürlich kannst du jetzt bei amazon bestellen, auf deinen key warten und danach stornieren.. was will amazon schon dagegen machen können ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.04.2010, 19:44)


11

28.04.2010, 21:39

amazon ist eh extrem kulant bei stornierungen und rücksendungen, das ist denen echt egal.

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

12

29.04.2010, 10:26

Richtos, Jens hats ja schon gesagt: Seit Patch 9 kann man Hotkeys zwar nicht selber einstellen, aber immerhin zwischen (glaube 4) Configs wählen.

Und das mit dem "danach wieder stornieren" ist zwar nicht grad ritterlich, soll aber funktionieren soweit ich weiß.

Sprachen kann man changen, wobei ich selbst die deutsche Spiele - ist zwar nicht soo geil, die Einheiten geben auf engl schon coolere Kommentare ab, aber ansonsten ist das alles np imo. Wer will kann ja auf englisch switchen, würde ich auch machen, wenn mans nachträglich könnte.
Aber ich habe dsl768, und die Beta (ohne Patches) hat 1,6 GB.... da lade ich definitiv nicht noch mal freiwillig den Installer + Patches runter :-D

13

29.04.2010, 11:23

komische rezessionen da drin^^

aber danke für die info, kenne einige die sehr gerne einen beta key hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (29.04.2010, 11:29)


14

29.04.2010, 11:46

Warum sollte das Amazon interessieren?
Die Betakeys kosten doch nüscht...

15

29.04.2010, 12:48

http://www.teamliquid.net/forum/viewmess…topic_id=117649


hier, damit hab ich meine tasten geändert, funktioniert tadellos.

16

01.05.2010, 14:46

rofl, vorgestern bei amazon sc2 vorbestellt. gestern einen key drin gehabt. ok, dachte ich mir, da ist ja der key. heute eine nachricht von amazon bekommen wo mir mein key mitgeteilt wurde. ich denk wtf, den hatte ich doch schon gestern. hat jetzt jeweils amazon und blizzard mir den key mitgeteilt. hab den key dann verglichen, war unterschiedlich. also sowohl einen betakey von blizzard zugelost bekommen als auch durch die vorbestellung. les ich die mail von blizzard noch mal genau durch sehe ich direkt unter dem ersten key noch einen zweiten. Hab ich jetzt 3 keys oder was? zuerst warte ich zwei monate und dann bekomme ich in 24 Stunden drei stück? :respekt:

17

01.05.2010, 15:00

hab heut nacht auch meinen key bekommen.. mein kumpel mit dem ich anfangs geshart hatte hat mittlerweile 4 keys (wohlgemerkt für einen einzigen bnet acc.. also den normalen zugang + 3 invite keys .. )

18

01.05.2010, 15:12

Habt ihr vor zu stornieren? Hab mir sagen lassen, dass zumindest amazon.com bei betakeyausgabe keine stornierungen machen lässt - ka wie das rechtlich aussieht. Hab aber inzwischen eh einen von nem Kumpel bekommen. Scheinbar ist die akute Keyknappheit vorbei :P.

19

01.05.2010, 15:25

hat zufällig wer einen Betakey für mich übrig? würd das gern mal probiern

20

01.05.2010, 15:36

Natürlich kann man den Artikel stornieren. Ging bei anderen Spielen bisher auch.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

21

01.05.2010, 15:39

Habe absolut unerwartet auch 2 Betakeys bekommen, den zweiten an Flex abgegeben, der trotzdem nicht spielen kann X( .

Ist hier noch jemand anders der nichtmal sc1 gespielt hat und nur ganz grob weiß, worum es überhaupt geht, zum ausprobieren? Oder muss ich mich direkt in irgendeiner Liga zerfetzen lassen?

22

01.05.2010, 15:40

ich habs nie gespielt und würd gern mal testen

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

23

01.05.2010, 15:41

Hast du einen Key, das Spiel mit Updates/könnten wir direkt loslegen? So viel Zeit habe ich nicht mehr...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

01.05.2010, 15:42

Zitat

Original von nC_eru
Habe absolut unerwartet auch 2 Betakeys bekommen, den zweiten an Flex abgegeben, der trotzdem nicht spielen kann X( .

Ist hier noch jemand anders der nichtmal sc1 gespielt hat und nur ganz grob weiß, worum es überhaupt geht, zum ausprobieren? Oder muss ich mich direkt in irgendeiner Liga zerfetzen lassen?


gibt genug ultra noobs. keine angst.

gibt auch spezielle maps etc.

das geht echt gut mitm einsteigen

mein erstes match ging 40 minuten und davon hab ich 25 minuten den Stuff durchgelesen
mein gegner hatte dann immernoch kein stuff :D

25

01.05.2010, 15:43

habe leider keinen key nein

26

01.05.2010, 16:56

falls noch jemand n key zu verschenken hat: ich würds auch gern ma probieren :D

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

27

01.05.2010, 23:28

Bin jetzt auch dabei. Allerdings mehr schlecht als recht. Silber-Liga in 1v1 und 2v2 als rhYthM.rhythmflo

Da fehlt noch völlig jedes Gefühl für Konter und die Übersicht geht spätestens beim ersten microlastigen Kampf komplett flöten. Macht aber Spaß :)

28

02.05.2010, 10:01

Bestellt doch alle bei amazon vor und storniert nachdem ihr den Key bekommen habt wieder.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

02.05.2010, 11:38

so mal schauen was da geht / vielleicht bekomm i ja heute schon den key

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

02.05.2010, 17:02

und wie soll ich da bezahlen, per bankeinzug oder geht auch auf rechnung ? =)