Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

17.05.2010, 14:29

ja, hab beide ausprobiert, wurden aber leider schon beide eingelöst... :/

152

17.05.2010, 14:47

na was erwartet ihr, wenn man die in nem öffentlichen forum einfach so hinpostet... sowas macht man per pm.

hier sin täglich über 100 gäste drin.

153

17.05.2010, 14:51

BlinG bedankt sich!

154

17.05.2010, 17:35

ich hab mir nie erwartet, dass die noch funktionieren, deshalb hab ich auch gefragt, ob mir jemand einen key schicken könnte. und ja: natürlich per pm, wie auch sonst? :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

155

18.05.2010, 09:32

Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Starcraft :(
Was könnte man denn nochmal lustiges im Teamgame spielen ?

Terraner rocken mich nicht mehr an- bis auf raven abuse eigtl. alles mal ausprobiert (und der wurd grad genervt) .. vom rush über frontbasen und raiden sowie mass armeen, tanks, mass helions und air fasttech.. Hab ich iwas vergessen ? Thor Fasttech suckt. Selbst fast Battlecruiser und mass Terraner Festungen probiert....

Bei Zerg gefällt mir die Larvenkonstruktion nicht - paar mal ausprobiert. Gewöhn ich mich einfach nicht dran... wenn ich in 5 Gebäuden 25 Units in Auftrag geben will, will ich das direkt und nich erst ne queen los schicken um dann danach iwann die Units auszubilden. Und alle TC´s befeuern jedesmal...
Bis auf den Hydralisken und die Banelings haben die aber auch nich so coole Einheiten find ich.
dann hab ich das Micro doch lieber bei den Units ;)

Protoss ? hmm.
Maybe sollt ich nochma ne Runde Protoss spielen :) Hab glaub ich noch nie DT´s gebaut und Archons auch nicht.. wobei die neuen Archons mit etwas mehr Splash auch immer noch nicht toll sind oder ? Dafür ist Protoss Antiair stärker geworden seit dem die im Fliegen attacken können.. Wie schlagen sich full upgraded Berserker mit speedbuff und 3/3 dmg und armor upgrades im lategame ?
Zusammen mit Phoenixen die im fliegen schießen und somit gegen Hydralisken, Void Rays und Vikings im hin und her gewinnen müssten und ab und zu ne Einheit (z.B. Tanks) anheben können müsste auch gehen im Team Game or ?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

156

18.05.2010, 09:32

Achja keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, die Sc2 Beta geht Ende Mai offline..

157

18.05.2010, 16:27

Zitat

Original von T1000
na was erwartet ihr, wenn man die in nem öffentlichen forum einfach so hinpostet... sowas macht man per pm.

hier sin täglich über 100 gäste drin.



mein kumpel hat halt gesagt die gehen nicht es gibt doch überall kays, deswegen hab ich die einfach mal gepostet, was solls.
Jetzt weiss ich wenigstens, dass er zu blöd war.

158

18.05.2010, 16:32

Hab Key, wer will, PM.

€: scho raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (18.05.2010, 16:35)


159

18.05.2010, 16:56

damn wieder zu langsam :D

160

18.05.2010, 23:08

Jens evtl hätte ich was für dich: Ist kein Key sondern n account wo man halt dann email + pw ändern müsste (nick vermutlich vorm nächsten reset nicht änderbar). Ich hab ihn noch nicht, aber wenn du Interesse hast hak ich mal nach.