Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2010, 12:41

Meine kümmerlichen Flushversuche

Hab mal einen Flush gegen einen ungefähr (nach Voobly-Rating) gleichstarken Gegner probiert.

Naja hab erbärmlich gespielt ;(

Ein paar Tipps wären trotzdem nett.
»Fairas« hat folgende Datei angehängt:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

2

28.04.2010, 12:43

sehr gut. flush lernen rockt. wobei man auch ohne flush ein besseres rate haben kann. ich kann auch nicht flushen 11. einfach paar bogis bauen und dann auf mates hoffen, dass die ritter haben im teamgame. 1v1 einfach nicht spielen
:D

3

28.04.2010, 12:45

Spiel normal auch nie 1v1, aber auf offenen Maps im Teamgame wollen meine Mates immer das ich Flushe ?( (als Außen)

Mach trotzdem meistens Wall+FC :evil:

4

28.04.2010, 12:49

naja klar, flushen schon. gehst einfch früh up, dann entweder wallen und scouts (so 5 oder so) oder eben so mauern, dass der gegner nen weiten weg hat, aber eben nicht ganz zu machen, da er sonst zur mitte geht. dann bogis machen, die eco stören und ggf gegen piks helfen. die mitte sollte bis dahin genug ritter haben, um eventuelle skirms zu verdreschen

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

5

29.04.2010, 10:21

Zitat

Original von Fairas
Mach trotzdem meistens Wall+FC :evil:


das stimmt nicht so ganz.

du machst immer wall+fc, oder versuchst :)

nur weiß ich nicht, ob es dir dann bewusst ist, dass du deine mitte damit nervst und auch nicht an die teamabsprache hälst, ich habe es oft bei dir erlebt, wo du mein außen warst und scouts vom gegner kommen, weil entweder er nicht bei dir rein kommt oder du ihn überhaupt nicht beschäftigst

ich finds gut, dass du jz wenigstens versuchst zu flushen :bounce:, du spielst doch fast immer in tunngle, dort gibt es ja viele schwächere spieler, probier doch einfach gegen die zu flushen und durch übung wirst du immer ein wenig bisschen besser ;)

6

29.04.2010, 10:28

Zitat

Original von pokerface
und auch nicht an die teamabsprache hälst


Davon weiß ich nichts ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (29.04.2010, 10:28)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

7

29.04.2010, 13:07

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von pokerface
und auch nicht an die teamabsprache hälst


Davon weiß ich nichts ?(


Zitat

Original von Fairas
Spiel normal auch nie 1v1, aber auf offenen Maps im Teamgame wollen meine Mates immer das ich Flushe ?( (als Außen)

Mach trotzdem meistens Wall+FC :evil:



hast du das geschrieben?

8

29.04.2010, 13:12

Es gibt einen Unterschied zwischen Wille und Absprache :P Sogar die Buchstaben beider Wörter könnten Unterschiedlicher nicht sein  8)

9

29.04.2010, 15:06

Fairas, gewinnst du Age-Spiele immer durch guten Willen? :respekt:

10

29.04.2010, 16:24

Wie soll man gewinnen wenn man gar nicht gewinnen will? ;)

11

29.04.2010, 17:33

warum haste aufgegeben?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (29.04.2010, 17:34)


12

29.04.2010, 17:53

Hab gedacht das ich verloren hab  8)

Gebt mir mal lieber Tipps zum Rec statt hier rumzuspammen. :(

13

29.04.2010, 18:35

strange game^^

ich zähl ma auf, was mir aufgefallen is:

nur 1 sheep auf einmal schlachten
woodcamp bissl ordentlich setzen
gegner base scouten
militär gebäude in dem fall vors gold setzen und net irgendwo auf die map

das wars eigentlich was ich nach 17 min rec sagen kann^^

14

29.04.2010, 19:22

jetzt gibt eric schon tipps, ich sollt echt mal wieder spieln bevor die age welt auf dem kopf steht... :D

15

29.04.2010, 20:31

Zitat

Original von nC_Dal2k_
strange game^^

ich zähl ma auf, was mir aufgefallen is:

nur 1 sheep auf einmal schlachten
woodcamp bissl ordentlich setzen
gegner base scouten
militär gebäude in dem fall vors gold setzen und net irgendwo auf die map

das wars eigentlich was ich nach 17 min rec sagen kann^^


Danke :bounce:

16

05.06.2010, 16:10

also wenn du maya spielst, dann würde ich mir angewöhnen, zuerst ein paar vills in die schleife zu stellen, und dann loomen. das muss sehr schnell gehen. dann haste sofort nach dem loom die vills in der schleife, du hast da ne pause von 4 sekunden.

ich würde auch vor dem feudalclick schon ein paar mehr felder setzen, so haste ne solide food-produktion, und dann stehen nicht plötzlich 6 dorfis dumm rum , wenn sie das schwein geerntet haben.

es ist auch dir nicht verboten, einen turm zu setzen. der hätte dein gold gut beschützen können. ansonsten die gebäude halt anders setzen, wie schon gesagt wurde.

und nicht so früh aufgeben, ne ordentliche menge skirms kann auch was ausrichten gegen ein paar m&a

benutzt du hotkeys ? das wäre immer mein erster tipp, weil es mir sehr geholfen hat. hat mich zwar nur von grottig auf schlecht gebracht, aber immerhin ^^ kostet aber einiges an eingewöhnungszeit bzw. training. zumindest der archer gruppe würd ich ne nummer geben, und im auge behalten, die gehen zu einfach drauf da vorne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (05.06.2010, 16:16)


17

05.06.2010, 16:12

Wohl eher Loomen und dann gleich paar Vilis rein, oder?

Andersrum wären ja dann die Vilis zuerst drin.

18

05.06.2010, 16:14

nein entwicklungen sind immer zu erst drinn^^

19

05.06.2010, 16:18

es funktionier wirklich. ich habe das damals gelernt, als ich so begeistert war vom klew (maya fc mit 20 vills).

hier das zitat aus dem originalbeitrag : In multiplayer, you can take advantage of command lag to save a few seconds on the opening. Because Mayans start with 4+1 pop, you're immediately housed, and must loom first. However, if you press HCCC (select TC, queue 3 villagers), then immediately hit loom, your loom research will start first, but the villagers will be queued automatically after the loom, without the multiplayer command lag. This saves a few seconds on your age times, so it's worth doing.

20

05.06.2010, 16:20

Achso, auch gut. Mit Loom und dann Vilis rein gehts soviel ich weis auch. :P