Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.04.2010, 21:09

[Erledigt]Neueinschätzung

Dani meint ich wäre um die 900, kommt aber ganz drauf an mit was und auf welcher Map ich spiele.
Mir ist am liebsten über Tunngle zu spielen, da besteht auch die Add möglichkeit.

3

27.04.2010, 21:12

nAbend!
Ich frag mich wozu Muna das so schön zusammengeschrieben und angepingt hat! :(
Sieh dir bitte erst das hier an: Freischaltung & Neueinschätzung - bitte erst hier lesen!
...und dann editierst deinen Post nochmal und korigierst das pls. ;)




EDIT:
Eru :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (27.04.2010, 21:12)


4

27.04.2010, 21:44

ich kann euch weiterhelfen^^

er spielt seit einem knappen halben jahr aoe, seitdem wir kollegen sind.
icq: 190285350
vom rating her würde ich grob auf 899 schätzen, aber das lässt sich ja noch ausbauen :P

5

04.05.2010, 10:03

push - kennt ihn jemand? Kann ihn jemand kontaktieren und mal nachfragen?

6

05.05.2010, 21:04

Ich spiele seid Dezember Age2, am anfang haben wir es über Hamachi gespielt dann Tunngle.
Ein Engel hat mir den Weg zu Master gezeigt. Er zeigte auf das düstere Fastfood Restaurant und als ich rein ging, bestellte ich einen Hambuger, es war ein magischer Hamburger. Als ich reinbiss, verinke mich das Bratenfett auf mastersforum.de.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.05.2010, 21:07

www.seitseid.de *klugscheissundversteck* :P

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

08.06.2010, 18:22

Mag jemand um 900 mal mit ihm spielen?

9

08.06.2010, 18:46

er hat weder seinen post geändert noch ist er aktiv hier und streßt um eine neueinschätzung

10

08.06.2010, 21:01

Letzter Post am 05.05.
Dürfte wohl nicht so stressig sein bei ihm ^^

11

09.06.2010, 17:37

ich wurde ja jetzt mit 900 freigeschaltet. am anfang wurde ich von multani auf 1000 geschätzt (Teamgames auf arena oder michi -> boom, wo ich etwas stärker bin) aber als sich dann rausgestellt dass ich grush u flush nicht so drauf hab kam dann 900 bei raus. frechdax hab ich damals auf 900 geschätzt weil ich auf 1000 geschätzt wurde. aber da ich nur 900 bin ist er noch etwas schwächer. wäre gut wenn der ein oder andere mal mit ihm spielen könnte. ich selbst kann nur sagen BO lernen, seine ritterzeiten pendeln zwischen 16 und 21 minuten. evtl. vergisst du zu häufig dorfis bauen, denn wie du sagst ist deine bo immer gleich^^

12

11.06.2010, 23:00

Zitat

er hat weder seinen post geändert noch ist er aktiv hier und streßt um eine neueinschätzung


Sorry, aber Idioten ist es verboten in meinen Theard zu schreiben. Ich habe weder "gestreßt" noch bin ich unaktiv. Ich spiele immer noch täglich Age2, auch mit dani.

Ich nehme ganz stark an, dass du ein halbstarker Teenager mit Kleinkind Inteligenz bist, deswegen sei dir verziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frechdax« (11.06.2010, 23:01)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.06.2010, 23:03

lol :respekt:

14

11.06.2010, 23:14

Zitat

Original von frechdax

Zitat

er hat weder seinen post geändert noch ist er aktiv hier und streßt um eine neueinschätzung


Sorry, aber Idioten ist es verboten in meinen Theard zu schreiben. Ich habe weder "gestreßt" noch bin ich unaktiv. Ich spiele immer noch täglich Age2, auch mit dani.

Ich nehme ganz stark an, dass du ein halbstarker Teenager mit Kleinkind Inteligenz bist, deswegen sei dir verziehen.


a) Kannst du hier niemandem verbieten zu posten.
b) Hast du hier niemanden zu beleidigen.
c) Kannst du mit dieser Aussage von mir aus das Masters gleich wieder verlassen. Wir suchen hier nette Leute.
d) Solltest du dich hier um eine Einschätzung bemühen und nicht wir. Du hast hier 3 Posts, der erste war noch einigermassen sinnvoll. Er zeigt zwar, dass du die Regeln nicht gelesen hast, aber wenigstens besser als die anderen.

(btw wenn du richtig liest, steht da im quote, dass du weder aktiv bist hier(->im mastersforum) noch dass du auf eine Einschätzung stresst (->dich bemühst) Was zufälligerweise beides stimmt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (11.06.2010, 23:19)


15

12.06.2010, 08:49

Wo hab ich den jungen Teenager beleidigt? Er hat meinen Post bestimmt nicht gelesen sonst würde er Ausdrücke von Bushido hier rein spammen.
Ist das so ein Forum, wo die Schwachen von den Schwächeren beschützt werden?
Keines Wegs möchte ich hier jemanden Beleidigen, auch bin ich mir bewusst das ich keine Rechte habe, Kleinkind Posts zu löschen, dennoch war sein Beitrag einfach unangebracht.

Ich möchte mich gar nicht bewerten lassen. Einer der Gründe ist, dass Dani auf 900 geschätzt wurde und ich schlechter bin als er. Außerdem ist das die Grenze zur Aufnnahme also übe ich noch bisschen.

Und wenn du der Meinung bist, ich hätte gestreßt, hör auf an Opas Zigarre zu lutschen.

16

12.06.2010, 09:05

Zitat

Sorry, aber Idioten ist es verboten in meinen Theard zu schreiben. Ich habe weder "gestreßt" noch bin ich unaktiv.

Du solltest aber streßen, um dich freischalten zu lassen und unaktiv bist in diesem Forum schon, wenn du einen ganzen Monat nichts geschrieben hast.

Zitat

Und wenn du der Meinung bist, ich hätte gestreßt, hör auf an Opas Zigarre zu lutschen.

Sowas gehört nicht in ein Forum, schon garnicht in dieses und erst recht nicht von Neueinsteigern ?(

17

12.06.2010, 09:17

Dein Ton hier ist äusserst unangebracht Frechdax.

Des weiteren kannst DU nicht genau lesen. Bullfight hat geschrieben, dass du NICHT einmal gestresst hast, d.h. dich NICHT bemüht hast für eine Freischaltung. Den Anfangspost hast du auch nicht entsprechend geändert wie das verlangt wurde. Im Forum hast über einen Monat auch nichts geschrieben. Alle drei Aussagen von Bullfight sind korrekt, also kein Grund ihn so anzufahren.

Da du nicht mal dazu in der Lage warst dein Profil auszufüllen bzw etwas in den Anfangspost zu schreiben, weiss ich dein Alter nicht. Auf Grund deines Verhaltens würde ich es auf 10-12 schätzen.

Jetzt entschuldige dich bitte bei Chris.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (12.06.2010, 09:29)


18

12.06.2010, 09:46

oh gott einfach ip von dem bannen und gut ist.
so ein gschwerl braucht hier keiner :rolleyes:

19

12.06.2010, 09:48

Zitat

Original von nC_Dal2k_
das doch sicher ein smurf account von dune ?(
ich hatte eher an dich gedacht :D

20

12.06.2010, 11:28

Boah...einer wie du, Frechdachs, hat im Masters ganz und gar nix zu suchen! X(
An deiner Stelle wäre ich mal froh, wenn sich jemand meldet um dir überhaupt zu helfen und stell mal einen Gang runter.
Ansonsten: pro bann :rolleyes:

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Jetzt entschuldige dich bitte bei Chris.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

12.06.2010, 12:11

Zitat

Original von frechdax
Ich möchte mich gar nicht bewerten lassen. Einer der Gründe ist, dass Dani auf 900 geschätzt wurde und ich schlechter bin als er. Außerdem ist das die Grenze zur Aufnnahme also übe ich noch bisschen.

Mach das, wenn du bis dahin ein wenig reifer geworden bist, kannst du hier gern einen neuen Thread nach den oben angepinnten Regeln erstellen.

Closed.