Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KdT_Vorago

unregistriert

31

21.08.2003, 21:32

Serge hat sogar zweimal recht :D

Aber mal ehrlich, die Balistas bringens wirklich erst in größeren stückzahlen. So sagen wir mal ab 4 oder 5. Und das is schon ne Menge Kohle, und Pop. Außerdem haben die ne lange Schußrequenz. Gegen Gebäude gehen sie sogar noch, wegen großer Reichweite, naja, wenn man genug Zeit hat :D

32

21.08.2003, 23:59

lol,das forum is die armut pur,irgendwie hab ich das gefühl das die leute dort künstlich dumm gehalten werden und Diabolo ein werkzeug dazu ist damit ihnen die poster nicht ausgehen. :D

33

21.08.2003, 23:59

Sie machen sowohl gegen Einheiten als auch gegen Gebäude sowohl pierce als auch crush damage.
Nur scheren sich die Einen nicht um das Eine, und die Anderen nicht um das Andere.

34

22.08.2003, 00:24

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Sie machen sowohl gegen Einheiten als auch gegen Gebäude sowohl pierce als auch crush damage.
Nur scheren sich die Einen nicht um das Eine, und die Anderen nicht um das Andere.


Was im Endeffekt zwar das Gleiche ist, aber egal :D....

35

22.08.2003, 00:37

Aber viel schöner formuliert! 8)

36

22.08.2003, 13:38

und woher weiss ich wieviel hack damage/pierce damage diese dummen dinger machen(genauso wie katapulte oder diese griechendinger)

37

22.08.2003, 13:56

Klick mal aufs Bildchen und in der Einheiten Info steht das dann glaub ich.

38

22.08.2003, 13:57

Einheit markieren und F1 drücken

39

22.08.2003, 14:25

hmm hatte hatte auch selten balistas gebaut, aber mit ingeneuren gehn die recht heftig ab find ich. Aber firegiants sind noch besser :)

MMN die geilste MU für norse und reissen gebäude weg wie nix.

40

22.08.2003, 14:59

ich spinne jetztmal: balistas stärkste norse einheit denn:

ich pos und mein gegner norse

und ich renne mit 5 hydras (meiner ansicht schon recht stark ^^)
auf sagen wir mal 6 balistas ........................

nun ratet mal wer gewonnen hat ..................
auflösung später :P

KdT_Vorago

unregistriert

41

22.08.2003, 15:38

Mit nem gewissen Mirco gewinnen vielleicht die Balistas, wenn man davon ausgeht, dass der Gegner es schafft, die Hydras in einem gewissen Abstand vor den Balistas im Kreis laufen lässt :D

42

22.08.2003, 16:22

jo balistas haben gewonnen aber sie sind net weggefahren oder haben sich im kreis bewegt nein bei
"anrennen" meiner hydras auf die balisten sind schon 2 verreckt (hatte alle volle energie)
naja und der rest ................

3 balisten haben überlebt und meine hydras waren futsch.............................................. :(

44

22.08.2003, 16:43

Naja 30 Balistas gegen 4 Hydras da kann ich mir das schon vorstellen^^ :P

45

22.08.2003, 18:23

könnter mir echt glauben aba warn nur kanpp 6 oda so ...............................
naja denkt doch was ihr wollt ;( ;(

KdT_Vorago

unregistriert

46

23.08.2003, 00:43

ich glaub 6 Balistas werden sogar von 4 Hippos gekillt, die Balistas sind einfach zu schnell in Mindestreichweite.

Gib mal Rec her, ich gucks mir an ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

23.08.2003, 09:40

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Ne die machen gegen Einheiten Piercedamage.

achja und mit allen Upgrades haben die Speerkämpfer eine Hackschadenpanzerung von 62%


bevor der des alles updated und macht und tut, kontert er die TA mit mercs -_-

mercs und spears sinn aber echt ne verrfickte combo gegen norse -_- und denn immer die hässlichen kriegstürme da :stupid:

48

23.08.2003, 09:43

lol das war vor hundert jahren
davon habe ich kein rec mehr ...............
naja aber ihr müsst och sehn die hydras sind lahm
lahmer als die balistas und wenn die balistas keine reichweite mehr haben fahren sie alle in andere richtugen

naja und dir schmetterpanzerung von hyras is ja och net die beste ........................................
probierts einfach mal aus