Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2010, 23:20

3v4 Mastersspiel Respekt!

3v4 Mastersspiel Respekt!
»_EA_Bär« hat folgende Datei angehängt:

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.04.2010, 23:51

nice gemacht, mit Joe wäre da sicher mehr drin gewesen.

6

26.04.2010, 18:07

brauchst nicht anschauen multi, hab nur wieder vor mich hingesuckt

7

26.04.2010, 18:45

oje bär. gabs net mal nen einen thread über die moral gerade im keller. punktegeilheit... siegen um jeden preis bei einigen neuen? das spiel zeigt wieder deutlich das es alte gibt die viel verbissener und ehrgeiziger sind.
joe 1 sau klauen ist ok, das er seinen scout schnell verliert ist eigenes verschulden, aber muss man dann unbegingt in einem kellergame noch drushen? ich hätte da auch noch 0-bock gehabt weiter zu spielen. ich sach zu dem spiel net respekt an die anderen sondern :baaa: bär. weil ich habs mir nur bis zur 10 spielmin angschaut. aber in einem fungame auf biegen und brechen gegen eine schwächeren spieler? ?(

8

26.04.2010, 19:02

ich seh darin kein problem, ist teil des spiels O_O

9

26.04.2010, 19:54

Nur weil dir etwas anders am Spiel Spass macht, (denke eher boomen als rushen) kannst du anderen doch nicht vorschreiben wollen, was sie tun sollen. Diese doofen 0815 Spiele oder boomgames sind doch meist die langweiligsten games. Rushgames sind viel abwechslungsreicher und interessanter.
Jeder sollte den Spielstil pflegen, der einem zusagt und für sich selbst fun bedeutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (26.04.2010, 19:55)


10

26.04.2010, 20:14

betrachtet das mal etwas differenzierter. es geht nicht darum was ich gerne mache, sondern wir der umgang miteinander ist.
ich machs mal deutlicher. ein 1500 gegen einen 900 stehen sich in einem teamgame arab gegenüber. der eine 1500 klaut dem 900 die sau und killt dem 900 4 schaafe im tc. der andere schick ihm 2 gefundene schaafe und gibt ihm ne chance wenigstens ins spiel zukommen. jeder muss halt wissen was für eine art spieler er sein möchte......
und wir spielen hier miteinander. und es geht nicht um rangliste 1vs1 oder liga. ich seh das etwas anders. ich will auch gewinnen, aber nicht auf kosten der spielfreude der anderen mitspieler.

11

26.04.2010, 20:16

war eher darüber schockiert, dass nur 2! von 8 leute auf skandi fischen, sag mal kennt ihr die map nicht? :D

12

26.04.2010, 20:17

Du weisst aber schon, dass Bär 1350 und Joe 1200 ist?

13

26.04.2010, 20:25

Danke Stefan und agree!

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

26.04.2010, 20:36

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Für Joe wars richtig schei...., ich selbst hasse drush wie die Pest, aber wie man sieht, wäre Bär danach ohne Hilfe und res auch eingegangen. Also wäre Joe geblieben, hätts nen spannendes Game gegeben. BTW "Keller"Hexe hat mir auch die Rehe gekillt. Pöse Manu! :O

15

26.04.2010, 20:37

Ich denke auch dass die aktion von bär vielleicht nich schön, aber in ordnung war. joe hat nen scheiss spot mit säuen weit weg hinterm wald zum gegner hin und bär nutzt das konsequent aus. aber trotz des drush hintendran war joe noch nicht gg und hätte bär zumindest in einen kampf verwickeln können, dann wär es für mich wesentlich einfacher gewesen bär zu killen. Hatte irgendwie vergessen meine Rehe zu scouten (die joe dann gefunden hat), dadurch spät castle und allgemein bisl überfordert mit attack vs bär+2 und nebenbei eco aufbaun.

Aber es gibt für jeden mal spiele in denen alles einfach nur gegen baum läuft, aber dafür ist es umso schöner wenn man solche spiele am ende noch gewinnt.

16

26.04.2010, 23:02

die aktion von bär war nicht nur in ordnung sondern richtig richtig cool. jeder der was anderes meint ist behindert im kopf. wenn man nen schwächeren gegenüber hat muss man den halt auch schnell killn, sonst bekommt man nachher doppel. außerdem wenn joe weitergespielt hätte hätte sein team doch noch gewonnen trotz des sauklaus etc, was dafür spricht, dass die aktion nicht nur ok, sondern nötig war um überhaupt ne chance zu haben. oder soll man jetzt schon absichtlich verlieren um dem gegner den spaß am spiel nicht zu nehmen?

17

27.04.2010, 00:12

@ dune

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
ich machs mal deutlicher. !!

<----ja, das war mir bewusst.
wer weiß ob sich net noch ein richtig spannendes game entwickelt hätte.
habs mir ganz angesehen. bär ist fast noch gekillt worden. wow sehr knapp.
nur das jane hexe weggerockt hat, wird nicht berücksichtigt bei dem klaren "mit joe hätte sein team gewonnen" joe wäre mit dem drush nie feudal geschweige den castle gekommen. der hatte doch nix mehr.
und rommel wo dein IQ und EQ sitzen hast ja wieder mal deutlich dargelegt in deinen posts über frauen ;).
bleib ich halt der einzige der nicht auf biegen und brechen ein spiel gewinnen will. werd auch weiterhin keine schaafe killen und auf walldorfis hauen usw bei ratingschwächeren. viele gibts ja net mehr. aber pascht scho. werd hier eh net mehr soviel spielen. ;)

18

27.04.2010, 00:26

muss aber sagen dass das spiel meinerseits nicht mehr ganz ersnt war...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

27.04.2010, 00:26

Öhm, ich hab ja schon erwähnt, daß ich seit Joes Aufgabe nicht mehr vernünftig gespielt hab, da ich dachte, das wird eh nix und hab mich noch gewundert, warum es nicht abgebrochen wird.
Hätte ich gewußt, daß wir doch noch ernsthaft weiterspielen, hätte ich schon noch Gas gegeben. Aber die Kommunikation hat's nicht hergegeben.
Echt schade um das schöen Spiel.

Zur Sache: ich find Sauklau etc. schon, naja, okay. Gegen deutlich schwächere ist es schlechter Stil, wirklich schlechter. Ich würd's nicht tun, falls es jemanden gibt, der wirklich mal deutlich schwächer ist als ich. Gehört aber trotzdem zum Spiel und ist daher nicht verboten.

Bei Joe und Bär ist es durchaus okay. Daß Joe dadurch nen richtig schlechten Start hatte... Pech, passiert eben mal.

20

27.04.2010, 00:35

Find den zynischen Threadstart vie lustiger.

21

27.04.2010, 01:16

hey mojo ich schätze frauen sehr... bezüglich ihrer sexuellen qualitäten. wobei die bezeichnung frau eigentlich nicht ganz richtig ist, da "frau" nur das was um die vagina herum ist beschreibt, gewissermaßen das vehikel der vagina. also muss man frauen eigentlich treffender als vagina bezeichnen. sowieso diese ganze gender- und anerkennungsdiskussion[1] der vaginavehikels versteh ich nicht so ganz. wenn ich einen karton negerküsse oä kaufe beschwert sich der karton doch auch nicht, dass er zu wenig aufmerksamkeit und rechte bekommt und da würde auch kein mensch drauf kommen einen derartigen diskurs als legitim zu erachten[3]. mir scheint was dem menschen gegenüber der unbelebten natur schon so gut gelungen ist-nämlich distanzierung und rationale entzauberung[8]- scheint gegenüber vaginas noch nicht ganz so gut zu funktionieren. hier ist ein sogenannter "doppelbinder"[2] vorhanden, je mehr man die vaginavehikels über ihre vagina hinaus beachtet, umso mehr gerät man in deren anspruchs- und forderungsmaschinerie, was einen zu noch stärkerem vaginavehikelbeachten führt und so einen immer weiter von der rationalen erkenntnis der dinge wie sie wirklich sind wegführt. wie lächerlich sind doch die klagen über stagnation der weltwirtschaft angesichts der stagnation der großen evolution des geistes deren einst fulminante entwicklung nun gänzlich zum erliegen gekommen ist, von spinnenfäden eingepuppt und mit dem opium des konsums betäubt, ist das ziel der wahren freiheit und brüderlichkeit aller erdenmenschen und dem ende der vorgeschichte sowie dem wiederversöhnen der natur des vor urzeiten aus ihr vertriebenen menschen[4;7] und seine rückkehr in die heimat des eins seins doch nun auf einer transformierten, ja traszendierten im bitteren prozess der vorgeschichte geformten und enstandenen neuen qualität des bewusstseins[5] womit der dialektische prozess des überwindens seiner selbst das unermessliche ungreifbare ziel erlangt hat, den wahren menschen, den menschen nach dem menschen, nietzsche würde sagenden übermenschen hervorzubringen[6], wieder in unermessliche ferne gerückt


€: signienverzeichnis vergessen:

1. Butler, J: Das Unbehagen der Geschlechter
2. Elias, N.: Enagagement und Distanzierung
3. Foucault, M: Dispositive der Macht
4. Fromm, E.: Die Furcht vor der Freiheit
5. Hegel, G.F.W.: Phänomenologie des Geistes
6. Nietzsche, F: Also sprach Zaratustra
7. Scheler, M.: die Stellung des menschen im Kosmos
8. Weber, M.: Wirtschaft und Gesellschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.04.2010, 01:38)


22

27.04.2010, 01:31

läuft sicher auf nen ödipussy-komplex raus

23

27.04.2010, 09:16

11 rommel :D

made my day :bounce:

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

27.04.2010, 09:33

made my day #2

25

27.04.2010, 10:21

:bounce:

27

27.04.2010, 11:01

auf skandi ne sau zu klauen ist nun echt nicht schlimm, da gibt es 3 stk und mega viel food. außerdem hätte joe sich doch locker verteidigen können, bär hatte gerade mal 3 miliz und sicher nicht das micro von daut...

28

27.04.2010, 11:17

:D joe aber auch nicht.

Ich finde es ne super Sache, wenn 2 ungefähr gleichstarke (und dazu zähle ich 150 ratingunterschied) sich auch so duellieren.
hab da ne andere meinung als mojo. schafe schick ich auch mal zurück, je nach lust und laune, schafe töte ich nie.

aber joe hätte ja auch einfach wallen und fischen können, da wäre schon noch was gegangen.

außerdem bedeutet gleiches rate nicht, dass sie überall gleich gut sind. ich zB bin ein schlechter imp spieler. ich sollte also nicht gegen gleichstarke es auf boom/impspiel ankommen lassen sondern früh schon stress machen, auch wenn das manchen nicht gefällt. ansonsten hab ich gleich verloren, und das will mein team dann ja auch nicht

29

27.04.2010, 11:43

genauso ist es bei mir auch, ich bin agressiv sehr stark in imp verlier ich dann gegen gleiches rating und auch kein niedrigeres

30

27.04.2010, 11:50

wtf?! ich dachte drush gehört mittlerweile schon mit zum standard aufbau ;)
naja vielleicht nimmt mir das auch niemand übel weil es in meinem fall immer absolut absehbar ist, dass da bei min 9 so 3-5 milizen herumgeistern =)