Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.04.2010, 12:40

Es geht wohl um den Ratingbereich, Joe wird eben nicht täglich dreimal mit Drush gekickt.

Allerdings halte ich es ebenfalls für legitim, wie soll man sonst besser werden wenn man immer nur boomt so wie ich? :P

32

27.04.2010, 13:15

kannst du dazu mal ein Rec an mich schicken oder uploaden ?

marcosaeger@gmx.net

Danke!

Gruß,
Marco

33

27.04.2010, 15:44

Meinst du Achilles?

34

27.04.2010, 16:50

Marco wenn du zum Drush tipps brauchst kannste mal im Clanforum Nachschauen da hat Dúne im Strategien und Taktik bereich einen Ausführlichen Thread gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (27.04.2010, 16:51)


35

28.04.2010, 15:43

ist das so unverstädlich worum es geht bei meinen posts? ich hab nix gegen drush, sauklau ect.. das dieses spiel unter shit happens fällt und bär nicht wissen kann wie mies es für joe aussieht auch. aber selbst dann würde es ihn wohl net abhalten so zu spielen. ?( joe verliert direkt in den ersten min. seinen scout(eigene schuld...jaja), 2 säue werden ihm geklaut, ich stelle in frage ob man dann so hart nachsetzen sollte, in einem feundschaftsspiel gegen einen schwächereren spieler, das derjenige frustriert nach 8 min ohne einen ton aufgibt. bei muna und mir wäre es wohl genauso gekommen ;)
_Wanderer_Joe 993 spiele
hab einige davon mit ihm bestritten. hab sowas noch net von ihm erlebt. ich hoffe mal er ist net der nächste alte vielspieler der frustriert geht.
neben all den cheatern beleidigenden spielern, spielern die eigentlich besser sind, meinen das sie besser sind, rumspammen und flamen ist joe einer der vernünftigen spieler hier, mit und gegen den ich sehr gerne spiele. hat er den wenigstens ne verwarnung bekommen fürs aufgeben ohne absprache? ?(

36

28.04.2010, 15:57

oh, es geht darum, dass joe ein netter spieler ist und jeder mal nen schlechten tag haben darf. stimme vollkommen zu. und mit joe zu spielen ist immer wieder sehr angenehm :)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

37

29.04.2010, 10:14

ich spiele auch mit joe gerne, ist total ruhiger typ

also wenn der frustiert wird :rolleyes: