Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

20.05.2010, 18:59

Zitat

Original von Tocha
btw.

bls @ teut

und was soll das heißen, ich hab das geschrieben weil dune im 1vs1, 2vs2 immer scouts geht und im 3vs3 und 4vs4 immer boomt

naja zurück zum Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (20.05.2010, 19:00)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

122

20.05.2010, 19:03

na ja, weil du auf offenen landmaps, ich denke mal du bist jetzt davon ausgegangen, eigentlich auch nicht direkt boomst :)

ausser natürlich alle wallen sich komplett erstmal dick ein ^^

na ja, vll auch bisseln hart von mir ausgedrückt, soll nicht wieder vorkommen.

123

20.05.2010, 19:04

ich hab gar nicht verstanden was du damit meintest
aber es war auf dúnes spielweise bezogen schau mal @ Nc zone die letzte recs von dúne dann siehste was ich meine

aber nun wieder zu dani zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (20.05.2010, 19:05)


Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

124

20.05.2010, 21:44

dani, es is bald 22 uhr, hast du lust auf n game? ^^

125

20.05.2010, 22:24

hätte grad zeit für ein spiel:)

126

20.05.2010, 23:35

so, um mal zum thema zurückzukommen^^
hab heute meinen ersten wirkungsvollen flush gespielt.
was heißt flush, ich hab auf turmrush gespielt mit mongolen. doof fand ich nur dass der gegner 0 wiederstand geleistet hat, weiß also nicht genau obs so gut war oder einfach nur zu gut für den tunngle-spieler :P
ritter war ich 24 minuten und imp 37, 40 voll ausgeforschte mangodai nach 42 minuten. Wenn jemand will lad ich das rec mal hoch. ich selbst bin mit meinem turmrush zufrieden, der aufbau danach hätte etwas schneller noch gehen können, aber ich spiel mongolen nicht sehr oft aber hab mittlerweile begriffen dass sich in imp richtig abgehen.

ganz allgemein, wenn ich vor 4 wochen gesagt hätte ich hab nach 42 minuten 40 voll aufgeforschte mangodai, ich wäre mit zufrieden gewesen, das war vorher mein standart, ca diese zeit auf arena vllt etwas früher. aber es kam noch ein turmrush dazu und diese verbesserung hab ich all den netten Masters spielern zu verdanken die mir tipps gegeben haben und auch mal zugesehen haben während ich gespielt habe. DANKE!!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

127

20.05.2010, 23:47

Zunächst einmal heißt es meine Standart, nicht mein Standart...

Viel interessanter als deine Castle -oder Imp Zeit wäre deine Feudalzeit bzw. wann und wie du effektiv angegriffen hast.
Türme alleine ohne Units funktionieren im übrigen nur gegen totale Noobs, jeder bessere Spieler wird entgegentowern oder angreifen, ganz zu schweigen davon, dass er mit seinen (Flush-)Units genug Zeit hat deine Base zu zerlegen.

Flush an sich ist ist zwar schön und gut, aber du solltest nicht auf Krampf flushen. Gerade wenn du das Gefühl hast, dass du im Impspiel stärker bist, lohnen sich ein paar Doppelpalisaden und Türme mit anschließenden fC sehr (zudem im Keller meist sowieso eher nicht geflusht wird). Wenn du im Masters bist, wirst du genügend Zeit haben, das auszuprobieren, vergiss jedoch Tunngle (o.ä.)... die Spieler bemerkt man zum Teil gar nicht, weil sie rein gar nichts tun...
Damit du mich nicht falsch verstehst: das war kein Tipp um nicht zu flushen, sondern nur, dass du es vielleicht an der Situation anpassen solltest. Sobald du drin bist, probier aus, was dir am besten passt. Es soll sogar Spieler geben, die sich ausschließlich durch Boom auf 1700 gespielt haben :P .

lg

128

21.05.2010, 00:17

hab mir schon fast gedacht dass sich ein master spieler nich so einfach auschlachten lässt sein tc abreist und mit 2 dorfis flüchtet ^^

auf Krampf flushen würde ich eh nicht, weil ich dann für den rest vom game keine ordentlichen truppen zustande bringe, sollte sich der flush bis minute 25 oder so hinziehen dann brauch nur ein gegner eineen schnelleren boom/spätere fc machen und du bist fast tot und der geflushte feind erholt sich meist schnell bzw. bekommt noch ress zum schnelleren aufbau.

so wie ich dich verstehe meinst du ich muss nicht perfekt flushen können um bei masters reinzukommen^^
aber mein problem ist ich kann mich nicht verteidigen wenn ich geflusht werde weil dass nicht oft vorkommt.
d.h. gegen flush verteiden werd ich dann wohl bei masters lernen (müssen) :P

kann mittlerweile über direct IP spielen also wenn wer möchte, bzw. ich brauch ja noch einschätzungsspiele. langsam müsste es für die 900 reichen ^^

mfg

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

129

21.05.2010, 02:04

ich hab ihm ma zugeschaut, sein trush ist ganz gut, aber er is halt n bisschen entweder forward am schauen oder in seiner eco. aber selten beides ;)

hmm, taxi oder blawas oder so, wenn ma einer von euch gegen ihn spielen könnte und ich zuschauen kann, könnt ich mir noch n besseres bild machen, denn gegen cpu ists n bisschen schwer einzuschätzen, die wehren sich sehr komisch :S

130

21.05.2010, 02:45

das mit eco u forward gleichzeitig war schon schlimmer, bessert sich gerade, aber nur langsam.

cpus wehren sich sehr komisch? wie kommst du drauf`? einzelne milizen gegen bogen mit evtl. türmen dahinter rocken doch. kennste nicht? ist so ne spezialtaktik so wie die petratentaktik xD

131

21.05.2010, 10:57

spielt mal auf fast speed bekommste nach einer gewissen zeit einen geschwindigkeitsboni.spielste wieder auf normal-speed biste ein pro^^

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

132

21.05.2010, 12:10

na ja, je nachdem wie stark es lagged ;>

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

133

21.05.2010, 13:46

Zitat

Original von Tocha
na ja, je nachdem wie stark es lagged ;>

Ob du es glaubst oder nicht, den Aufbau kann man auf fast üben, sogar offline und lagfrei!

135

21.05.2010, 14:03

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (21.05.2010, 14:05)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

136

21.05.2010, 14:05

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von Tocha
na ja, je nachdem wie stark es lagged ;>

Ob du es glaubst oder nicht, den Aufbau kann man auf fast üben, sogar offline und lagfrei!
. Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet. :)

137

23.05.2010, 11:24

back to topic

ich würde ihn mit 1000 einstufen maximal ,denn:
-schlechter aufbau fehlende basics
-mangelndes Kartenverständnis
-keine multi-tasking-fähigkeit

+bleibt ruhig beim angriff
+gibt nicht so schnell auf


ps:würde aber noch mindestens eine woche warten bis man ihn auf die community loslässt.

138

23.05.2010, 11:47

1k ist zu viel mMn.
ausser er verbessert sich in dieser woche sehr :D

139

23.05.2010, 19:34

also ich würde mir selbst wirklich keine 1000 geben ^^
vor allem nach dem game :/
mangelndes kartenverständnis ... naja wenn man in tunnlge zu 90 % arena und zu 5 % michi spielt lässt das wohl etwas zu wünschen übrig. aber das dürfte wohl das kleinste problem sein.

zum multitasking, naja lässt sich wohl noch einiges verbessern, habe oft idle TC wenn ich angreife. schlechter aufbau / fehlende basics: stimmt natürlich teils, BO´s kann ich noch nicht ganz auswendig.

@Sylv3r: ganz meine meinung

ich würde auch noch eine woche warten bis zu den einschätzungsspielen.

140

23.05.2010, 20:23

Zitat

Original von _EA_BullFight
back to topic

ich würde ihn mit 1000 einstufen maximal ,denn:
-schlechter aufbau fehlende basics
-mangelndes Kartenverständnis
-keine multi-tasking-fähigkeit

+bleibt ruhig beim angriff
+gibt nicht so schnell auf


ps:würde aber noch mindestens eine woche warten bis man ihn auf die community loslässt.


dann gebt ihm 900. Ich spiele auch teilweise so :D

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

141

23.05.2010, 21:02

Zitat

Original von nC_eru
Zunächst einmal heißt es meine Standart, nicht mein Standart...


sry für OT, aber diese Stilblüte möchte ich gerne verewigen :D

142

24.05.2010, 12:59

Wenn jemand lust auf ein game hätte, ich bin im TS

143

28.05.2010, 21:01

so, bin heute abend daheim. wenn also jemand spielen möchte, icq oder PN

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

144

08.06.2010, 18:12

750, 1000, 900. Was ist nun realistisch davon? Hierzu will ich nochmal anmerken, unter 900 wird niemand freigeschaltet.

145

08.06.2010, 19:03

900 sollte passen (was ich so im tunngle gesehen habe..)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

146

08.06.2010, 19:08

Sylver und JTaxidriver sagen 900, BullFight sagt maximal 1000, mit der Voraussetzung, noch eine Woche zu warten. Das ist nun zwei Wochen her, ergo Rating 900.
Ich sag mal Daniel bescheid, du musst dich also um nichts mehr kümmern dani.

Viel Spaß im Masters! :)


Falls das Rating nicht passen sollte ----> PN


lg

147

08.06.2010, 21:36

Möcht mich nochmal bei allen bedanken die mit mir geübt haben und immer schön eingeschätzt haben :D
am anfang dachte ich dass ich hier gleich reinkomme weil multani so ca. 1000 geschätzt hat aber ich glaub zu der zeit war ich eher auf 800. hat anscheinend einen grund dass ein 1800 keinen 1000 einschätzen kann/darf^^

Mit den 900 bin ich zufrieden und auch der Meinung dass das rating so stimmt.

Auf einige spannende spiele!

Grüße dani

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

08.06.2010, 21:38

Freigeschaltet mit 900.