Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

31

24.04.2010, 19:18

Das Spiel kommt mir auch ein bisschen... merkwürdig... vor. ;)

32

24.04.2010, 19:58

RE: Da_Grünauer

Zitat

Original von [*HS*] Multani
Ab wann gab es noch mal voobly?^^


Zitat

Original von Da_Grünauer
Hob vergessen zu fragen wie man seine Routerports so macht das man über ip spielen kann...


Oberösterreich

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (24.04.2010, 19:59)


33

24.04.2010, 20:12

wie sagt man im fußball immer :

verkaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (24.04.2010, 20:14)


34

24.04.2010, 20:18

Zitat

Original von [*HS*] Lui
wie sagt man im fußball immer :

verkaufen :D


Gute Idee, Östereich verkaufen und mit dem Erlös Griechenland helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (24.04.2010, 20:20)


35

24.04.2010, 22:11

Wer kauft freiwillig ein Land wie Österreich? :rolleyes:

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

24.04.2010, 22:14

11

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

24.04.2010, 22:29

Ich würd's nehmen :(

38

24.04.2010, 23:01

Klappe Flex


Hexe :love:

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

39

24.04.2010, 23:05

kann man sicher die bevölkerung versklaven und weiterverkaufen? oder als die eigenen untertanen gebrauchen? oder was is der bööse plan von hexe? :D

40

24.04.2010, 23:19

Hexe pass auf was du sagst, sonst darfst du nicht mehr rein, um hier Ski zufahren. :D

41

25.04.2010, 08:58

Zitat

Original von AUT_Koly


Hexe :love:


Zitat

Original von AUT_Koly
Hexe pass auf was du sagst, sonst darfst du nicht mehr rein, um hier Ski zufahren. :D




Selfown :D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (25.04.2010, 08:58)


42

25.04.2010, 10:14

Dein Post ist wohl eher der Selfown. ^^

Meine Nachricht bezieht sich auf:

Zitat

Original von Lord Teddy
kann man sicher die bevölkerung versklaven und weiterverkaufen? oder als die eigenen untertanen gebrauchen? oder was is der bööse plan von hexe? :D

Da_Grünauer

Anfänger

  • »Da_Grünauer« wurde gesperrt
  • »Da_Grünauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Grünau im Almtal, Oberöstereich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

43

25.04.2010, 11:39

Hod heid wer Zeit zu spün? Brauch ja nu 2 einschätzungen ;)

ICQ: 601882973

44

25.04.2010, 11:42

Yep i denk scho. I bleib moi in icq on und don konnst ma jedazeit schreibn. Jetz gibts don glei wos zum essn oiso was i nu net waun i zeit hob. :D

45

25.04.2010, 12:00

wie war denn dein nick in igz?

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

46

25.04.2010, 12:22

- ob und wenn ja in welchem Rahmen Du schon Multiplayer-Erfahrung hast (IGZ, Hamachi, IP Games, LAN ...): hamach, gr (Da_Grünauer) und Lan Partys mit Freundn

der is genauso faul wie ich:
- ob und wenn ja in welchem Rahmen Du schon Multiplayer-Erfahrung hast (IGZ, Hamachi, IP Games, LAN ...):
das steht in der anleitung, wie man sich bewerben soll. seine antwort da drauf ist:
hamach, gr (Da_Grünauer) und Lan Partys mit Freundn

d.h. er hat kein igz, ...

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

25.04.2010, 12:33

Auch wenn ich mich damit gleich wieder unbeliebt mache, jemand, der nach 3-4 Aufforderungen bzw. dezenten Hinweisen immer noch nicht deutsch schreibt, sollte hier eh nicht aufgenommen werden. Wahrscheinlich solls irgendwie witzig sein, ich bekomm davon Augenkrebs.

48

25.04.2010, 12:46

Insel-Spiel gemacht und da war er erstaunlich besser als 900, vllt 1050? Um nicht ganz von den anderen Einschätzungen abzuweichen

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

25.04.2010, 13:25

Da_Grünauer, wir hatten hier gerade erst einigen Ärger mit Cheatingvorwürfen und Smurfing, weshalb wir derzeit den Neuanmeldungen und Freischaltungs-Anträgen ausgesprochen misstrauisch gegenüberstehen.

Da du unsere Seite immer über einen Anonymisierungsdienst besuchst, können wir deine Identität nicht überprüfen. Bevor der Freischaltung hier letztendlich stattgegeben werden kann, solltest du dich deshalb mindestens einmal mit einem der Admins im Teamspeak getroffen und - um die Sache ein wenig zu beschleunigen - hier einen Post ohne Anonymisierung getätigt haben.

Da_Grünauer

Anfänger

  • »Da_Grünauer« wurde gesperrt
  • »Da_Grünauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Grünau im Almtal, Oberöstereich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

50

25.04.2010, 13:38

Hob zwa ka wos i mit cheaten zum tuan hob oba bitte :)
I zocke am PC vom Bruder und der will sicher net, das i ihm irgndwas verstell...
Teamspeak is auch so ne sache, da ich kein mikrofon habe :/ I koan ja meinen bro mal fragen wenn er wida da is (der is imo 2 wochen in london) ob ich ohne des tool ins inet darf..habe eigtl keine ahnung warumd er des hot...
Pc is a HP Pavillion 13" mit XP fois des hüft. Sonst mit idendifiziern wirds schwierug, aut koly könnte mal mitm moped zu mia kommen wenn ich ihm sga wo ich wohn^^
Naja habe grade gegen Tedyd arab gespielt (win für mich), im 2ten game hat multi oder so mein tc deleted, war aber guter start^^

Sylence vllt kannst mir ja pn schreiben wegen idendifizierungszeugs doa was ima du gemint host...

lg daniel

edit: genügt es wenn ich mal über pc der oidn oda so poste, die hobn glaub i net anonim...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Grünauer« (25.04.2010, 13:40)


51

25.04.2010, 13:42

Zitat

Original von Da_Grünauer
Hob zwa ka wos i mit cheaten zum tuan hob oba bitte :)
I zocke am PC vom Bruder und der will sicher net, das i ihm irgndwas verstell...
Teamspeak is auch so ne sache, da ich kein mikrofon habe :/ I koan ja meinen bro mal fragen wenn er wida da is (der is imo 2 wochen in london) ob ich ohne des tool ins inet darf..habe eigtl keine ahnung warumd er des hot...
Pc is a HP Pavillion 13" mit XP fois des hüft. Sonst mit idendifiziern wirds schwierug, aut koly könnte mal mitm moped zu mia kommen wenn ich ihm sga wo ich wohn^^
Naja habe grade gegen Tedyd arab gespielt (win für mich), im 2ten game hat multi oder so mein tc deleted, war aber guter start^^

Sylence vllt kannst mir ja pn schreiben wegen idendifizierungszeugs doa was ima du gemint host...

lg daniel

edit: genügt es wenn ich mal über pc der oidn oda so poste, die hobn glaub i net anonim...

Okay hf beim lesen. :D

PS: hab (noch) kein moped ;(

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

52

25.04.2010, 13:42

hmm... ich muss sagen, der is schon besser geworden ;)
er hat mich vorhin auf arab geschlagen... hab zwar bisschen gesuckt, und hab noch netma up gekickt als ich seine ritter inner base hatte, und wollte sie dann mit ca verteidigen, aber ja ^^
und den aufbau im letzten spiel (multi hat zugeguckt) war ganz gut, würd sagen 1050-1100 stimmt besser
rec kommt heute abend

53

25.04.2010, 13:47

Zitat

Original von RoR_Jane
Auch wenn ich mich damit gleich wieder unbeliebt mache, jemand, der nach 3-4 Aufforderungen bzw. dezenten Hinweisen immer noch nicht deutsch schreibt, sollte hier eh nicht aufgenommen werden. Wahrscheinlich solls irgendwie witzig sein, ich bekomm davon Augenkrebs.


+100000000

@grünauer: Deutsches Forum, also schreib auch Deutsch hier. Geht gar nicht, wenn hier jeder mit seinem Dialekt schreibt oder auf ne andere Sprache, wird viel zu mühsam zum lesen. Ausserdem machst du dich damit auch nicht gerade beliebt...

Und recs bitte immer selber posten, damit wir es aus deiner Sicht haben. Danke.

btw: laptop ohne micro? aha ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 13:52)


Da_Grünauer

Anfänger

  • »Da_Grünauer« wurde gesperrt
  • »Da_Grünauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Grünau im Almtal, Oberöstereich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

54

25.04.2010, 13:49

Ok, wenn hier alle so wollen kann ich auch gerne im Schuldeutsch schreiben :)
Nur während den Spielen wird mir schon öfters mal ein bisschen Dialekt rausrutschen :P

@Wie poste ich Recorded Games?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Grünauer« (25.04.2010, 13:50)


55

25.04.2010, 13:52

Ah das tut gut, oben hatte ich sogar teilweise Schwierigkeiten beim Lesen. :D

Das mit dem Rec game posten kann ich dir später in ICQ erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (25.04.2010, 13:53)


56

25.04.2010, 13:54

Gehst in deinen ageordner -> Savegameordner, nimmst die entsprechenden recs.
Benennst sie entsprechend um, damit man versteht was für ein Spiel es ist. Dann brauchst die recs nur noch mit .zip oder .rar zu verpacken (z.B. mit winrar) und hier beim Beitrag unter Dateianhänge hinzuzufügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 13:54)


57

25.04.2010, 13:55

du machst dich nicht gerade unverdächtiger nur weil du bei jedem schmarrn fragst wies geht :P warst du noch nie in einem forum dass du nicht weißt wie man editet bzw Datein anhängt? (wenn man sich das fenster beim antwort schreiben 1min anschaut kommt man wohl drauf dass man Dateien mit dem "Dateianhänge"-Button anhängt...)

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

25.04.2010, 13:56

Ich will da auch wirklich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich hinterfrage halt schon ab und zu mal Dinge, die mir seltsam vorkommen. Ich kann nicht verstehen, wo das Problem liegt, deutsch zu schreiben. Die Schweizer, Bayern und Franzosen machens ja auch-außer Strater, aber der ist Schwede und völlig talentfrei, wenns um Sprachen geht :D

PS: Und niemand verbietet dir Dialekt zu reden. Es geht hier nur ums Schreiben. Denn für Nicht-Ösis ists echt ne Qual, das zu lesen. In diesem Sinne GL und guten Start hier.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

25.04.2010, 13:57

das ist eh alles verdächtig, alles neuanmeldungen, kommen alle na ja ihr wisst schon und alle haben se ne neue ICQ nummer Oo

aber ich beschuldige hier keinen !

hab ich erwähnt das ich ne geile ratte bin?