Zitat
Original von T1000
achso alles klar ^^
naja das mit der queen sehe ich ehrlich gesagt nicht so wild... sie ist nunmal eher ne einheit, die halt zuhause bleibt
Zitat
Original von La_Nague
BTW, zerg kann nicht mehr larven per einheitenbildchen spawnen, sondern muss die hatcheries anklicken jetzt (minimap oder hauptschirm)
Zitat
Original von DAoH_Cane
Zitat
Original von La_Nague
BTW, zerg kann nicht mehr larven per einheitenbildchen spawnen, sondern muss die hatcheries anklicken jetzt (minimap oder hauptschirm)
Wusst ich garnicht, dass das geht. Wobei ich eh immer mehrere Hatches in einer Gruppe habe und dann erwischt man doch evtl die falsche? Und woher weiß man überhaupt ob die Larven schon geschlüpft sind, wenn man nicht die Hatch sieht?
[/quote ]
Smartcast verwendet immer die am nächsten gelegene Einheit, wenn man 3 queens und 3 hatcheries in einer gruppe hat und dann 3 mal spawn larvae auf jeweils 1 hatcherie anwedet, macht das immer die richtige queen.
naja zum timen, irgendwann macht man spawn larvae nicht genau dann, wenn es gerade ploppt (selbst mit 200 apm) und ab da macht mans einfach für alle gleichzeitig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (24.04.2010, 16:46)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von jens
hab ein scheiß glück dass ich trotzdem platin gekommen bin, sonst würd er nicht mehr lange leben -_-
Wenn er sich noch häufiger einloggt, wirst Du's nicht lange sein. :p
Zum eigenen Account: was wäre dann Deine Ausrede? ^^
Zitat
Original von Aerys II
btw weiß einer wo ich gute replays her krieg, besonders von the little one, am liebesten gegen gute sc1 spieler^^ oder allgemein top sc2 spieler ?