Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2010, 21:20

2

19.04.2010, 21:24

andauernde p30 probleme lassen ein Spiel nicht zu...

Naja im Spiel selbst verliert smoke vs multani und alex suckt hart :(
»nC_Flex« hat folgende Datei angehängt:
  • Masters 19.4.rar (426,27 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.09.2022, 22:26)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.04.2010, 21:28

Zitat

Original von nC_Flex
andauernde p30 probleme lassen ein Spiel nicht zu...

Naja im Spiel selbst verliert smoke vs multani und alex suckt hart :(

ich wusste nicht , ob ich mich kaputt lachen sollte oder dich für bescheuert halten soll

ab Anfang Castle durch gegen 2 , und du sagst alex suckt hart .. i liiiiiiiike

5

19.04.2010, 21:32

und vs smoke hab ich auch nur mit hilfe gewonnen^^

6

19.04.2010, 21:34

war klar, dass alex wieder boomen will, also hab ich castle atack gemacht und hackl paar ca dazu. konnten alex dann komplett killen und auch gegen den boomenden flex halten, schönes teamplay bei uns :)

@ tonic, icey, mutli

wäre echt cool, wenn ihr ne lösung findet für das problem! entweder nicht zusammen anmelden oder die probleme an sich fixxen, ist langsam echt ein wenig nervig !

7

19.04.2010, 21:36

bei mir gings bis jz immer außer ein mal....

8

19.04.2010, 21:40

naja 4 tc boom ist vs castlepush vllt nicht die beste idee und nachgewalled hast du halt auch nicht richtig ?(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

19.04.2010, 21:42

jo ohne res und wenn überall ca stehen kommt man auch net mehr an res dran :/

10

19.04.2010, 21:46

scouting ftw??

zu dem Zeitpunkt konntest du natürlich nicht mehr viel machen ;)

11

19.04.2010, 22:09

Zitat

Original von nC_Snyper1
war klar, dass alex wieder boomen will, also hab ich castle atack gemacht und hackl paar ca dazu. konnten alex dann komplett killen und auch gegen den boomenden flex halten, schönes teamplay bei uns :)

@ tonic, icey, mutli

wäre echt cool, wenn ihr ne lösung findet für das problem! entweder nicht zusammen anmelden oder die probleme an sich fixxen, ist langsam echt ein wenig nervig !

Es gibt keine Lösung und es geht normal fast immer.

12

20.04.2010, 00:59

jo sry..bin wegem studium in ner neuen wg und da hab ich probleme mit icey. alle paar wochen bin ich mal zuhause. da gibts nie probs. auch hier gings die letzten male nach 1-2 router resets immer, heute war das erste mal wo es garnicht geklappt hat.
wir werden uns aber in zukunft auch absprechen, habe auch eher weniger bock auf son stress vorm game...