Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

61

15.04.2010, 15:56

Du hast auch nicht 50+ MOTH recs gekuckt oder wo in jedem 3ten deff tower gesetzt wird wenn wer schiessanlagen sieht nehme ich an ;)

62

15.04.2010, 15:58

Zitat

Original von AUT_Camper
Ok Multani schau mal in dem besagten Rec, da wirst du sehen, das meine Scouts 2 Schiessanlagen bei Blackstar finden wo keine Units gespeichert sind -> Um diese Gametime müsste es aber schon Units geben da die schiessanlagen sonst sinnlos sind -> mal schaun wo daheim bogis viel stören würden -> Holz gewallt und Food auch sicher -> Gold mit Bogis sehr verwundbar -> Turm bei Gold... Ist für mich eigentl. logisches Denken (guck mal MOTH recs da bauen viele bei min 15+ nen Turm am Gold um ihn vor bogis zu schützen -> alle maphack?)


1. es war minute 18
2. du hast leider den turm 30 sek bevor du die 2 schießanlagen gesehen hast gebaut und die bogis hatteste auch noch nicht gesehen....

VERPLAPPERT? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (15.04.2010, 15:59)


63

15.04.2010, 16:02

Edit: nehm alls zurück, Camper ist doch ein cheater ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Dschingis-Khan_« (15.04.2010, 16:22)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

64

15.04.2010, 16:04

Dann habe ich den Turm warsch. einfach so gebaut, ka... Habe im Rec gesehen, dass meine Scouts schiessanlage gesehen haben und daher dacht ich wie besgat gehandlet zu haben...
Also ein Beweis ist das leider nicht, tut mir leid für dich ;)
Aja du sahst im Rec sicher auch das Blacky von hinten mit scouts nen vill gekillt hat und später auch 2-3... Wo war da mein Imba maphack...Und neulich im Zwischengame habe ich Sharkys forward vor meiner base nicht gesehen...warum?
Und in 2 der gamesd finde ich die Säue spät in einem die letzten 2 sheeps nicht? warum das, müsste ja mit maphakc ein leichtes sein....

Also bitte such nach Beweisen wie klicks ins dunkle oder sowas und schuldige nicht sinnlos an...

65

15.04.2010, 16:04

emh, snake, es ist nur auffällig, dass man aufgrund von einer neuen Maus, ja eine Maus, so rasant besser wird...
Zudem ist es bis zum Niveau von Muli noch ein ganz gutes Stückchen...

66

15.04.2010, 16:06

@camper das es kein beweiß ist sollen erst mal die admins entscheiden...werde nach weiteren indizien schauen.....
Außerdem müssen wir dir nicht beweißen, das du deinen maphack immer zu 100% ausnutzt^^
@rattelsnake ka wer du bist scheinst aber neu zu sein und leider ka...ka was immer die kommentare von 2 posts spieler bringen....(smurf? :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (15.04.2010, 16:08)


67

15.04.2010, 16:10

Vielleicht fwb?
Dieser Thread wird vermutlich von Skittle's Thread abgelöst ;) ^^

68

15.04.2010, 17:38

11 also da rec von Multani ist ja wohl ein totaler selfown camper... du siehst weder das er stable noch das er archers hat. Mag zufall sein, aber in deiner sicht folgst du kurz den scouts die anfang feudal kommen obwohl da eigentlich nix zu sehn wer ohne maphack.
Das mit dem turm ist halt schon der burner find ich, weiß nicht das gegner archers baut und als er unterwegs ist fängst an turm zu baun. Kann Multani da nur zustimmen, sind ziemlich viele Zufälle...

Hab noch bisl weiter geschaut^^, du pingst key direkt die archer im dunklen und auch als Muna bei sich pingt gehst du rüber und deine sicht ist da wo du nix sehen kannst ohne maphack und das 2x....
Bin schon auf deine Ausreden gespannt :D

Kurz bevor das Rec endet siehst du dir die Archer auch nochmal ganz genau an wie sie auf dich zulaufen 11, sry aber das ist alles ziemlich untypisch.

Grad die schlechteren klicken nicht wild in der Gegend herum und auch immer grad zufällig da wo sich gegnerische Armeen sammeln. Die sind meist mit ihrer eco und units beschäftigt. Deine Ansicht wandert aber immer dahin wo was los ist und wo du nichts sehen dürftest. Erklärung? Zufall?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (15.04.2010, 17:47)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

69

15.04.2010, 17:41

Zitat

Original von CF_Icey
, sind ziemlich viele Zufälle...


Gratuliere, das es viele Zufälle sind ist wahr, aber es beweist halt nicht das ich cheate, wie den auch wenn ich es nicht tue...

70

15.04.2010, 18:47

ist die map beim hack komplett aufgedeckt? - hab mir das rec grad 4x (2x mit /ohne fog) angeschaut - für mich sehr suspekte moves

71

15.04.2010, 18:49

ich denk mal es ist so wie der cheat marco polo^^

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

15.04.2010, 18:53

will das auch :) nie mehr überrascht sein wenn kts in der base drinstehen. und endlich würde der spruch jaja hab ich schon gesehen stimmten :P
ne ganz im ernst habs mir auch 5-6 mal angeschaut, sehr fragwürdig, archeries hast du min 18.. gescoutet aber das der welche gebaut hat wusstest du schon min 17.., deine pings sind genial und wie du dir immer wieder die sammelplätze deines gegners anschaust obwohl du da nichts siehst is einfach geil^^. auch die ritter die von hinten in deine base reinlaufen und du schaust sie dir im fog an und sendest sofort pikes in die laufbahn :D. ach ja die letzten paar secunden sind einfach das beste, erst boris vil beim hausbauen zuschaun und dann noch schnell kucken was der pinke punkt hinter deiner base is und schwupp ists aus... will dir nichts unterstellen, aber ich würde sagen am besten schmeißt du was es auch immer sein mag gleich wieder von deinem pc runter. und lässt solche freaky aktionen in zukunft im masters!

hmm sieht bissl so aus wie wenn er scouten müsste und dann aber keinen fog hätte also wie Polo ohne marco^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (15.04.2010, 19:00)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

73

15.04.2010, 18:58

Klar ich habe ja während des Spiels nichts besseres zu tun als Boris beim Hausbauen zuzuschauen...

74

15.04.2010, 18:59

kannst mir nicht erzählen, das du 50% des games ins schwarze schaust und gerade da wo der gegner einheiten hat oder produziert ^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

75

15.04.2010, 19:00

50% des games..kein problem mit meinem hack,der meine units von alleine bewegt,meine vills automtaisch baut und sonst auch alles automatisch macht...

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

15.04.2010, 19:01

hmm joa neben dem haus standen 10-20 bogis (habs nicht mehr genau im kopf musste lachen als ich es gesehen hab^^) hab ich glaub vergessen zu erwähnen
wäre das der fall camper dann wäre deine eco nicht so grottig.... und du hättest boris schon in feudal gekillt anstatt ein komisches fc zu spielen und dabei sogar noch stein fürn turm verschwenden zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (15.04.2010, 19:03)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

78

15.04.2010, 19:02

Ah bogis anschauen macht ja auch unheimlich spass :D

79

15.04.2010, 19:03

schlecht soooo schlecht

also wer nach dem rec camper noch verteidigt naja...

camper war mir von anfang an zuviel "alda ich hab most points" mäßig unterwegs

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

15.04.2010, 19:04

Zitat

Original von AUT_Camper
Ah bogis anschauen macht ja auch unheimlich spass :D

sinn??
mäßig.... ;(