Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

15.04.2010, 13:17

kann man die gelöschten Dateien nicht restoren? ;)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

32

15.04.2010, 13:30

Interessant was hier alles behauptet wird von Leuten mit denen ich nie was zu tuen hatte oder nur beiläufig ;)
Aja hexe stimmt die müssten eigtl im Papierkorb sein, mal schauen hoffentlich sind sie noch nicht ganz weg...

33

15.04.2010, 13:37

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
kann man die gelöschten Dateien nicht restoren? ;)


doch das geht, gibt ein programm dafür (weiß den namen leider nich mehr). camper hat mal wieder keine ahnung:)
gratz an camper. bist ja bald ueber mir. :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

15.04.2010, 13:39

Selbst wenn die nicht im Papierkorb sind, es gibt doch Programme, die gelöschte Dateien wieder herstellen, solange Du nicht zu viel auf der Platte rumgeschrieben hast.
Wär schon klasse, wenn die recs da wären, damit die Diskussion beendet werden kann.

Solche Vorwürfe sind Gift für die Community, in der ich mich wohl fühle. :(

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

36

15.04.2010, 14:39

Zitat

Original von Vincent_GP
Natürlich wird es keine Beweise geben, denn die müßte er ja selber liefern und so dumm wird er nicht sein. Er hat die entsrechenden Recs (entgegen vorherigen Zusagen sie hochzuladen!) "bedauerllicherweise" natürlich schon gelöscht.....


Hm, das ich sie wirklich gelöscht hatte glaubt ja jetzt wohl jeder, wäre ja nicht so blöd und versuchen sie wieder zu restoren wenn ich sie absichtlich (bezogen auf Cheatvorwürfe) gelöscht hätte, um "beweise" zu vernichten.

Hoffe die ganzen User, die sowiso nichts mit mir zu tun haben aber immer mitmotzen (Vincent,...) schauen diese Recs jetzt an und sind danach ruhig... Aber bin mir sicher es wird was neues gefunden ?(

@admins oder mods: Bitte die Recs auch im schon geschlossenen Thread "Cheatvorwürfe Camper" im allgemeinen AOC Bereich anhängen...thx


lg aut_cheater
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.04.2010, 14:40)


37

15.04.2010, 14:42

bei mir funzt das net :/ bekomm da nur 1 datei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (15.04.2010, 14:42)


38

15.04.2010, 14:43

Zitat

Original von [*HS*] Lui
bei mir funzt das net :/ bekomm da nur 1 datei.


+1

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

39

15.04.2010, 14:43

Hm wusste ja das was neues kommen musste :/ Was funzt nicht? Das zum downloaden oder die recs selbst...
Bitte um Rückmeldung anderer obs geht, wenn nicht muss ich neu hochladen...

40

15.04.2010, 14:44

also ;)

Man bekommt eine Datei als .4 Datei, da es mit 12.4 endet, und wenn man es in mgx ändert, dann geht es in age net, zu dem mit dem rec fixer auch net...
Außerdem kann ich an der Datei rumbasteln obwohl age offen ist, und dies ist normal nicht möglich mit einer normalen .mgx Datei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (15.04.2010, 14:45)


41

15.04.2010, 14:44

Du musst es verpacken mit einem zip-Programm.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

42

15.04.2010, 14:47

Äh hatte wohl die rar endung vergessen :/
Hier nochmal...bitte sagen obs jetzt geht
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.04.2010, 14:48)


43

15.04.2010, 14:47

Datei bitte ;)

dann wäre endlcih dieses Thema geklärt und ich gewinne gegen dich am Freitag :D :D --> damit auch der Streak :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (15.04.2010, 14:47)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

44

15.04.2010, 14:48

Geht der zweite upload...?

46

15.04.2010, 14:49

ja

Edit @ Lui, ich hab gerade gemerkt wenn man den ersten Download konvertiert gehts auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (15.04.2010, 14:50)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

47

15.04.2010, 14:50

So dann is die Diskussion jetzt hoffentlich endlich vorbei :D

48

15.04.2010, 14:52

Jetzt musst du dir nur noch angewöhnen die Spiele umzubenennen, damit man sie von anderen Spielen besser unterscheiden kann.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

49

15.04.2010, 14:53

Gibts dafür ein programm oder so?

50

15.04.2010, 14:57

naja, ich muss leider gestehen für das eine Spiel da bestehen leider immer noch diese "Anschuldigungen"(ka wie ichs ausdrücken sollte), da es ja erst leider nach dem Disconnect war. Aber naja, wir schauen jetzt einfach mal weiter und hoffen, dass dieses mal KEIN DISCONNECT kommt ;)

51

15.04.2010, 14:59

Zitat

Original von AUT_Camper
Gibts dafür ein programm oder so?


Einfach die Datei umbenennen und dabei die Endung .mgx nicht vergessen, bei Mastersspielen kopier ich meistens den Namen des Spiels z.B. [#11633] AUT_Koly AUT_Camper SIM_Hexe_S VS ZwerG_Mojo _RobinH_ KommodusGP

52

15.04.2010, 15:16

Tu diese Vorwürfe mal nicht so ab, junger punkteversessener Padawan. Sie gefährden direkt oder indirekt diese community. Denn niemand will mit oder gg einen Cheater spielen (genauso wenig wie mit einem lagger oder jemandem der ständig disconnects hat).

Und btw nichts würde mich mehr freuen, als wenn sich die Vorwürfe (deren Verdichtung du ja ständig neu genährt hast) gegen dich als haltlos erweisen würden und ich wäre der Erste, der sich bei dir entschuldigen würde!!!

Was deine überraschender Weise geposteten Recs anbetrifft, müssen in erster Linie die damaligen Mitspieler von dir deren Aussagekraft beurteilen.


Viele Grüße Vince

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

53

15.04.2010, 15:26

Vincent warum hältst du dich nicht einfach gleich raus? Und woher weißt du das ich punktegeil bin, du hast bisher nie im Masters mit mir gespielt ;) Aber zu sagen hey ich verdächtige dich jetzt erst mal, mal sehen was dabei rauskommt, und wenn du dann bewiesen hast das du unschuldig bist, was mich eh freuen würde, dann entschuldige ich mich.... Ergibt keine Sinn...Besser gleich raushalten wenn man nichts damit zu tun hat, dann muss man sich nacher nicht entschuldigen :)

54

15.04.2010, 15:35

naja, man muss sich aber schon fragen, wie es insgesamt zu solchen krassen Anschuldigungen kommt. Es ist halt nur merkwürdig, dass du ca. die letzten 5 Spiele einen Disconnect hattest und somit NIE ein richtiges rec vorhanden ist. ;(

55

15.04.2010, 15:36

Ich hab mir jz mal ein Rec angeschaut und zwar auf Ansicht fest und es tut mir jz sehr leid wenn meine Behauptung nicht stimmt....
Aber ich bin jz so was von überzeugt, das camper maphack hat...guckt euch mal bitte alle das rec an....er guckt ab minute 12:XX erst mal immer wieder bei blackstar was er baut und sieht, das er einen stall baut--->viele pieken....er guckt eh dauernt zu blackstars bauern und schaut sich an welche Gebäude er baut und ganz deutlich ist als er blackstars archers sieht und schnell einen turm ans gold baut..... auch vefolgt er öfters ritter um zu schauen ob sie zu ihm laufen...

ALSO BITTE MAL AUF ANSICHT FEST UND NORMAL SPEED ANSEHEN!!!
»[*HS*] Multani« hat folgende Datei angehängt:
  • camper.zip (312,7 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.02.2024, 07:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (15.04.2010, 15:37)


56

15.04.2010, 15:37

hmm wen ich ehrlich bin, beim ersten rec sehe ich schon das du keine 12xx wert bist. map war flüsse glaub ich.. 2vills lost schon in dark age..mühle obwohl du grushen willst. da du jetzt mit deinem rating genau unter mir bist . will ich mit dir paar 1vs1 spielen.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

57

15.04.2010, 15:43

Ok Multani schau mal in dem besagten Rec, da wirst du sehen, das meine Scouts 2 Schiessanlagen bei Blackstar finden wo keine Units gespeichert sind -> Um diese Gametime müsste es aber schon Units geben da die schiessanlagen sonst sinnlos sind -> mal schaun wo daheim bogis viel stören würden -> Holz gewallt und Food auch sicher -> Gold mit Bogis sehr verwundbar -> Turm bei Gold... Ist für mich eigentl. logisches Denken (guck mal MOTH recs da bauen viele bei min 15+ nen Turm am Gold um ihn vor bogis zu schützen -> alle maphack?)

Pikes baue ich immer 4-6 wenn ich flushe und der gegner auch...Vorallem gegen civs die gerne auf scouts gehen (Huns.mong,...)

Das mit den Rittern: Guck alle Recs, da wirst du sehen, dass ich genauso ungünstig von Kts erwischt werde, was mit Maphakc nicht sein würde....

Und das bei Blackstar "hinschauen"... Ich schaue immer auch auf der großen Map was mein Scout erscouted hat...

Also bitte...

Beweise für Maphack is für mich: Angriffen von Units im Fog, Sau stehlen bei 2:30 und das regelmäßig
Keine Beweise für mich: Zufälliges finden von Offensiv Units des Gegners, Turm bauen wenn man 2 schiessanlagen sieht aber keine units und gold verwundbar ist,....

@robinh: Hm ja start war kacke aber guck mal bei min 20 habe ich 3tmeiste pop udn ich war einer der ersten Castle und Imp) Und 1v1 gegen dich würde ich wohl die meisten verlieren, 1v1 kann ich nicht so gut wie tg und außerdem habe ich nei beahuptet du seist schlechter als ich... Dafür das du underrated bist kann ich nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.04.2010, 15:49)


58

15.04.2010, 15:51

Zitat

Original von AUT_Camper
und außerdem habe ich nei beahuptet du seist schlechter als ich... Dafür das du underrated bist kann ich nix...


anscheind biste ja so gut wie ich. und doch wegen dir hab ich die letzten spiele verloren weil ich immer vs dich war.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

59

15.04.2010, 15:52

Soweit ich mich erinnern kann bist du einmal gegen Koly und einmal gegen KeyvonRox gestorben....

60

15.04.2010, 15:54

und wenn dein ansatz da oben stimmen soll, dann fordere ich ne hochstufung um 300 Punkte aufgrund von zu hohem Spielverständnisses für den Keller.
Auf sowas komm ich nicht :D