Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

14.04.2010, 21:28


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

14.04.2010, 21:29

AUT-power + hexe roxx :D Wer rec haben will wird sehen, dass ich für nen 12xx gut genug spiele und das OHNE Cheats...

3

14.04.2010, 21:31

ich finds toll wie du dich jedesmal rechtfertigst.

4

14.04.2010, 21:32

naja dein drop hats mal wieder versaut . naja passiert ja :)

5

14.04.2010, 21:32

Das war mal wieder so ein typisches Camper-Spiel mit Disconnect und Lag ohne Ende, so dass Mojo schliesslich aufgab, weil alle Befehle erst Minuten später ausgeführt wurden.

Sorry, aber so macht Age leider keinen Spaß.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

14.04.2010, 21:32

Ich finds schön wie du dich immer in jeden Scheiss einmischt ;)

7

14.04.2010, 21:33

Richtig mieser boom von mir, dann auch noch overboom weil ich sonst eh zu wenig ress gehabt hätte. Gott sei Dank schnell trade aufgebaut.
Konnte mit Bonager, rams und husare+mangudei gut durchgehen. War zwar anfangs bisschen scheiße, dann hat camper mal paar adler geschickt und dann hab ich es selbst auch gut hin bekommen, trade geraidet - wie immer :D
Ganz gutes Spiel, wenn man den Boom nicht beachtet. ^^

8

14.04.2010, 21:33

aber mit megalag :baaa:. von anfang an commandlag und später wurden es dann auch mal 1-2 sek. da geht bei mir bekannter massen nix mehr. 30 palas standen daher 10 min auf der falschen seite z.B. dumm rum und das wo ich den sammelpunkt eigentlich bei allen woanders hinn gelegt habe. aber die klicks hat er wohl net genommen. wie so oft bei commandlag. macht was an euren pcs. wer immer es auch war. :baaa:

9

14.04.2010, 21:34

Zitat

Original von KommodusGP
Das war mal wieder so ein typisches Camper-Spiel mit Disconnect und Lag ohne Ende, so dass Mojo schliesslich aufgab, weil alle Befehle erst Minuten später ausgeführt wurden.

Sorry, aber so macht Age leider keinen Spaß.

lol und das ist nur bei ihm so, oder wie?
Seine bonager haben ständig meine Einheiten gekillt, weil sie sich nicht bewegt haben.

10

14.04.2010, 21:34

und leicht durch bist gekommen nach dem neustart dank des megalags. wenn euch das nicht stört...kein wunder, weil ihr kennt es wohl nicht anders. ?(

11

14.04.2010, 21:40

Zitat

Original von AUT_Camper
Ich finds schön wie du dich immer in jeden Scheiss einmischt ;)


Lol, er ist Mitspieler, Mitspieler müssen sich nicht einmischen, sie sind Teil des Geschehens.
Das was ich mache ist einmischen.
---------------

Es gibt keine Regel die massives Lagen untersagt, somit sind Campers Siege (vorausgesetzt er benutzt keine Cheats oder Hacks) korrekt.

Edit Übrigens lagen Late-Impgames auf Karten wie Oase eigentlich meistens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (14.04.2010, 21:42)


12

14.04.2010, 21:42

Emh ne Frage, wieso disconnected immer Camper? ;( :baaa: :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (14.04.2010, 21:42)


13

14.04.2010, 21:44

Zitat

Original von [*HS*] Lui
Emh ne Frage, wieso disconnected immer Camper? ;( :baaa: :baaa:


Dauernde Disconnects sind scheiße und nerven, aber warum hat davon bitte jemand einen Spielvorteil, wenn nicht gerade aus versehen ein Gebäude (selbst) abgerissen wird oder ähnliches.

14

14.04.2010, 21:45

dann wenn man cheats erst aktivieren will wenn das rec kaputt ist :P

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

15

14.04.2010, 22:03

Fairas ich meinte Icey mit einmischen...
Mojo wenn es laggt hättest du gerne mal pausieren können und fragen wer laggt, aber hinterher immer über alles aufregen is unter aller sau...
Und eure Chetavorwürfe sind so arm Leute... Gönnt mir doch, das ich endlich etwas besser bin...

16

14.04.2010, 22:05

und das kommt von heute auf morgen?

17

14.04.2010, 22:05

nimms nicht persöhnlich ist nur lustig theorien aufzustellen^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

14.04.2010, 22:08

Man Lui ließ doch wenn du schon unebteiligt herumflamst auch die alten Threads... hab neue Maus und benutzte seit dieser Runde erstamls Hotkeys -> schneller -> besser...

Für alle die mir misstrauen, 2 recs von heute abend (masters+1v1 gegen hexe) zum cheat suchen..hfgl
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

19

14.04.2010, 22:19

Zitat

Original von [*HS*] Multani
nimms nicht persöhnlich ist nur lustig theorien aufzustellen^^


*signed*

20

14.04.2010, 22:22

Zitat

Original von AUT_Camper
Fairas ich meinte Icey mit einmischen...
Mojo wenn es laggt hättest du gerne mal pausieren können und fragen wer laggt, aber hinterher immer über alles aufregen is unter aller sau...
Und eure Chetavorwürfe sind so arm Leute... Gönnt mir doch, das ich endlich etwas besser bin...


hm.. also wenn ich wüsste das es noch was bringen würde, dann würde ich stoppen und nach fragen. aber niemand wird sagen er laggt von den verursachern und ändern lässt sich dann auch nix. ick kann natürlich aus dem spiel einfach gehen und sagen ...so nicht und lasse das spiel sausen in zukunft. berufe mich dann auf dich ;).
aber einige wollen ja spiele.... deshalb treffen wir uns hier. daher spiele ich weiter und ärgere mich. und zwar net nur wenn ich verliere. kannst gerne mal nachschauen....das schreibe immer rein wenns unerträglich laggt.
so bleibt mir nur der versuch nach dem spiel die leute so damit zu nerven das sie was unternehmen dagegen. aber ändern wird sich leider sicher nix.
das finde ich unter aller sau!!!

und zum thema cheaten. net die von heute hochladen, sondern die gefordeten. dein verhalten ist hier....... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (14.04.2010, 22:23)


21

14.04.2010, 22:30

Naja nach meiner theorie cheatet er ja nur bei masters (weil er in die highscore will) und das auch erst nachdem er gedroped ist.
--->es wird niemals ein rec geben was ihn verraten könnte^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

14.04.2010, 22:31

Wenn ich die anderen noch haben würde würde ich sie hochladen :/

@multani: Und darum lasse ich die Gegner nach dem Rec automatisch aufgeben, ist ja nicht auffällig oder so.... Und ich habe ja angeboten, dass mich wer watcht, hat heute zb: im 3v3 keiner getan, dann hättet ihr auch wenn gehabt der nach dem Restore "überprüfen" konnte...
So jez muss ich aber wieder aufhören zu labern, muss ja neue hacks programmiern wo ich nicht mehr droppen muss -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (14.04.2010, 22:33)


23

14.04.2010, 22:35

joa ich würd gerne watchen bevor du win 12 hast :D

24

14.04.2010, 22:36

ich würde dich gerne hochstufen :bounce:

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

25

14.04.2010, 22:40

Willst mir meinen Streak versauen ha, Multani... Keine Sorge werde mich bald iwo einpendeln vom Rating und dann auch wieder verlieren ;)

27

15.04.2010, 01:02

seit ihr schlechte verlierer lol

28

15.04.2010, 11:14

Meiner Meinung nach geht es hier nicht um schlechte Verlierer, sondern um handfeste Indizien (siehe entsprechende Threads), die zusammen mit seinem überehrgeizigen Persönlichkeitsprofil und Geltungsbedürfnis doch eine sehr überzeugende Argumentationskette darstellen.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesen Vorwürfen äußern soll oder nicht! Da aber diese "mysteriöse" Disconnect - Serie nicht aufhört, möchte ich doch den ein oder anderen Satz dazu verlieren.
Camper hatte ja vor ca. 2 Monaten netterweise 3 Neueinschätzungsspiele mit mir (52 Jahre und 2 Jahre Pause) gemacht und konnte die beiden Niederlagen kaum überwinden. Hat nur an den Haaren herbei gezogene Ausreden gefunden und mir den Eindruck eines sehr ehrgeizigen unreifen Jungen vermittelt, dessen Spielstärke (kaum 1100) mit seinen Ansprüchen nicht annähernd im Einklang steht! Aus meiner Sicht stellt dieses Verhalten eine klare Motivlage dar und da schon zu den seeligen ESGL - Zeiten Cheats verwandt wurden, dürfte es ihm wohl nicht an der Möglichkeit zu entsprechenden Betrugshandlungen gefehlt haben.
Natürlich wird es keine Beweise geben, denn die müßte er ja selber liefern und so dumm wird er nicht sein. Er hat die entsrechenden Recs (entgegen vorherigen Zusagen sie hochzuladen!) "bedauerllicherweise" natürlich schon gelöscht.....

So bleiben mir nur zwei Dinge zu hoffen:

1. ich muss nie gg oder mit ihm spielen (ich kann auch ohne commandlag kein Age ;o)

2. sein Winstreak wird NIE in die heiligen Hall of fame des Masters Einzug erhalten!!


Gruß Vince

29

15.04.2010, 11:25

Komisch ist das schon ein bißchen alles. Bei dem ersten golsrush game hatten camper und sein team schon verloren dann kam der disconnect.und wir mussten ein ein neues game machen. :(

30

15.04.2010, 12:54

Kapiere nicht wieso man recs überhaupt löscht. Macht kaum einer aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt das zufällig immer die recs löschen die auch dreck am stecken hatten wenns aufkam (siehe esgl z.b.)