Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2010, 23:29

Verwarnung oder besser noch gleich Sperre für Snyper. Alex ganz pünktlich gehostet aber Snyper kam ins Game und war dann gleicih mal 20min afk...

Game

2

17.02.2010, 23:32

Ziemlich sinnfreier Antrag Icey.

Ich war vor halb im Spiel und musste dann leider noch länger weg als gedacht, hab dies sogar angekündigt. Spiel ging dann 20:40 los.

Zur Erinnerung: Wegen dein p30 problemen haben wir die letzten Spiele auch nicht eher angefangen ;)

3

17.02.2010, 23:42

Beide verwarnen und gut ist. =)

4

21.03.2010, 19:27

maumau

http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=44405

nach 10 min gedropt und nicht wieder gekommen oder stellung bezogen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (21.03.2010, 19:28)


5

21.03.2010, 21:24

schon längst verwarnt, s.o. ;)

6

21.03.2010, 22:49

Zitat

Original von Munatius
schon längst verwarnt, s.o. ;)


Dich selbst hast aber noch nicht verwarnt (wegen aufgeben ohne zustimmung des teams), hast wohl vergessen! :P

7

21.03.2010, 23:25

genau, vergessen... :up:

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.03.2010, 11:44

verfallen die Verwarnungen auch irgendwann?

9

22.03.2010, 11:49

wenns nicht schon in fetten buchstaben dahinter stehen würde ^^

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

10

22.03.2010, 18:18

Da ihr bei meinen 3min zu spät champions league schaun auch streng verwarnt wurde fordere ich auch mal Verwarnungen :D

Und zwar für Munatius und Fairas, die beide ohne Absprache und Sinn aufgegeben haben neulich in der 22Uhr Losung Mittelmeer Game...Wenn du schon so eng mit den Regeln bist Muna dann bitte auch bei dir selbst ;) Ich war neulich 22:33 ready to play und wurde verwarnt also auch für dich bitte ;)

Link zum game gibts auf wenn du willst such ich ihn...

11

22.03.2010, 18:21

immer diese kleinen neulinge mit viel zu großer klappe ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

22.03.2010, 18:22

Bitte mal eine Regel einführen, dass man für assigen Spielstil verwarnt werden kann.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

13

22.03.2010, 18:23

Zitat

Original von yellow_crush
immer diese kleinen neulinge mit viel zu großer klappe ?(


Immer diese "Alten" die glauben immer dreinmelden zu müssen auch wenn sie mit der Aktion nichts zu tun hatten/haben...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

22.03.2010, 18:23

oder für nach 3 min aufgeben oder nach 5 Sek pause drücken :P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

28.03.2010, 20:20

Arma - (1 Punkt)
1. Er schickt seinem Teammate Wölfe ins Lager, vermutlich weil er der einzige war, der in diesem Spiel auf slow bestand.

WTF 111111

16

28.03.2010, 20:41

Damit hat sich Clemens zur grössten Lachnummer gemacht. 11 wtf ist das für ne Verwarnung. 11

Aber dir selbst gibst du keine Verwarnung, obwohl die 1000x begründeter gewesen wäre, weil du ohne Zustimmung der anderen aufgegeben hast.

Wird halt langsam immer peinlicher deine Art Clemens. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (28.03.2010, 20:42)


17

28.03.2010, 21:03

arma boomt und stirbt dann immer auch noch. plz das auch verwarnen

18

28.03.2010, 21:12

fairas hat gerade gemeint, das mit den Wölfen steht so da, als hätte Arma mir die Wölfe geschickt und ich aus persönlichen Rachemotiven dafür verwarnt. Spannend. Vielleicht interpretieren das andere auch so? Die Wölfe gingen jedenfalls auf Flex und ich war gar nicht an dem Spiel beteiligt.

Außerdem wird im Team diskutiert, ob verwarnt wird, dh. es ist nicht meine Alleinentscheidung.

19

28.03.2010, 21:15

ich finds zwar gut arma zu verwarnen, aber ich hab da auch mitgespielt und das war einfach weil arma als mitte nen scout und spearrush gemacht hat. und weil das oase war mussten die spears samt wölfen halt durch flex lager

20

28.03.2010, 21:16

Gut das von dem "Team" ja immer einer bei der ersten Losung dabei ist und das alles voll beurteilen kann...

Aber Arma verwarnen ist immer gut, der stirbt dauernd weg, grad schon wieder ?(

21

28.03.2010, 21:17

Arma hätte die Möglichkeit gehabt, das zu erklären. Er hat sie nicht genutzt. Scheinbar liest er seine PNs nicht?

22

28.03.2010, 21:17

Wer stimmt da alles ab Muna?^^

23

28.03.2010, 21:18

arma fehlts halt etwas an sozialer kompetenz

24

28.03.2010, 21:21

Zitat

Original von CF_Icey
Gut das von dem "Team" ja immer einer bei der ersten Losung dabei ist und das alles voll beurteilen kann...


Das ist weder nötig noch möglich, dass wir so viele Teammitglieder haben, dass in jeder Losung mind. einer dabei ist. Deshalb schicken wir ja PNs mit der Bitte um Stellungnahme.

Aber da es ohnehin immer Kritik hagelt, ignorier ich das getrost. Ist keiner dabei, können wir uns kein Bild machen, ist jemand dabei kommt der Vorwurf der Befangenheit.

@Waldsäufer: Admins und Mods haben Zugang zum internen Forum. Leider sind es meist nur 3-4, die auch was (dazu und zu anderen Themen) schreiben.

25

28.03.2010, 21:23

Das hier im Moment mit großer Willkür "bestraft" wird und es eher nach einer "Freundschaftsskala" geht als nach Regelwerk das ist wohl aber nicht von der Hand zu weisen!!

26

28.03.2010, 21:24

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von CF_Icey
Gut das von dem "Team" ja immer einer bei der ersten Losung dabei ist und das alles voll beurteilen kann...


Das ist weder nötig noch möglich, dass wir so viele Teammitglieder haben, dass in jeder Losung mind. einer dabei ist. Deshalb schicken wir ja PNs mit der Bitte um Stellungnahme.

Aber da es ohnehin immer Kritik hagelt, ignorier ich das getrost. Ist keiner dabei, können wir uns kein Bild machen, ist jemand dabei kommt der Vorwurf der Befangenheit.

@Waldsäufer: Admins und Mods haben Zugang zum internen Forum. Leider sind es meist nur 3-4, die auch was (dazu und zu anderen Themen) schreiben.


Hä aber ihr habt ja alle, die da abgestimmt haben, das rec gesehen. Da war es ja aus Rommels Sicht eindeutig wie er geschrieben hat.

Btw wollte ich die Namen/Liste der Namen haben, wer da abstimmt/abstimmen kann. Und nicht wer Zugang zum internen Forum hat.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (28.03.2010, 21:26)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

28.03.2010, 21:31

rofl vlt solltet ihr das rec mal anschaun bevor ihr hier so nen quatsch macht wie rommel schon sagte habe ich scouts gemacht und dann eben auch nen speerkämpfer mitgenommen vs gegnerische scouts, dieser musste leider durch die mateliche base und wurde dabei von einem (!) wolf verfolgt, da das tc in der nähe war habe ich es vorgezogen dort kurz zu übernachten anstatt als wolfsfutter zu enden. der entsprechende thread wurde im übrigen auch gleich geschlossen? und ja meine pm lese ich tatsächlich nur äußerst selten, kommt nämlich nicht allzu viel gewöhnlich

28

28.03.2010, 21:33

Icey, dass Du erst jetzt ne Verwarnung für Dein anhaltendes verbales Fehlverhalten gekriegt hast, hat nix mit Willkür zu tun. Da gab es in letzter Zeit einige Situationen, in denen wir die Grenze als gerade noch nicht überschritten angesehen und das ein oder andere Auge zugedrückt haben. Deine Unterstellung mit der Freundschaftsskala ist einfach nur beleidigend.

Stefan, ich weiß nicht worauf Du Dich da beziehst mit Rommel. Die Zeit um recs anzuschauen nehm ich mir nicht. In dem einen Spiel hatten wir den pre-chat vorliegen. Die 3-4 aktiven sind Jens, Daniel, Banshee und ich.

29

28.03.2010, 21:37

Zitat

Original von Arma
und ja meine pm lese ich tatsächlich nur äußerst selten, kommt nämlich nicht allzu viel gewöhnlich


das ist jedenfalls unser Weg euch zu kontaktieren. Gibt so Sachen wie email-Benachrichtigung und pop-ups. Andernfalls würde ich es auch nicht mitbekommen, dass ich ne PN hab.

30

28.03.2010, 21:40

Danke für die Antwort.

Da sich das ja geklärt hat, könnt ihr die Verwarnung für Arma streichen.

Gab es eine Abstimmung über die von Camper geforderte Verwarnung für Dich Clemens?^^
Wenn ja weiss ich jetzt ja welche 3 da versagt haben. (dich ausgenommen, natürlich weils ja über dich war)
sonst warst halt es halt doch du :P

btw meinte ich das:

Zitat

Original von Rommel
das war einfach weil arma als mitte nen scout und spearrush gemacht hat. und weil das oase war mussten die spears samt wölfen halt durch flex lager

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (28.03.2010, 21:41)