Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2010, 09:22

Suche einen Fahrsimulator

Wichtig ist mir dabei das möglichst viele Deutsche bzw. Deutschlandnahe Strecken dabei sind.

Mir geht es dabei darum die Streckenführung der Kurse kennen zu lernen.

Erst dann kommt die Fahrphysik usw.


habt Ihr da Tipp´s?

2

28.03.2010, 15:45

kenn nur

http://en.wikipedia.org/wiki/IRacing.com



Hm sorry sehe gerade nur US tracks drinne, vielleicht racedriver grid dann, da gibts auch deutsche strecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (28.03.2010, 15:46)


3

30.08.2010, 14:24

Wollte mal darüber informieren das es der rfactor geworden ist.

Bin recht zufrieden mit dem Simu! Haufenweise Mod´s und recht nette Grafik. Auch die Funktionen die das Prog. bereithält sind recht nützlich.

Bin gerade an der Nordschleife am üben. Nach dem 15.9 kann ich dann sagen wie nah an der Realität die Software dran ist ;)

Find sie aber schon mal besser als die PS2