Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1

24.03.2010, 22:04

wollte erwähnen

ich hatte ungefähr vor 2 wochen ein neues router.
ich hab gemerkt, dass ich, obwohl alle ports frei waren und ich schon manche spiele gemacht hatte, bei einigen spielern ping 30 hatte!!!


an einem spieltag konnten wir deshalb kein spiel starten, aber es gab einen ersatzspieler, teams wurden neugebildet und ihr habt gespielt und gewertet!!!

das war das 1. mal wo ich probleme hatte -> neue teams wurden gewählt


danach bin ich wieder an spieltagen, auf mein altes router zurück gegangen.

vor 1 woche ungefähr hatte ich während des spielt anruf bekommen und dabei ging i-net weg, das war nicht mein fehler, technischer fehler von anbieter, dass kam das 1. mal vor. zuvor hatte ich über 100 games in masters ohne dieses problem (muna du weißt am montag kam auch anruf und trotzdem konnte ich weiter spielen)

das war das 2. mal wo ich ein problem hatte. technischer fehler -> da das spiel schon 35min lief und wir eig. am winnen waren, hat mein team ohne mich weiter gespielt und gewonnen

heute kam meinem vater die idee, den platz des routers zu tauschen, er wusste halt nicht, dass ich im i-net spiele. deswegen disconected, leider hatten wir le chef dabei, der kein multidatei hatte, so konnte er nicht rehosten.

das war das 3. mal wo ich rausflog, obwohl ich sofort wieder kam, hätte lechef multiordner, hätten wir weiter gespielt




eig. wollte ich das alles nicht erwähnen, aber muna redet letzter zeit so, als würde ich "immer" probleme machen.
Nur weil ich 3x in kurzer zeit wegen 3 anderen gründen disconected wurde!!!
und für alle 3 gründe konnte ich nix dafür!!! schließlich hatte ich mit neuem router bei x spielern probiert und es hatte geklappt, sogar ein thread hatte ich erstellt und hab in gr mastersspieler angeschrieben, jeder hatte grünes licht gegeben
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

2

24.03.2010, 22:08

beim zweiten Anruf hat das Spiel eine Minute pausiert und aus irgendeinem Grund ging die Verbindung nicht verloren. Glück gehabt. Die dreimal, die Du beschreibst, hab alle ich erwischt. Darüber hinaus haben im ts immer wieder andere gemeint, Du hättest öfter Probleme - u.a. P30;

letztlich kann eh keiner was dafür, aber ich hoffe mein Ärger ist auch verständlich. So gut läufts selten bei mir in Spielen und dann so ein Kack. Ähnlich wars bei dem Spiel, dass wir 2v3 weiter gespielt und dann noch gewonnen haben. Da hab ich auch einfach nicht eingesehen, dass wir das jetzt OW posten.

3

24.03.2010, 22:10

jungs wo bleibt meine abgefuckte punkte?

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

24.03.2010, 22:13

dieses ping 30 problem, hatte ich nur mit dem neuen router, sonst nie

gut auch als ich mich neu freischalten lies :O


@muna, ich kann die aufregung schon verstehen, erst recht wenn so eine geile idee klappt, respekt^^ bin mit der niederlage zufrieden, sonst kann key heute und die nächste woche nicht schlafen, gibt wenigstens ihm die punkte, sonst haut er mich noch :P

5

24.03.2010, 23:36

Muna sollte mal chillen  8)