Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.03.2010, 12:42

[ps3] Bfbc2

Wer ist am zocken?


Habe diese Woche Urlaub und zocke jeden Tag so 2-5h Online, macht echt laune.

2

24.03.2010, 13:05

ich spiels auf dem PC, ist ganz lustig.
Shooter kann ich nicht mit pad spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (24.03.2010, 13:05)


3

24.03.2010, 14:44

Frag mich auch, wie das vernünftig auf 'ner Konsole zu zu handeln ist. Was Shooter angeht: PC > jede Konsole! :D

Aber Spiel macht auf jeden Fall Spass!

4

24.03.2010, 14:51

habs auch fürn pc...lieber script kids als padshootern :) bisher nur singleplayer aber dank sc2 keine zeit :D

5

24.03.2010, 16:45

wenn die das M60, die kack tube und diese 1119 wasauchimmer pistole mal balancen würden, wäre das spiel ziemlich gut.

6

24.03.2010, 23:57

Was ist die "kacktube"? Ingame schon öfters gehört, aber nie verstanden.

7

25.03.2010, 01:36

der 40mm launcher der assaults, mit dem man in die generelle richtung des gegners zielen muss, um ihn instant zu töten.

8

25.03.2010, 11:31

Ich spieler lieber gemütlich auf der Couch, das Pad lässig in der Hand vor meinem 40 Zoll LCD Fernseher plus 5.1 Anlage. Ich bin auch kein ambitionierter Spieler, ich muss nicht Online Rul0rn, weil ich sonst im Leben nix zu tun hab. Ganz im Gegenteil, da ich arbeite habe ich kaum Zeit zum SPielen und spiele dann lieber entspannt. Wenn durch das Pad "schlechter" und langsamer gespielt wird, dann soll mir das sogar Recht sein. Habe mich deswegen für die Konsolenversion entschieden.

10

25.03.2010, 11:38

Meines Wissens kann man Problemlos USB Maus & Tastatur an die Konsole ranschließen. Find ich zwar einerseits gut, da man mit Pad keinen EgoShooter vernünftig spielen kann, aber der Vorteil gegenüber den Padspielern ist doch schon extrem?!

Wie sieht's bei dem Game mit einer Rangliste aus? Hat die Aussagekraft? oder ist hier wieder mal mass gaming = hoher Platz in der Rangliste, wobei Skill wenig bis keine Aussagekraft hat?

Würd mich mal interessieren, weil ich schon seit längerem überlege mir auch sowas anzuschaffen, die Spielerzahlen sind ja enorm.

11

25.03.2010, 12:58

Das Spiel muss die Maus aber unterstützen, und das tut es nicht, oder ?

12

25.03.2010, 13:09

Bei der PS3 gibts Maus und Tastatur Support, wenn das Spiel es unterstützt...

Das einzige Spiel was ich kenne das auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielbar ist,
bzw das ab Werk unterstützt ist die neuste Ausgabe von Unreal Tournament...

Alternativ gibts noch den SplitFish Controller für die PS3...

http://www.amazon.de/PS3-Controller-Frag…69518755&sr=8-1

Bzgl. Bad Company 2, super Game die hier bemängelten Balance Probleme einiger Waffen kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige was mich stört sind Teams die zu 85% aus Snipern und/oder Sanitätern bestehen.

Ansonsten kann ich zur PS3 Version nix sagen, da ich generell die für beide Systeme erscheinenden Multiplayer Titel auf meiner Xbox 360 spiele, und ich meine PS3 nur für die Exklusiv-Titel nutze. Wenn Sie mich dann halt überhaupt Interessieren.

13

25.03.2010, 14:56

Boah, so ab 14, 15 Uhr wirds unerträglich im Multiplayer, die ganzen Schüler kommen wohl heim :(


BFBC 1 hat irgendwie viel mehr SPass gemacht, da hätte ich mir ja gleich COD MW 2 kaufen können :rolleyes:

14

25.03.2010, 14:59

das m60 hat die genauigkeit und den schaden einiger sniperwaffen und 100 schuss autofeuer...
die pistole braucht 2-3 schüsse in die brust und man ist tot.

Das merkt man erst nicht, aber wenn so langsam jeder damit rumläuft wirds halt ätzend.





Und der Rang(level) sagt nur aus wieviele Spiele man gespielt hat, ich bin auch rang 26 und der grösste noob in shootern.

15

25.03.2010, 16:47

Ach jetz bin ich ein wenig enttäuscht.

Kein fixer Maus/Tastatursupport und schlechte Rangliste, na dann lass ich die PS3 doch noch ein bisschen sein. :)

16

25.03.2010, 16:53

LOL, das sind ja mal 2 Argumente :D

17

25.03.2010, 18:03

Ich denk jeder der mal ernsthaft Ego Shooter am PC gezockt hat wird verstehen können, dass das mit Pad einfach nur scheiße ist :)

18

25.03.2010, 20:23

Zitat

Original von Event
Ich denk jeder der mal ernsthaft Ego Shooter am PC gezockt hat wird verstehen können, dass das mit Pad einfach nur scheiße ist :)


Ihr vergleicht wieder nen PC mit Konsole, bzw pseudo E-Sports zocken, mit Chillout zocken auf der Couch

19

26.03.2010, 10:14

Achwas, das hat doch damit nichts zu tun. Ich meinte damit eher, dass man mit einem Pad unangenehm eingeschränkt ist, wenn man schon ordentliche Shooter Erfahrungen am PC gemacht hat.

Chillout zocken ist zwar ganz nett, aber da hol ich mir dann doch eher irgendein nettes Singleplayer Game mit netter Story, aber keinen vermeintlichen Multiplayer Kracher?!

20

26.03.2010, 10:56

Spiel mal eine Woche mit Pad, dann legt sich entweder das Gefühl das die Steuerung damit nix taugt, oder es bleibt weiterhin kagge, dann bleib lieber in Sachen Shooter beim PC.

Genau die gleichen hier genannten Argumente bzgl. der Pad-Steuerung höre ich auch in meinem Bekanntenkreis. Allerdings sind die Leute auch nicht bereit sich lange umzugewöhnen, die setzen sich dann mal einen Abend hin und spielen mit Pad sagen dann es ist kagge, und sind fertig mit dem Thema.

Hab selbst Jahrelang nur am PC gespielt, und bei mir hat die Umstellung damals auch gut und gerne ne Woche gedauert. In den ersten Tagen bin ich da auch durch die Gegend geiert als hätte ich 10 Promille.

Kleine Tipp: Spiel zb. erstmal die Singleplayer Kampagne durch um Dich umzugewöhnen. Dann ist auch der Frust nicht so groß als wenn Du direkt im Multiplayer beginnst und am Anfang nur im Dreck liegst.

Was sowas noch sehr aufwerten kann ist zb. ein Shooter mit Koop-Part, bei mir war es damals Gears of War was ich mit nem Kumpel im Koop gespielt habe.

Das hat ne Mords Laune gemacht, und anschließend klappte es auch im Multiplayer.

21

26.03.2010, 11:15

ich spiel keine beat em ups mit tastatur und keine shooter mit pad,easy as it is.

wüsste nicht warum man sich technisch beschneiden sollte.

22

26.03.2010, 12:08

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich spiel keine beat em ups mit tastatur und keine shooter mit pad,easy as it is.

wüsste nicht warum man sich technisch beschneiden sollte.



PS3: 40 Zoll LCD + 5.1 Anlage + Bequeme Couch

VS

PC: 22 Zoll und Logitech Stereo Boxen im Bürostuhl




Da gewinnt bei mir persönlich ganz klar die PS3

23

26.03.2010, 12:22

55 zoll und dolby an beiden geräten...und nu? sicher ist couch zocken toll aber es gibt einfach geeignetere spiele (darksiders,ff13,fifa 10 z.b.) auf der ps3 als bf2. so scheisse wie sich shooter auf nem pad spielen kann keine couch gemütlich sein.

24

26.03.2010, 12:58

:D

Kannst du dich nicht damit abfinden, dass es trotzdem Spass macht?


55 Zoll am PC? Lol wie kommste denn damit zurecht ^^

Und das Killerargument: Keine Cheater auf der PS3 und etwas weniger Kiddies und auch etwas weniger Pr0 Gam0r 1337 gehabe

25

26.03.2010, 13:18

ist doch vollkommen egal, jeder kann ja spielen, wo er will.


Und ich bin froh um jeden Gammelspieler weniger in der PC Version, gibt schon genug, die nur rumlaufen und nen bisschen ballern ohne sich nen bisschen Mühe zu geben.

26

26.03.2010, 13:23

klar kann das jeder, ich finde die argumentation aussenrum einfach nicht angebracht. alles geschmacksache ;)

die 55 zoll sind in erster linie zum pokern :D

27

26.03.2010, 20:36

Bin mit Faithhealer vollkommen einer Meinung. Es gibt Dinge (Shooter mit Pad, RTS mit Pad, Hit'em up mit Tastatur, Rennspiele mit Tastatur), die einfach nichts taugen.

Natürlich soll jeder das zocken was ihm gefällt und eine PS3 hat natürlich sehr viele positive und coole Seiten. Aber bfbc2 gehört für mich, solange es keine Maus/Tastatur Unterstützung gibt, definitiv nicht dazu. :)

28

28.03.2010, 19:41

Da meine Freundin jetzt wohl ein Spiel für die PS3 gefunden hat, was ihr gefällt, habe ich mal vorsorglich BFBC2 für den PC gekauft, d.h. ich habs jetzt sowohl für die PS3 als auch für PC. Bin gerade am installieren und mal schauen, ob es mir spass macht. Ich habe aber die Befürchtung, dass wegen Maus und Tastatur auf dem PC die Leute besser und präziser bin und ich bald sehr gefrustet sein werde. Mal sehen, wie es kommt.

Mir kommt es, wie gesagt, nur auf den subjektiven Spielspass an.

29

28.03.2010, 19:59

EA gleich doppelt unterstützt. Oh noes.

30

29.03.2010, 11:55

was ist daran schlimm?