Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2010, 18:48

schneller Gamer TFT?

Hiho,

bin am überlegen, mir nen neuen Monitor zu holen, da mein alter Xerox XM7-17i ziemlich am Schlieren ist.

Hätte wenn, dann an 19" (bis max 21") gedacht, aber KEIN widescreen.

Hab diese zwei Monitore rausgesucht, die sehr schnell sind und bei PixPerAn (Moni-Reaktionstest mit schnell bewegten Bildern) gute Bilder liefern:

-Viewsonic VX922
-BenQ FP93GX

http://www.digitalversus.de/duels.php?ty…12&p2=1134&ph=1

Sind allerdings beide von 2005 und ich hab keine einzige Seite gefunden, wo sie noch angeboten werden oder wo man sich mal ein Bild vom Preis machen könnte.

Habt ihr ein Plan wo man die herbekommen könnte?

Andernfalls würd mich der Samsung 2233RZ reizen, weil der mega schnell ist, 0.0 input lag hat und 3D fähig ist. Aber der is leider ziemlich teuer^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

2

23.03.2010, 19:43

bei vielen spielen sind 16:9 oder 16:10 besser als 4:3, weil man mehr sieht ^^
was spielst du denn?

3

23.03.2010, 19:48

CoD4
Hmm stimmt natürlich^^
Bin ja echt am überlegen, ob ich nich nen Ferienjob mach und mir dann das "Megateil" hol xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (23.03.2010, 19:49)