Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2010, 23:15

Es is unpopulär...

...die eigene Abstufung zu fordern.

Mir egal!

Aber entweder versaue ich anderen Leuten das Game oder wenn mein Team dann mal gewinnt dann nicht wegen mir.

Zum einen spiele ich nicht mehr so viel wie früher und zum anderen befinde ich mich zur Zeit in einer starken "Suck-Phase", deshalb mich bitte minus100 Punkte

Bevor hier jemand kommt: "du hast nur L1 bla bla bla"

Stimmt nicht, meine letzten drei Spiele:

CXLV. Masters: Die Sieben Weltwunder: [#11529] DRDK_BlAcKsTaR Tocha Fairas KommodusGP VS »McL«®_KeyVonRoX__ _Wanderer_Joe AUT_Camper SIM_Hexe_S

CXLV. Masters: Die Sieben Weltwunder: [#11515] Munatius Fairas AUT_Camper VS ZwerG_Mojo DRDK_BlAcKsTaR KommodusGP

CXLV. Masters: Die Sieben Weltwunder: [#11508] ZwerG_Mojo Fairas AUT_Camper VS Munatius DRDK_BlAcKsTaR Blawas

Macht einen L3

Somit sieht man auch gleich das das System die Ls und Ws nicht korrekt anzeigt.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

21.03.2010, 23:16

RE: Es is unpopulär...

-200 + verwarnung wegen mittelmeer game....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (21.03.2010, 23:18)


4

21.03.2010, 23:27

das System wird korrekt angezeigt, es sei denn jemand postet ein game falsch und das muss korrigiert werden.

5

21.03.2010, 23:30

Nicht vom Hauptthema ablenken, stuf mich ab!

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

6

21.03.2010, 23:32

fairas wo willst du hin

du bist aufjedenfall besser als komo blawas oder hexe, dein rating ist schon korrekt, hast ja durch niederlagen minuspunkte bekommen, spiel öfter, dann stimmt dein rating automatisch

7

21.03.2010, 23:34

2

Hexe ist zumindest in der zweiten Hälfte eines Spieles besser wie ich und generell etwas kreativer.

Ich war eine zeitlang besser wie Kommodus, aber jetzt hält sich das die Waage, im Schnitt hab ich die bessere Eco, er kämpft aber besser wie ich.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.03.2010, 23:37

kreativer....  8)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

21.03.2010, 23:38

oh man fairas

gibt ihm die - 50 und ist gut,


und komm endlich von den gedanken raus, dass du voll schlecht bist, dementsprechend spielst du auch "unbewusst extra" so!!!

10

21.03.2010, 23:40

Die Überschrift dieses Threads hab ich extra für Leute wie Dich ausgesucht :P

11

21.03.2010, 23:55

das war keine Ablenkung, sondern eine Feststellung zu Deiner falsch verallgemeinernden Behauptung. Aber gut, zurück zum Thema

Zitat

Original von Fairas
Hexe ist zumindest in der zweiten Hälfte eines Spieles besser wie ich und generell etwas kreativer.

Ich war eine zeitlang besser wie Kommodus, aber jetzt hält sich das die Waage, im Schnitt hab ich die bessere Eco, er kämpft aber besser wie ich.


dreifacher Formfehler, Antrag abgelehnt :P :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

21.03.2010, 23:57

:D

13

21.03.2010, 23:59

Wäre das ein Märchen müsste ich Euch jetzt verwünschen mit mir viele Spiele grausam zu verlieren.

14

21.03.2010, 23:59

nichts gegen "besser wie" :(

15

22.03.2010, 02:53

Zitat

Original von Munatius
das war keine Ablenkung, sondern eine Feststellung zu Deiner falsch verallgemeinernden Behauptung. Aber gut, zurück zum Thema

Zitat

Original von Fairas
Hexe ist zumindest in der zweiten Hälfte eines Spieles besser wie ich und generell etwas kreativer.

Ich war eine zeitlang besser wie Kommodus, aber jetzt hält sich das die Waage, im Schnitt hab ich die bessere Eco, er kämpft aber besser wie ich.


dreifacher Formfehler, Antrag abgelehnt :P :D


Das ist kein Formfehler sondern Dialekt. ^^