Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.03.2010, 17:41

Erstmal danke fuers freischalten und ich freu mich schon auf das game heute abend!! was die drei ratings betrifft hat noch das post von AUT_Koly gefehlt, hatte nicht mit einer so schnellen antwort gerechnet (im entsprechenden forums post steht etwas von einer woche)
Wie auch immer, 1200 muesste klappen, wenn nicht bin ich nach 2 games eh auf 1100 :)
Freu mich jedenfalls heute abend mein erstes masters wieder spielen zu koennen, dank an alle!!!

32

24.03.2010, 17:53

Ich nehme das jetzt mal als deplatzierte Ironie auf, weil sonst müsste ich was gegen das "Idiot" unternehmen.

Jetzt weiß ich, warum man als Admin/Mod einen Posteingang mit Platz für 1000000 PNs braucht. Ich lösch immer brav alles und hab den PN-Wechsel natürlich nicht mehr, in dem wir das besprochen haben, aber vielleicht hast Du ihn noch. Ich kann mich erinnern, dass ich Dir rückgemeldet habe, dass ich das im Team besprechen werde (per PN oder aber auch im ts, kann also sein dass es da gar nix gibt). Was ich aber habe ist der Vermerk im internen Forum, dass Du Dich auch um die Freischaltungen kümmern wirst. Sowas schreib ich da net einfach zum Spaß in die Aufgabenverteilung rein. Es kann nur sein, dass ich die Rückmeldung vergessen habe, oder es im ts war und untergegangen ist.

und da gehts nicht um Schuld, sondern darum, dass ich seit Monaten versuche aus der Arbeit im Masters rauszukommen und mich gerne darauf verlassen möchte, wenn ich Zusagen für einen Bereich bekomme. Hier: vermitteln von Testspielern, nachfragen usw... ich krieg ne PN und schalte frei.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

33

24.03.2010, 17:54

Nach -2 wärst du 1170 ;) 1200-15-15=1170...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (24.03.2010, 18:02)


34

24.03.2010, 17:56

achso nochwas: was soll diese saublöde Bemerkung "zickenkrieg"? Der einzige der hier offenbar ein Hobby braucht, bist Du!

35

24.03.2010, 18:26

Weder war da was von Ironie noch war da was von einer Rückmeldung und internes Forum wtf? Sehe ich da das irgendwie? --> Nein. Bin ja nicht Mastersteammitglied/Mod/Admin oder was weiss ich ...
Aber lassen wir das einfach sein jetzt ...

36

24.03.2010, 18:33

dein status is doch "eles kleiner bruder"

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

24.03.2010, 19:30

ich würd 1200 auch für zu hoch einschätzen, er hat sehr viel potential , aber wenn man gegen mich ein mal verliert und ein mal gewinnt, und ich bin 900 dann kann man niemanden mit 1200 freischalten, sry aber das ist eindeutig zu hoch.

ich denke 1100 ist fürs erste besser ;-)

@ munatius
hab ja auch geschrieben das meine einschätzung nicht offiziell ist ;-)

38

24.03.2010, 19:38

Zitat

Original von AUT_Koly
1200 ist glaub ich (noch) zu hoch.

Ich denke mal, dass er schnell auf 1200 ist. Im Moment ist er halt, wie ich bereits erwähnt habe, zu langsam. Das hat er aber schnell wieder im Griff und dann passt das. Im Notfall könnte man ihn ja nochmal herunterstufen.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

39

24.03.2010, 19:48

Zitat

Original von AUT_Camper
Nach -2 wärst du 1170 ;) 1200-15-15=1170...



falls er 2 spiele verlieren sollte, dann merken wir, dass er zu hoch eingestuft wurde^^

schlussfolgerung bis 11oo runterstufen ;)