Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2010, 21:07

2

14.03.2010, 21:09

lief alles ganz ok, bis ich mit 4 rittern bei smoke im kreis rum rennen musst und gleichzeitig sney und nacher noch ein paar kts von schaf in der base hatte und alex in der mitte meine Burgen weggetrebt hat :S Wollte gerade voll auf chou cou nous umsteigen, was dann ohne burgen schwer wurde :D
Ein glück haben dann meine mates gerockt^^

3

14.03.2010, 21:09

Irgendwas ist da bei Schaf schief gegangen. dachte du wärst walled gewesen? Smoke hat ja quasi nur geboomt ...

4

14.03.2010, 21:11

Zitat

Bitte versucht zügig in das Spiel zu kommen und benutzt den gleichen Nicknamen wie im Masters.

Daran solltest du dir mal ein Beispiel nehmen Alex. Dein provokantes zu spät kommen, wobei ich dir mittlerweile Absicht unterstelle, nervt genauso wie deine scheiß Liebeskummer und Alltagsproblemenicks!!! Hoffe du ziehst dir mal bei was wichtigerem mit deiner Zuspätkommerei so richtig nen Schiefer ein, vielleicht lernst du dann das Pünktlichkeit einen höheren Stellenwert im Leben hat wie du vielleicht denkst.

5

14.03.2010, 21:14

Icey erst ma hochstufen? :D

6

14.03.2010, 21:17

stimme icey zu.

auch dass ich in dem spiel nicht besonders gut war..
sry hatte eine kleine ecke zwischen wald und see wo noch offen war und bin quasi auf dem weg zum wallen smokes dursh units in weg gelaufen.
war dann zwar eher feud aber hatte kaum res weil die vils kurz weg mussten..
smoke war schneller castle und ich hab erstmal noch kts gebaut und damit leider nicht allzuviel erreicht ausser def.
dann war mein boom zu langsam und naja...
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (14.03.2010, 21:18)

7

14.03.2010, 21:22

Ja srry, hab mir auch mal schnell das rec angehschaut .. Leider hast du den Drush nicht kommen sehen, sonst wärs wohl ein wenig anders gelaufen.
Hat dich im Prinzip ja schon schlimm erwischt. Meine Knights waren auch etwas ziellos umher geirrt, die Flares von euch waren nicht gerade hilfreich :D.

8

14.03.2010, 22:07

@zu spät kommen von Alex: laut Icey ist Alex 10 Sekunden vor Halb aufgetaucht (beim Finale war es ähnlich), Icey empfindet das aufgrund der häufigen Verspätungen als Provokation. Wie sehen das die anderen in der Losung?

9

14.03.2010, 22:10

ich finde es nicht so schlimm, laut regeln muss man ja spätestens um halb da sein. Und er war dann auch wirklich da und nicht afk. Außerdem hat er sich entschuldigt^^

10

14.03.2010, 22:16

laut Regeln muss man möglichst rasch joinen. Da das vor zwei Jahren dann nicht mehr funktioniert hat wurden Verwarnungen eingeführt und ein Zeitlimit. Das heißt aber nicht, dass man jedesmal das Zeitlimit ausreizen darf. Also wer ständig erst um 20:30 / 22:30 ins Spiel kommt verhält sich nicht regelkonform. Wenn das wirklich so ist, wie Icey es schildert, dann verstehe ich auch, warum es als Provokation empfunden wird.

11

14.03.2010, 22:16

hab nochmal im "alex" threat was geschrieben.
kann aber wie gesagt nur zustimmen

sney sagte noch er würde immer bis 14 nach mit alex chatten...

ich finds btw doof dass man bis halb kommen kann..
der spielktermin steht doch genau fest und meistens wird auch direkt nach der losung gehostet?

warum schaun nich alle dass man sich in der zone einloggt und dann um 15 nach da ist..?

in der 22:00 uhr losung warer pünktlich :)
:respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (14.03.2010, 22:20)

12

14.03.2010, 22:19

icey hat mir grad den Link geschickt, hab das nicht gesehen, lese ja nicht so viel hier im Forum, nur bei Bedarf

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

14.03.2010, 23:30

war 7 nach und nicht 14 nach

ansonsten kann ich nur sagen, dass es mittlerweile der Regelfall ist , dass ich Host bin , zügig aufmache und auf irgendwen anders warten.

im Ausnahmefall bin ich nach 25 drin , so wie heute ist absolute Ausnahme. So heiß auf eine Masterssperre bin ich nun auch wieder nicht :/

14

14.03.2010, 23:31

11 und ich bin der Kaiser von China :D